• Serverumzug

    Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl April

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl April

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl April

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Mombasa Update, wie ich es mit den Bars und Clubs derzeit sehe

       #1  

bambam

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
30.09.2012
Beiträge
462
Likes erhalten
1.494
Update, wie ich es mit den Bars und Clubs derzeit sehe

Danka, in Begleitung nicht übel, der Hurensuchende wird wenig begeistert sein
Sheba, kam ich grad zu nem blöden Zeitpunkt - Privatparty
Anu-dingsbums, war gut besucht und einige Girls haben mich schon betont angeschaut
der andere Club im Nyali-Center war leer
die offene Butze daneben war zwar Live-Musik aber überwiegend Männer
Casablanca, hier kann man fündig werden, in dieser Gegend stehen auch reichlich Bordsteinschwalben bei denen es mir nicht schwer fiel, mich zurück zu halten. Und es gibt es dort wirklich! Vollverschleierte Straßenhuren, aber auch auf den Kauf eines solchen muslimischen Überraschungspakets habe ich ebenfalls verzichtet.
Florida-Nightclub, unter der Woche scheint dort auch nix los zu sein. Es waren trotzdem einige Girls da, die mich schon massiv angingen. Aber erstens warens nicht unbedingt Schönheiten, und zweitens sagte auch das Bauchgefühl never.
Mit dem Naiz kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, sorry.
Club Bistro, daß ist wohl auch unter Bahnhof bekannt. Wir warteten fast zwei Stunden aufs Essen, dann kam etwas was wir so nicht bestellt hatten. Meine SLT wurde leicht zur Furie und dann wurde alles wieder weg gebracht.
Gezahlt haben wir nur die Getränke. Trotzdem, die Live-Musik war nicht übel.
Cheers, mal sind hübsche Mädels da, mal halt nicht. Da es ja irgendwie immer auf dem Weg liegt, dürfte ein Einkehrschwenk nicht schwer fallen.Aber Vorsicht! In den Pausen der Liveband spielen sie auch mal schnell "In München steht ein Hofbräuhaus" oder "Schatzy schenk mir ein Foto" :eek:
Big Tree, die haben jetzt auch die zweite Terrasse eingebüßt. Schade, denn der Standort dort am Meer ist schon geil.Wartende Mädels findet man auch dort, speziell wenn Pizzatag ist, oder ne Lifeband spielt.
Yuls hat geöffnet und in Begleitung kann man dort einen schönen Abend geniessen. Letzten Samstagabend war ne Liveband angekündigt. Die Kulisse wenns finster wird ist einfach geil. Und am Nachmittag ne Tasse Bohnenkaffee und ein leckerer Eisbecher geht auch in die Sparte "Das Leben ist schön".
Und zum Schluß das Casaurina. Ja der Laden is abgerockt. Aber für mich immer noch die Nummer eins. Vor 23.00 Uhr, besser Mitternacht braucht man nicht kommen,da ist Totentanz.
 
 
 
 
       #2  

ExMachine

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
85
Likes erhalten
214
Standort
Frankfurt
Vermute du meinst Anuba Lounge in der Nyali Mall. Davor (aus Richtung Malindi Rd) gibt's noch "Bob's Bar", ist ein "Morning-Club", d.h. da kommen die Leute erst so um 4 Uhr früh, bleiben dann aber auch bis 9 oder 10 Uhr morgens.
Generell sind alle Läden zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten mehr oder weniger besucht, am besten immer Wochentag+Uhrzeit angeben, wann es voll oder leer war.

Danka - habe ich 3x besucht (mit Begleitung), fand's aber immer recht langweilig. Unterirdischer Service, selbst wenn man ordentlich Trinkgeld gibt.
Cheers - fand ich abartig dunkel, wie soll man da die Angebote beurteilen können?
Casuarina - wer die Mädels nicht selber ansprechen möchte: dort kommen sie alle angewatschelt, besonders wenn man alleine steht. An meinem ersten Abend in dem Laden zB stellte sich Joy vor: "I am Joy and can give you joy" :) Habe ich allerdings nicht überprüft.
 
 
 
 
       #3  

Nasoowas

Gold Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.485
Likes erhalten
4.488
Bambam - tolle Zusammenfassung.;)

Für Neueinsteiger wärs noch hilfreich die Anmachzeiten hinzuzufügen. Was ich kenne:

Im Big Tree und im Cheers am Bamburi Beach gehts ab Mittag los. Das sind ja keine typischen Discos sondern Restaurants, teilweise mit Musik. Ab Einbruch der Dunkelheit ist dort wenig los.

Das Casuarina in Mtwapa und die Gegend davor ist ab 11:00 gut besucht.

Das Casablanca in Mombasa Town ist ja 24 Stunden offen.
 
 
 
 
 
       #5  

Banderas

Silver Member
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
802
Likes erhalten
2.391
Standort
wo ich grade bin
Also causarina füllt sich rapide so gegen 1 uhr nachts, die hübscheren(relativ) trudeln dann erst ein.Das ist die zeit wo ich immer nackenschmerzen bekomme :p
 
 
 
 
       #6  

Nunatakker

Gold Member
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.275
Likes erhalten
3.173
Alter
60
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
wer tagsüber nix zu tun hat, - sich ein bisserl relaxten beach antun will und auch noch ganz brauchbar essen gehen will, kann ja mal ins
Coppacabana und Nachbarkneipe in Mtwapa gehen (Stand 2017), da rennen manchmal tagsüber gar nicht so üble Teilchen rum, teilweise sind
auch die Bedienungen stark interessiert -Anita war ein Volltreffer!
@helgi
Danke für die interessante aktuelle Zusammenfassung, die Afrika-freds entwickeln sich zunehmend entspannter, seit dieser Psychopath
nicht mehr postet:dank:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
Oben Unten