Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Ungleichbehandlung von Ausländern gegenüber Thais

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Grubert, 23.07.2017.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.087
    Danke erhalten:
    1.561
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Mal davon abgesehen, dass der Kollege mal wieder fröhlich seine Beleidigungen unters Volk bringt und Sachthemen mit seinen pers. Problemen und Antipathien vermischt. Wer sich nur etwas in Thailand auskennt und immer noch nicht weiß, wie Thais ticken, muss einen ziemlichen Tunnelblick haben. Das hat nichts mit meinen niedersten Instinkten oder meiner mangelnden Intelligenz zu tun Kollege, sondern mit deiner Unkenntnis. Aber warum wundert mich das nicht - weder deine pers. Anmache, noch deine typische Newbiesicht - wer meint, aus einer Disse in der Walking Street in Pattaya seine "meine ist anders" semiprofessionellen Nutten abzuschleppen, hat schon ein besonderes Problem. Nach angeblich 30 Thailandbesuchen.

    Geht schon wieder los mit dem Kollegen, kann man nicht von Moderatorenseite mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen, das auch fruchtet??
     
    Asiadragon und rudi1949 gefällt das.
  2. Nolan

    Nolan Junior Experte

    Registriert seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    831
    Danke erhalten:
    3.238

    Du weißt dir anscheinend nicht mehr anders zu helfen und glaubst wohl, dass du einen Sonderbonus hast, weil du einen Banner geschaltet hast ? Diesen versuchst du also auch noch als Druckmittel einzusetzen, um dir unbequeme Member wie mich zum schweigen bringen zu können oder wie soll man das verstehen ?

    Hinter fast jeden deiner Beiträge stecken abfällige Bemerkungen gegenüber andersdenkende, falls du es noch nicht bemerkt hast. Du provozierst, diffamierst und beleidigst wo du nur kannst und gleichzeitig zeigst du mit dem Zeigefinger auf andere.

    Was stimmt nicht mit dir ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
    chris1974, Nunatakker und jowejakarta gefällt das.