Thailändisch lernen

Thailand Unterwegs mit Kameraden...

        #1  

Member

Nixus war wieder unterwegs...

...und hat sich erneut im "nett sein" geübt - diesmal mit Unterstützung zweier Kameraden.

Quasi als Prolog möchte ich dem Epilog des Berichtes im Kern vorweggreifen: es waren drei verdammt geile Wochen!

Da ich mitunter Schweinkram und viel nackte Haut fotografiert habe, wird es (parallel) zwei Versionen geben. Die öffentliche Textversion mit wenigen Bildern und die Insider-Version :wink0:

Ich werde Euch dieses Mal weitestgehend mit Einblicken in meine Gefühlswelt verschonen und auch den Textteil auf ein Mindestmaß reduzieren. Sollen die Bilder für sich sprechen...
 
        #2  

Member



Die Reise begann in Bangkok, wo ich meinen obligatorischen Zahnarztbesuch absolvierte und mich mit den Membern Blacky47, Skywalker und Stromer traf.

Ich wohnte für zwei Tage im "Citrus Sukhumvit 22", wozu Blacky ja bereits einen Hoteltest verfasst hat. Ich fand es "okay" würde aber andere Hotels für den gleichen Prei (bzw. weniger) vorziehen.

Anhang anzeigen Th 1103_0004.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0004.jpg
Am ersten Abend ging es nach einem gemeinsamen Abendessen im "Love Scene" über's "Thermae" und das "Bangkok Beat" ins "NEP", wo wir insgesamt eine sehr kurzweilige Zeit im ehemaligen "Hollywood Carousell" verbrachten, bevor ich endlich "meine Familie" auf der Suk wiedertraf.

Anhang anzeigen Th 1103_0010.jpg
Anhang anzeigen Th 1103_0020.jpg Yo

Anhang anzeigen Th 1103_0012.jpg Yo und ihre Schwester (same Mama, same Papa)

Meine langjährige Freundin Mint hatte kurz nach meinem letzten Aufenthalt im Nov/Dez aufgehört, in der Streetbar zu arbeiten, da sie schwanger wurde und noch einige private Probleme zu lösen hatte...
 
        #3  

Member



Dass ich in dieser Nacht mit Yo das Bett geteilt hatte, bedarf vermutlich keiner Erwähnung...

Anhang anzeigen DSC_0718.jpg
Anhang anzeigen DSC_0709.jpg
Im Verlauf des kommenden Tages hatte ich ein strammes Programm: Einkaufen im MBK, ein paar Bekannte besuchen und beim Zahnarzt vorbeischauen (Kontrolle und "Fresse polieren).

Anhang anzeigen Th 1103_0026.jpg
Anschließend begann die das "Dreigestirn" (Blacky, Skywalker und Nixus) den gemeinsamen Abend im Biergarten. Wir tranken ein paar Bier, amüsierten uns prächtig und gingen, gegenüber des Biergartens, in diesem Restaurant-Cluster zum Abendessen.
Member Blacky hatte seine Miss April getroffen und während des Abendessens stieß Stromer mit seiner LT dazu, sodass wir letztlich zu Siebt in die Soi Cowboy aufbrachen.

Anhang anzeigen Th 1103_0032.jpg
Ich muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich in den elf Jahren, die ich Thailand nun bereise, der Soi Cowboy noch nie einen Besuch abgestatteht hatte, der über ein Durchschlendern hinausging.

Wir nahmen im Tilac Platz und bei unzähligen Kaltgetränken verflog die Zeit im Nu. Letztlich stellte ich fest, dass ich mich in der Soi Cowboy wohl nie wirklich wohlfühlen werde: es ist mir zu laut, zu geschäftig und zu professionell. Diese Straße lebt von ihrer eigenen Berühmtheit...

Nachdem sich unsere Wege gegen Mitternacht getrennt hatten, zog es mich wieder zu Kip in die Soi 5, wo ich erneut Yo treffen wollte. Wir trafen uns wohl, allerdings drückte sie mit irgendeine Story aufs Ohr, mit der sie offensichtlich um Geld betteln wollte. Blablabla... Mutter krank... blablabla... kaum Kunden in Bangkok... blabla.

Anhang anzeigen Th 1103_0041.jpg
Ich wünschte ihr kurzerhand einen
erfolgreichen Arbeitstag und ging alleine ins Hotel. Mein Füllstand hätte sportliche Betätigungen sowieso in einen Marathon ausarten lassen. Naja, schwacher Versuch mir meine Enttäuschung, alleine ins Bett zu gehen, schönzureden...

Gute Nacht Bangkok - morgen gehts nach AC.
 
        #4  

Member



Den folgenden Tag verschlief ich weitestgehend und wachte erst gegen 14 Uhr mit einem ziemlichen Brummschädel auf.

Für den bevorstehenden AC-Trip reduzierte ich mein Gepäck auf die bei CebuPacific maximal zulässigen 15kg; die (wie immer) überflüssig eingepackten Sachen deponierte ich bei Stromer in BKK.

Anhang anzeigen DSC_0733.jpg
Der Flug verlief ohne die vielzitierte Quiz-Show und ich schlief gute zwei Stunden. Die Abholung durch das LGH erfolgte erwartungsgemäß reibungslos.

Anhang anzeigen DSC_0739.jpg
Nachdem ich mein Executive bezogen hatte verabredete ich mit Shovel auf einen Frühschoppen im Treasure Island.

Anhang anzeigen ac110328_0008.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0009_e.jpg
Dort war anfangs so tote Hose, dass zwei der Nachtschichtdienstleisterinnen die Zeit für ein Nickerchen nutzten. Ich unterhielt mich zunächst mit einer Waitress und spätestens, als Shovel auftauchte, war Schluss mit der Ruhe.

Anhang anzeigen ac110328_0016.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0027.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0032.jpg
Die Waitress begleitete mich ins Hotel und sorgte dafür, dass ich gegen 11 Uhr selig einschlummerte. Nix außergewöhnliches - Entsaften halt :wink0:
Anhang anzeigen pencil.jpg
Anhang anzeigen pencil.jpg
 
        #5  

Member



:lach::lach::lach::lach:

Entsaften halt :tu:

Kurz und Bündig viele Bilder :tu:
 
        #6  

Member



Hi Nixus

super, dass du gleich mit deinem Bericht anfängst :tu:. Leider werde ich ihn mir wahrscheinlich erst zu Hause ausführlich reinziehen können.

Wenn ich schon wieder die AC Bilder sehe, könnte ich verrückt werden :roll:
 
        #7  

Member



Sehr schöner Anfang, weiter so :)
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich werde Euch dieses Mal weitestgehend mit Einblicken in meine Gefühlswelt verschonen und auch den Textteil auf ein Mindestmaß reduzieren. Sollen die Bilder für sich sprechen...

Schade das gerade fand ich ja in deinem Letzten Bericht so gut und Bilder sind doch nur eine Momentaufnahme und sind oft nur das hübsche und unterstützendes Optische Beiwerk eines Berichtes
Ansonsten freue mich auf deinen Bericht :yes:

Popeye :tu:
 
        #10  

Member



Es waren fünf, sechs Tänzerinnen anwesend und es kam recht bald Stimmung auf, die zum Verweilen einlud.

Besonders eine der Beiden, die sich um mich kümmerten, hatte es mir bald angetan :wink0:

Anhang anzeigen ac110328_0050.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0064.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0075.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0074.jpg

Parallel-Leser aus dem Insider werden feststellen, dass ich hier im "Öffentlichen" z.T. andere jugendfreie Bilder einstelle... Ich hab' halt so viele. Und wen's interessiert, der kann ja beide Berichte lesen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten