Thailändisch lernen

Unterkunft mit 2 Schlafzimmern

        #1  

Member

Hallo zusammen,

wir (mein bester Kumpel und ich) sind vom 09.12-13.12 in Pattaya. Eigentlich wollte ich die August Suites buchen, jedoch habe ich hier keine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern gefunden. Sprich, der eine schläft in dem Zimmer und der ander eben im anderen, damit jeder seine Privatsphäre hat.

Wir suche ein zentrales condo. Darf gerne etwas gehoben sein. Achtung first Timer in pattaya.
Könnt ihr uns eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern empfehlen?

Danke und Grüße
Ergo
 
        #2  

Member

Ich habe meist Condos mit zwei Zimmern, die meisten haben jedoch 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer.
Zwei Schlafzimmer habe ich bisher nur im V-Residenz gesehen, das ist aber her Standard als gehoben und die Zimmer zur 3.Strasse sind recht laut.
 
        #3  

Member

Must im Hotel eine Suite buchen (suchen).
Auch im VT6 gibt's größere Condos mit 2 bed rooms.
 
        #4  

Member

Schaut mal im View Talay 6... die haben klasse und auch grosse Condos mit 2 Schlafzimmern.... 👍😊
 
        #6  

Member

Nennt sich "Double connected room" (Doppelzimmer mit Verbindungstüre)
Habe solche Zimmer im Sunshine Garden gebucht.
 
        #7  

Member

Bei den LK Hotels hat es glaube mehrere Möglichkeiten, ganz sicher im LK Royal Suite musst aber die direkt über die Homepage wenn ich mich recht erinnere
 
        #9  

Member

Gibt es z.B. Im LK President.
warum nicht z.B. In the Residence Garden (lese meinen Bericht) zwei nebeneinander liegende Suiten buchen? Da habt ihr gemeinsames und trotzdem komplette Freiheit
 
        #10  

Member

Ich war vor zwei Jahren mal im at Mind serviced Residence, ist gegenüber der soi 6. Da hatten wir ein apartement mit zwei Schlafzimmern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten