Thailändisch lernen

Unsere Kinder, Neue Website jetzt online!

        #1  

Member

@alle,

nachdem die alte Website der Aktion "Unsere Kinder" ziemlich veraltet war und dringend einer Aktuallisierung bedurfte, ist es jetzt, nach anfänglichen Schwierigkeiten soweit geschafft, das diese jetzt auch ohne großen Aufwand von den Helfern der Aktion ständig ergänzt werden kann.

ungültiger Link entfernt


gleichzeitig gebe ich hiermit bekannt, das ab 1.01.2008 Clausi und Masseur die Ansprechpartner für die Aktion sind.
aus privaten gründen ziehe ich mich zurück, stehe aber weiterhin als helfer der Aktion zur verfügung.

gruss heini
 
        #2  

Member

@Heini
Warum hast Du nicht aus Altergründen geschrieben? :roll:
Du hast das aber auch wirklich lange genug super gemacht.
Jetzt machst Du erst mal wieder einen schönen Urlaub.
Hast Du schon ein Ticket für den März?
 
        #3  

Member

SUPER.......Khun Heini........ :tu:
 
        #4  

Member

Schön ist sie geworden die neue Webseite :D

Wünsche dir alles Gute Heini :yes:

sawasdee frank69
 
        #5  

Member

@ heini

Über Jahre gute Arbeit geleistet !
 
        #6  

Member

@ heini

na da waere der naklarmann aber stolz! gibt's den eigentlich noch? soweit ich weiss hat der das ganze ja in's leben gerufen. clausi ist sicher ein vertrauenswuerdiger mann, ohne jeden zweifel. wer ausser ihm und dem masseur ist denn da nun im fuehrungskader?

machen die fremdforer lambert gatzen (alias jeepfahrer) und grosser weisser mann (alias bunndi) und partysenf denn da noch mit?

wuensche euch jedenfalls viel erfolg, die website sieht ordentlich aus

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

jau---heine---super sache die du über lange zeit durchgehalten hasst......


und das du mit den beiden würdige nachfolger gefunden hasst daran gibt es keine zweifel.....


@absti....das mit dem bundie alias GWM hat sich komplett erledigt......er macht absolut nichts mehr was die aktion anbelangt....im gegenteil aus einem ehemaligen fürsprecher ist ein lässterer geworden......vom paulus zum saulus.....


aber eigentlich zum glück----denn jetzt kann man sicher sein das auch alles bei den kindern ankommt was gespendet wurde und wird ......... :hehe:




gruss rudi
 
        #8  

Member

na der lambert hat sich immer nur eingemischt und hat nie etwas für die aktion getan.

den naklarmann gibt es noch und es haben letzten samstag noch einige mit ihm telefoniert.

gruss heini
 
        #9  

Member

ungültiger Link entfernt

gruss heini
 
        #10  

Member

Schaue selten noch in das "Forum". (Bin dafür jetzt halt immer öfters/länger in Pattaya.)

Nach längerem also wieder hier gelesen.
Und das allererste(!), was ich angeklickt habe, waren die beiden Beiträge zu "Unsere Kinder". :super:

Und ich stelle fest, daß das Forum von Jeff in den letzten 2 Jahren sich sehr entwickelt hat. Mit vielen Beiträgen zum Beispiel, die über den Tellerrand des 18er Bereiches hinausreichen.

Im übrigen: das kleine Mädchen, was ich für dieses Forum für mich als Avatar genommen habe, lebt in einem Waisenheim im Pattaya.
Es braucht Liebe - wie alle Kinder. (Und sicher jeder von uns auch.)

Deswegen
Alle Liebe :heart:

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten