Thailändisch lernen

Upgrade Forensoftware / Downtime !!HEUTE!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Zusammen,

am Donnerstag den 01.04 werden wir ein Versionsupdate unserer Forensoftware vornehmen. Ab ca. 18 - 23 Uhr wird das TAF nicht oder nur sporadisch erreichbar sein.

@Kelle hat bereits hier Infos zu Neuerungen eingestellt

Wir haben die Downtime großzügig geplant .... wir sollten aber spätestens um 23 Uhr wieder online sein


Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

@YamNua ist das Ernst oder ein Aprilscherz ;)

Kein Scherz ist, sind die Zeiten MESZ oder Thaizeit ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua ist das Ernst oder ein Aprilscherz ;)

Kein Scherz ist, sind die Zeiten MESZ oder Thaizeit ?
Was ist denn das für ein selten dämlicher Kommentar. In DACH und im Forum gilt logischerweise MESZ.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:



Meine Frau
Mein Hund
Mein Haus
Mein Auto

Meine Forenzeit

Schön wie heutzutage alles 'Ich' bezogen ist und die Leute das drumherum überhaupt nicht mehr mitbekommen.


Ps Ich freu mich auf das Update und bin gespannt auf die neuen Infothreads :bravo:
Die Ankündigung zum Update würde ich auch noch irgendwie gross auf die 'Titelseite' pinnen. Nicht alle lesen das hier und dann hagelt es email von verzweifelten Membern das das Forum nicht erreichbar ist.
 
        #6  

Member

@wumme während des Upgrades wird da sicherlich eine Seite präsentiert werden, die genau sagt dass das Forum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist und wann es in etwa wieder erreichbar sein wird. Denke das machen die schon.
 
        #7  

Member

Und für die ersten 3 Member einen Kasten Bier
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ps Ich freu mich auf das Update und bin gespannt auf die neuen Infothreads :bravo:
Die Ankündigung zum Update würde ich auch noch irgendwie gross auf die 'Titelseite' pinnen. Nicht alle lesen das hier und dann hagelt es email von verzweifelten Membern das das Forum nicht erreichbar ist.

Ich werde die Ankündigung in regelmäßigen Abständen Hochholen
Die neuen Infothreads werden wir nach dem Update einrichten ... bzw mit Inhalten pflegen ... da kommt dann noch "etwas" Handarbeit auf uns zu

Member hat gesagt:
@wumme während des Upgrades wird da sicherlich eine Seite präsentiert werden, die genau sagt dass das Forum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist und wann es in etwa wieder erreichbar sein wird. Denke das machen die schon.

Die Fehlerseite wird nicht zu jedem Zeitpunkt des Updates gezeigt

Member hat gesagt:
Und für die ersten 3 Member einen Kasten Bier

Die ersten drei die dann jammern das das Forum nicht erreichbar war müssen dann die Fässer Bier fürs nächste Forentreffen spendieren :)
 
        #9  

Member

Noch mal hochgeholt und zur Erinnerung ... Heute ab 18.00 Uhr wird das TAF wegen eines Versionsupdates nicht erreichbar sein.

Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal hochgeholt und zur Erinnerung ... Morgen ab 18.00 Uhr wird das TAF wegen eines Versionsupdates nicht erreichbar sein.

Entscheide dich mal :coool:
Heute oder morgen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten