Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Und Tschüß - Ab nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Blackmicha, 05.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    nun ist es fast soweit , in 6 Stunden geht der Flieger von Thi A380 ab nach Frankfurt .Hoffe ja noch immer auf ein Meilenupgrade auf First . Unglaublich das da alles ausgebucht ist die nächsten Wochen.
     
  2. Macros

    Macros Silver Member

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.473
    Danke erhalten:
    52
    Mein Beileid!
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Und tschuess - Ab nach Thailand.

    Nun ist es fast soweit, in 8 Std. geht der Flieger B 744 von MUC nach BKK in der Holzklasse, aber ich wuerd auch im Gepaeckraum mitfliegen.....:wink:

    Das wird dann vmtl. nichts mit Bier und Apfelsaft am Ende des Monats in der Soi 7 und 7/1.

    Guten Flug, wir koennen uns ja zuwinken wenn wir uns auf halber Strecke in 10.000m Hoehe treffen.

    RN
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2013
  4. moschus

    moschus Bronze Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1

    Guten Flug und nach der Ankunft die Flügel ausstrecken und dahingleiten.... Viel Spass dort! :bye:
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    die chancen nach 16 Tagen Kummerland stehen nicht schlecht am 22. abends auf einen Saft !

    Ich winke mal !
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Ach so!! - das hatte sich so endgültig angehört.
    Das mit DACH packst du schon :hehe:

    btw.
    Komme erst am 25.nach BKK.

    c u
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Es ist alles noch ungeklärt , schaun mer mal !

    Bin ab 24 schon wieder bei den Vietcongs, schade
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.021
    Danke erhalten:
    2.953
    Ort:
    Oberbayern
    Dann wünsche ich euch beiden einen guten Flug...........in welche Richtung auch immer :wink:
     
  9. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Viel Spass....

    Und ich fliege heute Abend in deine Heimat BKK. Schade, somit gibt es bestimmt kein gemeinsames Kühlgetränk an der Suk :cry:
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Der erste Stop in Thüringen

     
  11. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Berlin
    @BM, wie ne Thüringer sieht die aber nicht aus. Dennoch lecker frisch vom Grill. Lass es dir schmecken:wink:
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Beim Bäcker

     
  13. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    Heimkommen und futtern....:mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  14. Chiko

    Chiko Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    2
    Die Preise gefallen mir,die bekommt man in Bayern nicht
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    so , angekommen und gleich zum Dortmunder Lieblings Döner

     
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    A380 Thai Air TG 920 J class

    46 Sitze im Oberdeck



    25 G - kein guter Sitz



    das Loch für die Haxen



    die Tür war ständig mit Trolleys zugestellt





    Seitentaschen ähnlich 747



    Liegefläche incl 3 Punkt Gurte



    Das Menue





    Jägerschnitzel !?



    Frühstück



    Flugroute

     
    gringo2k gefällt das.
  17. elfenman

    elfenman Gast

    ... armes Deutschland ... der Kontrast zum Einkaufzentrum in Pattaya BIG C EXTRA oder dem Foodland ist schon riesig, da sieht MANN erst mal wie arm dran die in Deutschland sind.

    Mach doch mal ein paar Bilder am Bahnhof und am ALDI. Es sollen ja jetzt 250.000 Obdachlose in Deutschland leben und an jedem ALDI soll ein Bettler stehen ... stimmt das nu ?

    oooh :roll: A380 Thai Air TG 920 J class - :borat2:
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    So ein Geschwätz. Den 250.000 Obdachlosen stehen 79.750.000 nicht Obdachlose gegenüber. Wie sind denn die Verhältnisse in Thailand?
     
  19. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Meine Maschine war leer BM. Es hatte jeder eine 3er oder 4er Reihe fuer sich. Hab anstaendig gepolstert mit den vielen Decken und Kissen die brach lagen und geschlafen wie im Himmelbett.

    Die Koenigsdisziplin in der Holzklasse zu fliegen sozusagen.....:)
     
  20. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.849
    Danke erhalten:
    3.331
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    :lach: :lach: :lach:
     
Die Seite wird geladen...