• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Real Story Und es gibt sie doch: MIA

Likes erhalten
3.506
Das dauert bei uns noch ein Jahr.

MIA will davon zwar nichts wissen. Aber für mich ist dieser Termin wichtig.
Ab dann würde sie nämlich Wittwenrente erhalten.
Der Tag ist fuer sie sehr wichtig, wehe wenn ich den vergessen wuerde :eek:
Ich werde aller Voraussicht keine Rente bekommen und bis sie Witwe wird, dauert es hoffentlich noch 😅

Sie braucht sich dann aber auch keine Sorgen machen

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
407
Standort
Atlantis
DFDMGH hat auch keine schlechte Laune, sieht man ja eindeutig auf den Bildern unserer Trips, sind jetzt ueber 7 Jahre zusammen und naechstes Jahr den 5. Hochzeitstag :liekas:
Das kommt eindeutig so rüber. :)

Likes erhalten
69
Also halt...

Allein die Tatsache, dass MIA in unseren bisher fünf Jahren noch NIE schlechte Laune gehabt hat, ist wohl schon Grund für ein ungläubiges Kopfschütteln.

Letzthin schien sogar mir ihre Fröhlichkeit etwas übertrieben, als sie nach ihren Einkäufen singend (!) aus dem Makro kam.

Auf dem Nachhauseweg im Auto kam dann zuerst ein "this is really a happy day", gefolgt von einigen "happy so much".

Und der Grund für all dieses "happy"?

Zu meinem Frühstück erhalte ich täglich einen frischen Saft aus Orangen, Passion Fruit und Honig, den ich über alles liebe.

Nun gab es seit einiger Zeit auf keinem Markt neue Passionsfrüchte, und der Vorrat war aufgebraucht.

Im Makro hat MIA sie gefunden
Das in D erleben, mit einer europäischen Frau, einfach unvorstellbar. Vielleicht bin ich aber auch nur zu phantasielos. Oder bin ich einfach nur Realist?

Likes erhalten
6.518
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Das in D erleben, mit einer europäischen Frau, einfach unvorstellbar. Vielleicht bin ich aber auch nur zu phantasielos. Oder bin ich einfach nur Realist?
Natürlich findet sich eine derart ausgeglichene und fröhliche Frau wohl nicht gerade an jeder Strassenecke - ob jetzt in DACH oder irgendwo auf der Welt.

Aber ich habe ja schon früher in meinem Bericht geschrieben
Wir sind weit weg von so manchen Problemen, die eine Beziehung - neben allen individuellen zwischenmenschlichen Faktoren - zusätzlich belasten können wie

Arbeitskampf
Geldbeschaffung
Zeitdruck
gesellschaftliche Zwänge
Diese Umstände sowie der friedfertige Charakter von MIA, unser abgeschiedenes Leben und nicht zuletzt auch unsere Kompromissbereitschaft und unser tägliches Bemühen um Harmonie tragen alle dazu bei.

Sogar dass ich selbst den endgültigen Zustand der Gelassenheit noch nicht erreicht habe, vermag MIA locker zu kompensieren.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 4 users

Likes erhalten
3.506
Natürlich findet sich eine derart ausgeglichene und fröhliche Frau wohl nicht gerade an jeder Strassenecke - ob jetzt in DACH oder irgendwo auf der Welt.

Aber ich habe ja schon früher in meinem Bericht geschrieben
Diese Umstände sowie der friedfertige Charakter von MIA, unser abgeschiedenes Leben und nicht zuletzt auch unsere Kompromissbereitschaft und unser tägliches Bemühen um Harmonie tragen alle dazu bei.

Sogar dass ich selbst den endgültigen Zustand der Gelassenheit noch nicht erreicht habe, vermag MIA locker zu kompensieren.
Kurz und knapp kann man das auch auf unsere Ehe uebertragen. Abgeschieden leben wir zwar nicht, haben taeglichen Familienanschluss, aber die "normalen" Streitfaktoren wie Geld, keine Zeit wegen Arbeit, etc. gibt es bei uns nicht

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
47
Auch von mir ein ganz großes Danke
für den super Bericht 👍👍👍👍👍

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
62
Bin neu hier und durch Zufall direkt zu deiner Story gekommen, musste sie dann auch gleich komplett lesen..danke, dass du dir die Zeit nimmst und uns teilhaben lässt.
Sehr schön geschrieben und ich hoffe, dass eure Story noch sehr lange weiter geht...👍

• Like

Likes erhalten
0
Soeben Deinen Bericht in einen Rutsch gelesen. Chapeaux- da sieht man wieder was soziale Intelligenz alles zu überwinden bzw. zu erreichen vermag. Alles gute und viele schöne Jahre noch Euch beiden!!!

Likes erhalten
6.518
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Soeben Deinen Bericht in einen Rutsch gelesen
Ein solches Durchhaltevermöge belohne ich gerne mit einem aktuellen Foto.

Unsere kleine Familie bei der Lieferung des neuen Gefährts, das uns hoffentlich auf vielen weiteren gemeinsamen Reisen begleiten wird.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users

Likes erhalten
14.946
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Wünsche Euch mit dem Neuen fahrbaren Untersatz viele Schrammen- und Unfallfreie Kilometer. :)

Ein „Mit Schuh Bisch Hi“ ?

• Like

Likes erhalten
69
Keine CO2 Hysterie in Thailand?

Likes erhalten
3.506
Keine CO2 Hysterie in Thailand?
Soviel verbraucht der auch nicht, mit unserem Ford Everest komme ich auf 6-7 Liter Diesel auf 100 km

Mit den ganzen pick ups die hier durch die Gegend fahren, ist das CO2 Fieber hier noch nicht angekommen...

Na ja wenigstens fangen sie mit den Plastiktueten mal an

Likes erhalten
25
Standort
Sauerland
Beruf
Rohrverleger
Klasse Bericht, ich habe ihn heute Morgen in einem Rutsch durch gelesen und wünsche für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Wie hat meine Frau vor der Ehe gesagt?:
Kein Berg Mist kann so hoch sein, als dass wir ihn nicht gemeinsam überwinden können, und wenn doch, dann graben wir uns gemeinsam durch.

So sehe ich Euch auch, auf dass es so weitergeht.

Likes erhalten
1
Was für eine tolle Geschichte, wahnsinn das ein Mann so toll schreiben kann, danke alles Glück der Welt für Euch

• Like

Likes erhalten
6.518
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Der erste Beitrag eines Newbies (oder würde die political correctness in deinem Fall die Bezeichnung Newbiene verlangen?) ausgerechnet in einem meiner Threads. Vielen Dank und Willkommen!

Sooo viel "heile Welt" wirst du allerdings im TAF nicht allzu oft finden. Das Forum ist ja eher etwas für hartgesottene Qualitätstouristen.

Aber immerhin zwei Namen, die auch für DACH/Thaigeschichten stehen, seien dir ans Herz gelegt:

@doclec
@samet66

Damit hättest du das D/A/CH dann auch komplett.

• Like

Oben Unten