Thailändisch lernen

Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

        #1  

Member

Meine Ehefrau ist aus Constanta, also verbrachten wir den Sommer wieder am schwarzen Meer. Die Frauen sind ein Traum und man kommt schnell in Kontakt. Am Meer ist die Hölle los, es gibt einige FKK Strände wo es auch Single Frauen gibt, die durchaus auch auf Touristen warten (die wollen dann aber Geld). Billiger ist, man sucht sich ein Girl auf der Straße, die einem gefällt. Vor allem die Mädchen einer bestimmten Minderheit sind sehr aufgeschlossen. Ich hatte ja mein eigenes Spielzeug dabei :) Unterkünfte findet man überall, am Bahnhof viele private Vermieter (vorher Zimmer anschauen). Günstige Preise je Nacht 10 €, Hotels sind relativ teuer, vor allem in der Hauptsaison

Anhang anzeigen IMG_20210801_104450.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210728_172412_2.jpg

Anhang anzeigen P_20200829_171535_1.jpg

Anhang anzeigen P_20200824_191142_1.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210728_190126.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210802_164018.jpg
 
        #2  

Member

Klasse @Stalker Klasse : ü65
 
        #3  

Member

Ich werde leider das Gefühl nicht los, das du irgendwie im falschen Forum gelandet bist. Wenn du Spaß mit deiner Stute und anderen Leuten haben möchtest,
ist der Joyclub die richtige Adresse. Da wird dir geholfen. Die meisten Member stehen eher auf Frauen mit Normalgewicht. Da ist deine Stute inzwischen weit daran
vorbei galoppiert.
 
        #6  

Member

läuft da jetzt irgendwas in diesem Thread schief?
 
        #8  

Member

Ein sehr schöner und informativer Bericht. Der ist durchaus im richtigen Forum platziert!
Wers nicht mag soll einfach nicht mitlesen.
Ich mag gerne Infos über Costanza und hoffe dass @Chrisch71 weiterhin schreibt.
 
        #9  

Member

Das hoffe ich auch.

Und Chrisch71 scheint ja mit seiner Frau glücklich zu sein, wo ist also das Problem (meine Kragenweite ist die auch nicht gerade...)?
 
        #10  

Member

Genau, vielleicht gibt es noch interessante Tipps zu Weib, Wein und Gesang am schwarzen Meer. Ich war noch nicht in Rumänien, aber das kann sich Pandemie bedingt ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten