Thailändisch lernen

Vana Nava Waterpark - Action-Tipp für Junge und Gebliebene

        #1  

Member

        #2  

Member

War mit meiner Tochter schon mehrmals dort.
Nicht billig, aber sehr viele Vergnügungsmöglichkeiten, besonders für Kids and Adults, die nicht sehr ängstlich sind. Kann ich empfehlen.
Nur ein paar Kilometer weiter ist noch einer (Black Mountains Waterpark). Eine Nummer kleiner aber mit anderen Attraktionen (z.B. Wasserski) und nicht sooo viele Besucher. Auch etwas billiger. ( )
 
        #3  

Member

In dem Waterpark in Hua Hin sind 5 Kinder gestorben, weil sie etwas von dem Wasser getrunken hatten.(in den Becken)...also Vorsicht.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In dem Waterpark in Hua Hin sind 5 Kinder gestorben, weil sie etwas von dem Wasser getrunken hatten.(in den Becken)...also Vorsicht.
Quelle?
 
        #5  

Member

also wir warne auch schon dort, war echt toll, und gegen Abend kurz bevor der Park schließt, wird es auch richtig leer und wir sind ganze viele Rutschen nochmal gefahren. Preis ist für Thaialnd teuer, aber für einen Tag ok. Lediglich die Taschenkontrolle am Eingang fand ich seltsam, zumal es in erster Liniedarum ging nichts zu essen und zu Trinken mit reinzunehmen. wir mussten dann nochmal zurück zu den Umkleiden und die Wasserflascheeinschließen. Es geht wohl darum dass man im Park kräftig Essen kauft, was wiederum natürlich viel teurer ist als in Thailand üblich. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Anhang anzeigen 20150828_173826.jpgAnhang anzeigen 20150828_173809.jpg

Anhang anzeigen 20150828_174334.jpg
 
        #6  

Member

und was kostet dieser teure spass?
zahlen thais weniger?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
In dem Waterpark in Hua Hin sind 5 Kinder gestorben, weil sie etwas von dem Wasser getrunken hatten.(in den Becken)...also Vorsicht.
Ok, und wann und wodurch??? Ich finde es ziemlich bescheiden, solche Meldungen zu schieben, ohne irgendwelchen Kommentar dazu, genauere Informationen oder Quellen.
 
        #8  

Member

Quelle:Thai-social media
Grund:die Kinder haben beim Baden/Wasserrutschen wohl mehrfach Wasser geschluckt und im Krankenhaus (8.8.2017) wurden dann giftige Keime gefunden an denen sie gestorben sind.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Quelle:Thai-social media
Grund:die Kinder haben beim Baden/Wasserrutschen wohl mehrfach Wasser geschluckt und im Krankenhaus (8.8.2017) wurden dann giftige Keime gefunden an denen sie gestorben sind.
Sorry, aber das ist nun überhaupt keine (relevante) Quelle!
Ich wohne ja in der Nähe, und wenn so etwas tatsächlich hier passiert wäre, hätte ich mit ziemlicher Sicherheit davon erfahren. Zumindest im Hua Hin Forum. Aber da ist nix! So tue ich es erst einmal in die Schublade "Dummes Steintisch- oder FB-Gequatsche" bzw. Fakenews. Wäre aber sehr interessiert daran, mal eine offizielle Quelle zu bekommen, damit ich meine Meinung revidieren kann. Danke!
 
        #10  

Member

preis ist aktuell 1000,- Baht für erwachsene und 800 für Kinder, haben wir glaube ich damals auch bezahlt. Einen speziellen Thaipreis gibt es nicht. Meine Frau musset dasselbe bezahlen wie ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten