Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du es so machst, dass du z.B. für Sex mit Minderjährigen bis 15 Jahre = 12-25 Jahre Knast und 16-18 = 2-3 Jahre gibst, hast du schnell den Nächsten, der dir erzählt, dass es doch unfair ist, 15 Jahre zu kriegen, wenn man eine 15-jährige anfasst.

Ich finde die klare Message muss sein: Finger weg von Minderjährigen oder du bist dran.

So sieht's aus, es ist doch leider eine Tatsache, dass Eigentumsdelikte härter geahndet werden als Körperverletzung etc. Gerecht finden das die meisten nicht, aber es ist auch nicht zu ändern, Diskussionen darüber sind müßig.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Fakt ist, dass in Beerbars ca. 10 % der Girls in Pattaya underaged sind. Gibt sogar in renommierten Agogos in der WS 15-jährige die dort arbeiten. Gutheissen tue ich dies auf keinen Fall...

Geht das jetzt hier auch noch los. Hör doch mal auf diesen Scheiß hier zu verbreiten, hinterher glaubt das noch einer. Ich kenne dich leider aus diversen Foren, es ist immer das gleiche, du stellst irgendwelche unsinnigen Thesen in den Raum und beharrst auf deren Richtigkeit, bis du irgenwann dann mal kleinlaut beigeben musst. Ständig dieser unnütze Ärger und der Wirbel um nichts, bitte nicht auch noch hier. Weniger ist manchmal mehr, auch wenn man sich gerne selbst reden hört, beschränke dein Mitteilungsbedürfnis doch mal auf sinnvollere Beiträge, falls du das überhaupt kannst.

Mal sind 75% der Mädels in Gogos in Pattay underaged, jetzt sind es 10% der Girls an Bierbars, mal geht im Treasure Island in Angeles nichts, ständig dieser Unsinn. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten.

Fakt ist, dass 90% der Mädels nach Thaistandard alte Frauen sind. Und es werden immer mehr.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Fakt ist, dass 90% der Mädels nach Thaistandard alte Frauen sind. Und es werden immer mehr.

Dem kann man nichts hinzufügen.
Ihrgentwann wackeln die Mädels mit Krückstock und Rollator am Beach entlang. Das Traurige, es gibt genug Farangs die da auch noch zugreifen würden :liekas:
:mrgreen:
 
        #24  

Member



Genau, weil sie underage sind :ironie:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Ich kenne dich leider aus diversen Foren, es ist immer das gleiche, du stellst irgendwelche unsinnigen Thesen in den Raum und beharrst auf deren Richtigkeit, bis du irgenwann dann mal kleinlaut beigeben musst.

Mal sind 75% der Mädels in Gogos in Pattay underaged



Selten so gelacht... Fakt ist dass Du kleinlaut beigeben musstest! Oder warum schreibst Du im anderen Forum nicht mehr??? Könnte einen Grund dafür geben. Übrigens eine Wohltat Dich dort nicht mehr anzutreffen...

Waren wohl zuviel Beleidigungen unter der Gürtellinie gegen mich dabei und jetzt geht das hier schon wieder los... Kann auch nichts dafür, dass Du wegen Deiner extrem ausgeprägten Antipathie gegen mich Deine Emotionen nicht im Griff hast!

Solltest vielleicht mal daran arbeiten, einfach ruhig und easy bleiben wenn Du einen Post von mir liest, dann klappts auch mit dem Nachbar...!

PS. Letzteres habe ich nie behauptet, eine glatte Lüge und Unterstellung.

Aber du unterstellst mir ja dauernd irgendetwas und repetierst dies dutzend Mal in diversen Foren, also nicht wirklich etwas Aussergewöhnliches. Just business as usual mit Dir.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Mir ist in Pattaya (in den letzten Jahren) keine "underage" untergekommen...zumindest nicht in Beer Bars und Go-Gogo.
(Von den Beachroad girls habe ich keine Ahnung...sind Tabu für mich).:ironie:

Die jüngste war...mal gerade 19 geworden...wollten sie in der StarDisc (Disco in Nakhlua) glatt nicht reinlassen :mrgreen:
(Erst ab 20 Jahren erlaubt).
Gibt natürlich auch girls die ihr Alter auf der ID fälschen (zumindest früher auf den alten ID Cards war das möglich).

Dagegen...in der Provinz bzw. am Land gab es früher viele minderjährige girls. Diese Thaipuffs wurden (werden) aber eher
von der einheimischen Bevölkerung frequentiert.

Die Strafen und die Kontrollen (zumind. in den Touristenorten) sind inzwischen so zahlreich das es sich für eine
Mamasan bzw. einen Barbesitzer NICHT lohnt Minderjährige einzustellen (und das ist auch gut so) :tu:
...und für einen Farrang erst recht nicht.

18 Jahre ist ein gutes Alter...wo liegt das Problem?

Die Strafen passen schon...und jedes Jahr im Thaiknast zählt doppelt und dreifach (nicht vergessen) :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Mir ist in Pattaya (in den letzten Jahren) keine "underage" untergekommen...zumindest nicht in Beer Bars und Go-Gogo.
(Von den Beachroad girls habe ich keine Ahnung...sind Tabu für mich).:ironie:

Das ist auch so absolute Normalität in Pattaya und an anderen thail. Touristenorten. Das Durchschnittsalter an der Beachroad liegt deutlich über 30. Die Thaipuffs an der Esso Tanke auf der Suk in Pattaya habe ich letztens selber mehrfach besucht und mich davon überzeugt, dass das mit den angeblich zu jungen Girls dort reine Fantasie ist. Ich hatte dort 4 (editiert, keine 3) Mädels an 3 Tagen, die waren selbstversträndlich alle volljährig, 2 hatten bereits ein Kind. Ich habe keine underage Girls gesehen oder gar angeboten bekommen. Der Service war für Soi 6 Verwöhnte eher unterdurchschnittlich, das Aussehen der Mädels für Gogo Verwöhnte ebenfalls. Was anders ist, die Mädels sprechen i.d.R. kein Englisch und die Zimmer sind halt thailike, in etwa sowie die schlechteren Buden in Soi 6. Preise mit Zimmer 800 - 1000.

Mein Fazit dort: "entzaubert".

Dass es immer wieder mal schwarze Schafe gibt ist wohl klar, darum auch mein Ratschlag die Augen aufzuhalten und vorsichtig zu sein. Im Zweifel ist man der Dumme. Diese ewigen dümmlichen % Angaben einzelner Schaumschläger sollte man dringend außer acht lassen, solchen Leuten haben wir es zu verdanken, dass wir alle in den Augen der lieben Daheimgebliebenen die bösen Sextouristen sind, und gern von den Leuten mit der schmutzigen Fantasie mit Kinderfickern in einen Topf geworfen werden. Ich begreife nicht, wo der Sinn liegen soll, sowas noch anzuheizen, das ist einfach nur bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



So ein Schwachsinn. Soi 1 - 6 ca. 20 % der Girls sind im Schnitt underaged, klar dass sie etwas anderes behaupten... Soi Buakhao mit ihren Nebenstrassen ebenfalls. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Bars mit underaged Girls in Pattaya. Agogos dasselbe. Und was ist mit den underaged Girls an der Coconut? Wie naiv seit ihr eigentlich? Wohl noch nicht oft in Pattaya gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Einmal mehr zeigt es sich, dass diese Diskussionen zu nichts führen. Da Evolution3 offenbar keine Bereicherung ist für das TAF und er nicht im Stande ist, das Thema objektiv anzugehen, hat er sich nach nicht mal einem Monat hier wieder verabschiedet....:byee::geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten