Thailändisch lernen

Bangkok Urlaubsflirt geschwängert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Guten Abend Gemeinde,

ich bin neu hier. Tobias, 36 aus Deutschland. Ich war im Januar für drei Wochen in Thailand. Ich habe dort eine Frau kennengelernt, die in einer Bank in Bangkok arbeitet, habe sie dort öfters abgeholt. Wir hatten auch Sex, meistens geschützt, zweimal nicht. Ich habe gestern per WhatsApp Fotos vom Ultraschall und einem Mutterschaftspass mit ihrem Foto bekommen. Bekommt man in Thailand nach vier Wochen sofort einen Mutterpass? Ich habe die Hoffnung, dass sie mit mir spielt, glaube es aber nicht, da sie angeblich 20 000 bath im Monat verdient und mich persönlich vor Ort auch nie nach Geld gefragt hat. Obwohl 20 000 schon ne Menge sind.... Hmm

Meine Frage, wie gehe ich damit um? Ich finde sie sympathisch, liebe sie aber nicht. Wenn es wirklich mein Kind ist, was im Oktober auf die Welt kommt...Bin aktuell noch kinderlos... Ich möchte mich dann der Verantwortung stellen, aber möchte auch ungerne, die heile Familie in Deutschland spielen.... :(
 
        #2  

Member

Schwer Dir da einen Rat zu geben. Gab kürzlich einen ähnlichen Fall auf den Philippinen.
Denke auch hier der Rat, warte bis das Kind da ist und bestehe auf einen Gen-Test.
Ist es Dein Kind, dann steh dazu......
 
        #3  

Member

Möchte ja nicht taktlos klingen. Aber hast du Sie mal auf Abtreibung angesprochen?
Ist zwar gang und gebe in Thailand dass Kinder Vaterlos aufwachsen, aber man muss es ja nicht provozieren.
 
        #4  

Member

Hallo Tobi, willkommen im TA-Forum. 👋

Harte Kost, die du hier in deinem ersten Beitrag zum Besten gibst. Mein erster Gedanke war direkt; Vaterschaftstest. 😉

Viel Glück!
 
        #5  

Member

Hm...heftig. Sowas hat man schon öfter mal gehört. Mal war es gelogen, mal stimmte es.
Welchen Rat willst du haben? Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, dein Gewissen.
Rede Tacheles mit ihr. Ein Kuckuckskind ist mit einem Test immerhin ausgeschlossen.
 
        #6  

Member

Wenn Du sie symphatisch findest, und gern ein Kind haben willst, dann steh dazu ! - Kinder sind das Beste, was man in diesem Leben haben kann. Ich meine das ehrlich. ... Fahre hin, schau' ob Du mit ihr zusammenleben könntest und unterstütze sie... Die praktischen Dinge, zu Zukunft, wie, wo, was kannst Du dann klären, wenn das Kind da ist.
 
        #9  

Member

20 K als Bankangestellte kommt schon hin. Die Tochter meiner Freundin arbeitet beim Don Muang Bezirk
auf ner Bank, 25K Monatslohn im 1. Jahr. Erster Job nach der Schule.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:

Wenn die Periode ausgefallen ist oder schwangerschaftsspezifische Symptome auftreten, kann die Frauenärztin einen Vaginalultraschall vornehmen.
Anhand des Bildes vom Ultraschall kann der Member bestimmen, in welcher Woche die Schwangere ist und zurückrechnen und dann den ungefähren Zeitpunkt der Zeugung ermitteln. Es ist zu berücksichtigen, dass die Schwangerschaftswochen ab Beginn der letzten Periode berechnet werden. Der Zeitpunkt der Zeugung ist ca. 14 Tage später.



[/QUOTE]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten