Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Unterwegs in Asien.

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Highwaybandith, 24.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Highwaybandith

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    meine Reise begann am 18. August 2016 und zwar besuchte ich Pattaya Hong Kong und Malaysia sie endet am 20. September 2016. Ich habe zum ersten male mehrere Videos gedreht die ich in Abständen zeigen werde, natürlich folgt ein Bildbericht, zwei sind nun fertiggestellt, möchte von euren Kritiken lernen natürlich auch vom positiven, möchte darauf hinweisen es werden keine Sex Bilder gezeigt die behalte ich in Erinnerung.

    Mein erstes Video wurde im Ocean Park Hong Kong gedreht und zwar bei den Delphinen:



    Westernstadt im Disneyland Hong Kong:



    Hoffe doch meine Videos und spätere Bildberichte intressieren euch?
     
    Nolan gefällt das.
  2. kakao

    kakao Gold Member

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2.051
    Danke erhalten:
    3.293
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Danke!!!
    Freue mich was da von dir noch alles kommen wird.
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.525
    Danke erhalten:
    3.594
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Klar stößt dies auf Interesse! Mach gerne weiter!
     
  4. Barbarossa

    Barbarossa Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    großes Interesse, bin dabei.
    Barbarossa
     
  5. Highwaybandith

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Bei Videos dauert es seine Zeit bis man sie hochladen kann, nun ist mein drittes Video fertig, viel Vergnügen:

     
  6. somnambule

    somnambule Bronze Member

    Registriert seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    464
    Danke erhalten:
    203
    Ort:
    Berlin
    ... ich bin auch gerne dabei ... ;)
     
  7. Highwaybandith

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    In Tai O/Hong Kong hat es mir nicht gefallen, das Meer schmutzig, die Delphine usw bekam man nur in einem Katalog zu sehen, reine Abzocke!

     
Die Seite wird geladen...