Thailändisch lernen

unterschied zu thailand

        #1  

Member

mal eine frage an die alten hasen hier

welches sind die hauptunterschiede zwischen thailand und den philis?

frauen
essen
landschaft
kultur

ich werde mir dieses jahr noch die philis und ac anschauen.

mehr infos möchte ich gerne da ich in zukunft gerne auswandern möchte . für mich liegen thailand und die philis am nächstesn wobei ich die philis nur vom hörensagen kenne und mir deshalb erstmal ein bild machen muss inklsuvie mehrere urlaube trotzdem würde ich gerne vorher ein paar infos haben. danke vorab. ach ja als festes geld werde ich ca 2300 euro netto im monat haben

liebe grüße

dennis
 
        #2  

Member

In Thailand ist ein Langzeitaufenthalt wegen der restriktiven Bestimmungen bezüglich Visa, Einkommen oder Bankeinlage (800.000 Baht ohne Thai-Ehefrau) recht umständlich. Ich würde an deiner Stelle diese Fakten erst mal abklären und dann in Relation zu deinen Vergnügungswünschen setzen.

Bezüglich der Bestimmungen zu Thailand klick einfach mal den Link. Dort findest du weiterführende Infos.
 
        #3  

Member

ESSEN ... Mit das gravierendste zwischen den Ländern ! Der Fraß auf den Phillies ist einfach nur grausam.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ESSEN ... Mit das gravierendste zwischen den Ländern ! Der Fraß auf den Phillies ist einfach nur grausam.

Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben und für mich ist das Essen auf den Philippinen kein "Fraß". Ich finde es ok.

Ansonsten gehe ich auf die obigen Fragen nicht ein, da man viele Antworten in diesem Forum findet, sofern man bereit ist ein wenig Zeit zu investieren.
 
Booking.com
        #6  

Member

sage mal so, dass essen in thailand ist um welten besser! verhungern wirst da aber auf den phils nicht.
 
        #7  

Member

du findest hier im forum viele antworten auf deine frage, du musst nur etwas zeit investieren und lesen.

so wie ich das sehe, hättest du alles gerne komprimiert auf einmal in einem thread ohne dir selbst ein wenig mühe zu machen.

wobei ich das stöbern und suchen hier im forum als keine mühe empfinde.


wie gesagt, wenn du infos haben willst lies dich hier im forum ein und du wirst alles finden

und für die unbeantworteten fragen helfen dir sicher die "alten hasen" gerne weiter, incl. mir!


medion
 
        #8  

Member

da habt ihr wohl recht ich lese hier schon recht viel muss das dann noch vertiefen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten