Thailändisch lernen

Unterschiede zwischen Frauen in Touristenorten und Bangkok

        #1  

Member

Hallo liebe Community,

ich denke, es ist durchaus OK für diese Frage ein neues Thema zu erstellen. Wenn nicht, möge man es in meinen ersten Beitrag verschieben.

Ich habe mich relativ kurzfristig entschlossen, meinen Koh Samui Aufenthalt in zwei Wochen um 3 Tage zu verkürzen und dafür noch ein paar Tage in Bangkok zu bleiben, um das "echte" Thailand zu erleben.
Natürlich auch nicht ohne Bekanntschaft mit Ladys machen zu wollen.
Nun würde mich interessieren, ob es denn große Unterschiede zwischen den Ladys in den Touristenorten auf Inseln, Pattaya, Phuket und Co. und denen in der Großstadt Bangkok gibt.

Unterscheiden sich die Ladys im Aussehen, in dem, was sie anbieten oder auch in ihrer Art irgendwie relevant voneinander? Ich könnt mir vorstellen, dass die Ladys in den Touristenorten schon mehr auf Farangs eingestellt sind, als die in Bangkok. Ist das so?
Wahrscheinlich wird man in BKK auch eine wesentlich größere Auswahl an Frauentypen vorfinden, gehe ich in dieser Annahme richtig? Generell dürft Ihr hier gern alles reinschrieben, was Euch an Unterschieden zwischen den geborgenen Touristenorten und der wilden Großstadt einfällt...

Natürlich möchte ich noch ein paar aktuelle Informationen abgreifen, was ich in Bangkok auf keinen Fall verpassen darf und wo ich auf jeden Fall hin soll (Vor allem Ladytechnisch)
Ich sage deswegen "aktuell", weil ähnliche Beiträge hier und in anderen Foren oftmals schon mehrere Jahre alt sind, und ich nicht vor verschlossenen Türen stehen möchte.

Danke schonmal für Eure Antworten,
Heribert
 
        #2  

Member

Bangkok ist also kein Touristenort sondern das wahre Thailand?

Bangkok ist genau wie Koh Samui ein Touristen Ort. Und ladys findest du da in hülle und fülle. Es gibt bestimmt Tausende Beiträge hier zum Thema Bangkok.
 
        #3  

Member

Seht mir nach, wenn ich hier etwas schreibe, das nicht richtig ist. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Bangkok nicht das Touristenziel in Thailand schlechthin ist sondern eher wegen des Airports als Umschlagplatz gilt, von dem man dann schnell wieder weiterreist. Auch der Punkt mit dem "echten" Thailand ist unglücklich formuliert. Aber ich denke, dass man in BKK von Thailand dennoch mehr mitkriegt (vor Allem in kultureller Hinsicht) als auf Samui...
 
        #4  

Member

Ich frag mich immer was ist denn das echte Thailand .In den Küstengebieten gibts Strand und Meer in den Bergen gibts Berge und auf dem platten land gibts Reisfelder mit Dörfern wo man sich langweilt und die Thais auch nur besoffen sind wenn sie nix besseres zu tun haben.Wo ist denn das wahre Deutschland? Wenn die Bayern den Almauftrieb machen oder was.
 
        #5  

Member

@loom Wo ist denn das wahre Deutschland? Wenn die Bayern den Almauftrieb machen oder was

nein - wenn die Heidi auf der Flöte vom Almöhi one nigth in bangkok bläst :lach:
 
        #6  

Member

Wenn du das "echte" Thailand kennen lernen möchtest, dann must du in den Issan. Macht allein natürlich wenig Sinn, ausserdem ist deine Zeit zu knapp.
Natürlich hat Bangkok einiges mehr zu bieten als Ko Samui ( oder besser gesagt etwas anderes).
Egal ob du in den gigantischen Shoppingmalls rumläufst, Tempel besichtigst oder eine Fahrt auf dem Chao Phraya machst, langweilig wird es nie.
Entlang der Sukhumvit findest du Frauen für all deine Bedürfnisse und fast in jeder Preislage. Bordsteinschwalben für 1.000 thb , Massagen in Hülle und Fülle, Escortladys, Bargirls, LB`s oder "Gastarbeiterinnen" aus Russland oder Afrika.
Tauche ein in das Nachtleben und geniesse...
 
        #7  

Member

Ja wie gesagt das "wahre" ist immer falsch gesagt. Aber ich denke, ihr wisst was ich meine. Koh Samui ist ne ganz nette Insel mit toller Landschaft, netten Leuten, etc. vor allem alles auf Touristen ausgelegt. Das ist genauso, wie wenn ich einen Cluburlaub in Südafrika buche. Ich bin in meinem Resort abgeschottet von allen normalen Menschen und Problemen der Umwelt und dem eigentlichen Land, sodass ich davon nichts mitbekomme.

Ich werde auch mit dem Zug hoch nach BKK fahren, um zumindest aus dem Fenster das Land fern ab der Touristenzentren zu sehen.

Was ich noch interessant fand und was einer Nachfrage würdig ist: Man findet in Bangkok also nicht nur Thai Ladys sondern auch Mädels aus anderen Ländern? Das ist mehr als interessant, würde da gerne noch mehr drüber erfahren, was man dort so antrifft... ;)
 
        #8  

Member

Nicht verpassen solltest du das NEP..Nana Plaza
 
        #9  

Member

Bangkok ist was die Frauen anbelangt einfach nur teuer.
 
        #10  

Member

Hi,
meines erachtens nach ist das wichtigste, ein Hotel nahe einer SkyTrain Haltestelle....dann kommst Di eigentlich überall günstig und schnell hin.
War letztes Jahr in BKK und hatte viel Spass.....
Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten