Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

dies ist mein Newbie-Bericht
Ich werde versuchen es zu erzählen wie ich es gefühlt und erlebt habe und bitte stilystische und technische Fauxpas zu verzeihen.
Die Qualität der Photos ist nicht berauschend, da ich 1. kein Photograph bin und 2. es teilweise Handyphotos sind.
Ich gehöre der Ü50-Fraktion an und muss nachholen.

Teil 1

Phuket Okt/Nov 2012

2 Wochen incl. Reisezeiten

Flug: Airberlin Tegel-Abu Dhabi-Phuket und retour

Ich habe direkt in Patong gewohnt im Baipho Hotel, hatte mit Transfer ab Airport gebucht. Abends angekommen. Transfer war natürlich nicht da, angerufen, "Sorry take a Taxi, we pay at hotel".
Super ich im fremden Land allein, das erste Mal in Thailand und die Taximafia wie wild. Es fängt ja gut an.
Aber man hatte sich ja vorbereitet um gerade bei solchen Fällen gerüstet zu sein. Google earth etc. sei dank. Man ist ja Reiseerfahren z.B. in 2000 ohne Russisch bis an den Ural und zurück.
Privattaxi genommen 1000 THB, ich wusste zu teuer, nicht mein Problem "Hotel pomplem".
Im Hotel überrascht Suite war sehr geschickt photographiert, für Suite sehr klein. War ja nur für 3 Tage. Dann Wechsel in andere Suite im anderen Haus.
Nach dem Frischmachen musste ich SOFORT Richtung Bangla Road, man hat ja keine Zeit im Urlaub.
Es folgte der erwartete Kulturschock, jedes Vergnügungsviertel in Europa war nichts.
Die Bangla Road Richtung Beach und zurück durchschritten.
Da stand ich nun wieder am Taipan(Disse) und war etwas ratlos und entschlussunfreudig. "Was tun?" sprach der Häuptling und der kleine Bruder antwortete: "Mach endlich los wir sind ja nicht zum Spass hier".
Nach kurzer Zielauswahl dahin wo das meiste Licht brannte -TigerKomplex.
Versucht eine U-Schleife zu drehen um einen Überblick zu gewinnen, über Sortiment und Gesamtangebot der seeehhhr freundlichen Damen "Hey sexy man, where you come from?" etc.
Mir muss man den Newbie direkt angesehen haben.

Ich war ja vorgewarnt, Internet sei dank.
Einschub: Major Gruberts Berichte und einige wie auch immer ins freie Netz gelangte TAF-Berichte sei dank; sowie weitere.
Deswegen war ich ja überhaupt nur hier. Nochmals herzlichen Dank, Ihr habt einen weiteren Süchtigen geschaffen.

Dann der erste Fehler, einen echten Stunner getroffen und nicht sofort angehakt. Bin später noch 3 mal dagewesen nicht wiedergefunden:cry:
Man will ja erst mal einen Marktüberblick gewinnen.

Ein halbes Dutzend Beerbars weiter sich erschöpft niedergelassen wg. dringender Flüssigkeitsaufnahme (Chang).
Dort strahlte mich ein Lächeln an wie ein Sonnenaufgang (objektiv nicht die schönste), aber meine Seele und mein geschundener Körper (Reise) brauchten Take Care.
Ihr Name war Nang, Alter 33+geschätze 4-5 alles ok. Also Smalltalk und LD. Sie sprach sehr gut englisch. So kam es, wie es kommen musste.
Nach dem 3. LD plus einer Runde für die Kolleginnen "Barfine".:ornp:
Auf die Frage nach der Kurtaxe für LT kam "Up to you". Ich dachte was solls, wird schon klappen mit dem Sonnenschein.
Auf zum Loom, zu Fuss da ich die TukTuk Mafia nicht subventionieren wollte (Habe ich in den 2 Wochen ignoriert).
Denkste: Mia hatte ein Motobike, "ich das Erste Mal hinter einer Tussi auf einem Moped, das geht ja gut los. (125kg zu 50kg)"
Aber gut angekommen.

Auf dem Loom folgte ein gutes Standartprogramm, mehr war auch nicht gewollt.
Am Morgen eine Wiederholung. Danach spätes Frühstück(Lunch) mit Talk und MobileNr (wird noch wichtig).
Ich habe heute noch Ihre Nummer falls es mich wieder mal nach Phuket verschlägt.
Sie musste zur Arbeit "yesyesyes" als waitress "real". In der Bar war Ihr Zweitjob.
Sie hat mich bis ins Jungceylon begleitet wg. Kauf einer Thai SIM Card. Eben echtes Take Care.
Dann Kiss, Good Bye, See You.
Man wird sich wieder sehen, aber erst viel später.

Danach im Hotel Motobike gemietet 150THB/Tag war ein gutes Angebot auch später die Rückgabe no pomplem.
34 Jahre nur 1mal im Urlaub Moped gefahren. Und jetzt mit Linksverkehr und Thailike. No Risk no Fun.
Patong erkundet.


Nachmittagsschläfchen
Abends wieder los.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Fängt gut an, als weiter so, bin auch dabei.:yes:
 
        #4  

Member

cool..musste sehr schmunzeln bei deinem offenen "frei schnauze" bericht:hehe:

gefällt mir sehr gut, daher ebenfalls dabei:tu:
 
        #5  

Member

Danke für die aufmunternden Worte
Es hilft es wird ein sehr langer Bericht (incl.Teil2), falls ich durchhalte.
 
        #6  

Member

Weiter gehts

Diesmal wieder zu Fuss gestartet.

Durch das Bermuda-Dreieck mit den netten Massage-Damen, die mir alle was Gutes Tun wollten. Aber ich bin standhaft geblieben.
Richtung Beachroad, dann die Beachroad entlang bis zum Beginn der Bangla.
Dabei das Angebot an Freelancern besichtigt, war überhaupt NICHT beeindruckt.
Die Fülle der Kneipen und Restaurant war beeindruckender.
Die Bangla hinaufgearbeitet mit Zwischenstopps Zwecks diverser Geschmacksproben des Gerstensaftes.
Dabei sind mir die Gruppenreisenden Asiaten, die Neckermänner und die Aussies negativ aus jeweils verschiedenen Gründen aufgefallen.
Es kamen erste Zweifel auf, ob ich hier richtig bin.
Im weiteren Verlaufe des Abends wurden die Asiaten abgekarrt (gefühlt 1 Mio Busse), die Neckermänner wurden von Mutti nach Hause gezerrt und bei den Aussies setzten Konditionsprobleme ein.
Klar nach 12 h Dauer Alk.
Die lustigsten Akteure waren Aussiegirls and women auf Männerfang. Live Kino
Das Ziel des Abends war aber noch nicht erreicht.
Als treuer Leser aller Info-Broschüren:mrgreen::yes: war klar ich MUSSTE in die Taipan Disse.
Da hatten Sie auch schon auf mich gewartet (Newbie klar erkennbar).
Ich wurde direkt durch die Bedienung an einem Platz mit 4 sehr kontaktfreudigen Damen plaziert.
Nach gefühlten 2 s gehörte ich zur Familie und die Haie umkreisten die vermeintlich leichte Beute.
Es war sehr lustig, vorallem bei 120 phon die Konversation zu pflegen.
Nach einer Reihe von Drinks meldete sich mein kleiner Bruder zu Wort und setzte beim Häuptling durch, dass endlich mit dem Casting begonnen wird.
Es hat die Dame mit dem Sympathischstem Lächeln den Wettbewerb gewonnen.
Aom 35J Isaan Typ, habe leider kein Photo irgend wie verpennt. Sie sollte mich einige Tage begleiten, was aber zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste.
Auf die Frage nach der Kurtaxe kam wieder "Up to you". Das wurde mir langsam unheimlich, ok wie bei Nang 2000THB in den Finanzplan eingestellt, wenn es gut sein würde. Der Kleinen aber nichts gesagt
es wird schliesslich hinterher die Leistung bewertet.

Einschub: Es wird sicherlich wieder Member geben die sagen VIIEEL zu VIIEEL, ist mir egal ich honoriere immer zu grosszügig, weil ich wiederkommen möchte. Auuserdem sind es Peanuts.
Ich hasse nur kobern, Abzocke, Beschiss dann werde ich kiniau.

Also mit der Süssen auf den Loom. Wie vorher bei Nang grosses gemeinsames Reinigungsritual unter der Dusche. Die Nummer mit dem Handtuch habe ich Ihr nicht abgewöhnen können.
BBBJ saugut, besser als Vorher hatte echt Talent. Nur beim 2. Programmpkt. machte Sie erste Andeutungen dass mein kleiner Bruder "little pain" bereitet, aber Programm bis zu Ende ausgeführt.
Am nächsten Morgen BBBJ. Beim Frühstück habe ich ihr einen längerfristigen Arbeitsvertrag angeboten. Sie war begeistert. Die Auflage war ein gemeinsamer HIV-Check und dann alles LIVE.
Alles ok. Dann shoppen, ein paar Kleinigkeiten. Bummeln.
Nachmittags in die Klink zum Test, ich war der Hit. Die anderen Ladys und LBs waren hin und weg, das ein Customer mit seiner LT gemeinsam hingeht. Ich wurde sofort in die Familie aufgenommen,
ein paar habe ich später wiedergesehen und wurde überall nett begrüsst zum Erstaunen meiner anderen LT. Das hat mir doch den einen oder anderen sehr kritischen Blick eingebracht und mehr.

Am frühen Abend war ich mit mir sehr zufrieden: Klassenziel erreicht, Urlaub kann beginnen.

Gemeinsam mit Mia einen Ausflug nach Koh Racha gebucht und einen Abend SIAM NIRAMIT

Mia hat mich am Abend durch die Bangla geschleift allen Freundinnen vorstellen mit Abschluss im Taipan. DAS GING INS GELD
Ich habe sogar das Tanzbein geschwungen, es haben alle viel Spass gehabt.

Abends auf dem Loom dann die erste böse Überraschung.
Pussi tat weh, nur BBBJ. Backdoor verweigert.:cry::?:cry:

Na gut kann ja mal vorkommen, habe Ihr verziehen.

Am nächsten Morgen früh raus Koh Racha.
Die Überraschung es wollten auch 1 Mio. andere dort hin. Gute Miene zum bösen Spiel gemacht, da und obwohl ich Mia vorher erklärt hatte das ich sowas eigentlich nicht mag.
Resultat: schlechtes Essen, leichter Sonnenbrand, das Baden war schön.

Am Abend leichter Bummel im Jungceylon. Mia Vollbremsung am Laden für Handtaschen, brauchte dringend eine Neue.
Habe ich eingesehen, sah wirklich fertig aus. Wir haben uns auf die hübscheste vom Wühltisch verständigt:D:roll:
War wirklich hübsch. Danach kam die Vollbremsung beim Goldladen, habe aber erklärt, dass wir nicht verheiratet seien und es im Moment nicht passt.

Das Abendprogramm lt. Mia war wie vor: Bangla rauf und runter
Ich überhaupt keine Lust es zu wiederholen, habe gebockt. Nur einen Zwischenstopp bei den wirklich netten LBs gemacht, sehr nett unterhalten.
Ich gehörte ja zur Familie (siehe HIV-Test) . Hatte sich wohl rumgesprochen.
Danach Abendessen in dem American Steakhouse an der Beachroad.
ich Steak super, mia spareribs gut.
Alle zufrieden und satt. Weitergebummelt dann wurde es Zeit für das Taipan.
Sehr viel Spass gehabt, die Freundinnen von Mia(Aom) waren auch alle??? da teilweise mit Ihren Customern.
Ich habe mich für Mia 2 Mal erfolgreich ins Kampfgetümmel geworfen
1. Einen Pandabären errungen und
2. Geldwerfen 260 THB eingesammelt
125 kg Lebendgewicht haben in so einer Nahkampfdiele auch Ihre Vorteile
Mia war glücklich.
Weiterhin habe ich mich als Zuschauer köstlich amüsiert wie eine 3-Gruppe vom Aussiegirls verzweifelt gekämpft hat, um einen Falang zu erwischen.
Das waren Die wohl von zuhause so nicht gewohnt. 2 waren erfolgreich, die Dritte hat sich am nächsten Abend an der Stange komplett zum Affen gemacht.

Abends auf dem Loom "Same.Same" wenn der BBBJ nicht so gut gewesen wäre und das Take Care der Tage wäre eine fristlose Kündigung erfolgt.
Ich habe ja ein zu weiches Herz.

Am nächsten Morgen habe ich Sie zum Arzt geschickt. 1000THB was macht mann nicht alles !!!!
Während Sie beim Arzt war hatte ich ja Freizeit, also "Was tun??"
Körperpflege Das Fachpersonal war ja rund um mich vertreten und Christins nur 69m weg.
Rein in den Laden, dann der Schock. Die Auslage war nicht wirklich berauschend und bei 3500 THB die der Manager aufrief hatte ich einen sehr dringenden Termin ausserhalb.
Erstmal erholen von dem Schock. Manicüre, Pedicüre gemacht, leichte Ölmassage angedacht aber warum extra bezahlen wenn Mia sowieso nicht ausgelastet ist.
In den 7/11 1 mal Babyöl käuflich erstehen, die Verkäuferin verlor Ihr Grinsen nicht sobald Sie mich später wiedersah.
Heute würde ich Medions Beispiel folgen und versuchen Sie anzugraben (bin eben lernfähig).

Mia tauchte irgendwann wieder auf und erzählt alles i.O. nur 12 h Schonzeit.
Super dachte ich dann wird ja alles gut. Denkste

Abends Standartprogramm Bar, Bangla, mit LBs quatschen, lustig sein, Taipan.
auf dem Loom wie vor.
Am Morgen dann immer noch gezickt mit neuer Story, sorry die Geduld des dämlisten Newbies ist irgendwann zuende.
Ausgecheckt mit überzogender Abfindung aber ich hatte kein Lust auf Drama.

"Was tun?" fragte sich der Häuptling



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Schöner Bericht, echt geil zu lesen!!!
 
        #8  

Member

Sehr lustig gerschrieben, bin dabei !!!
 
        #9  

Member

Weiter gehts

Es war Freitag mittag, ich hatte fast Halbzeit und nach einem sehr unangenehmen Intermezzo ST am frühen abend vor mia aom, welches mich eine Brille für 700€
gekostet hatte, war ich von ST Experimenten erstmal geheilt.

Für Samstag abend hatte ich 2 sauteure Karten für Siam Niramit einstecken.
Variante 1: neue LT suchen für die zweite Halbzeit oder
Variante 2: 2.Testlauf mit meinem Sonnenaufgang Nang

Entschluss: Try Nang, Versuch macht klug

Mann kann ja mal anrufen und sehen wie das Wetter ist. Sie war am Arbeiten, aber nach der Arbeit kein pomplem.
Das war mir sehr sympathisch, ich liebe halbprofessionelle da ist manchmal noch Herz und Spass bei der Arbeit.
Und da ich sowieso irgendwo essen musste habe ich es gleich an den Arbeitsort der mia verlegt. Die Adresse war so kompliziert,da habe ich über das Hotel
Fachpersonal kommen lassen, Privattaxi
Super Fisch,-und Seafoodrestaurant beim Bungeeturm Thaistyle
sehr lecker gegessen, für Thaiverhältnisse sauteuer habe wohl einen extrem teuren Fisch erwischt, habe aber nichts bereut; würde es sofort wiederholen
Da der Chef schon weg war, konnte mia(nang) mit mir gemeinsam essen.
Habe noch eine Runde für die Küche gesponsert und bin dann nach Feierabend selbst auf dem Sozius mit meiner Beute entschwunden.
Da mia nicht aufgebrezelt war und nach Restaurant duftete sind wir nicht mehr auf die Piste.
Ausserdem meldete der kleine Bruder sehr dringenden Bedarf nach fachkundiger action an.
Nach einigen Getränken an der Hotelbar zum wieder warmwerden und danach
auf dem loom folgte eine kurze Arbeitsplatzbeschreibung incl. Vorlage des HIV-Checks und die Rahmenbedingungen waren schnell geklärt.
Durch den Wechsel der Suite,das Programm im Restaurant und dem grosszügen Honorar beim ersten Mal, und weil ich so
ein netter vertrauenswürdiger Typ bin waren alle Zweifel an mir schnellausgeräumt.:D
Es konnte also weitergehen mit Urlaub.
Die dann folgende Nacht war der Hammer:ornp::yes:
Es gab bloß noch ein Problem. Es musste noch rasiert werden. Der kleine Bruder hat sich massiv beschwert dass der Dschungel so hart war.
Der Häuptling hat aber entschieden 1 nach dem anderen, die Süsse ist kein Vollprofi und nach der Nacht will man den Hasen ja nicht verschrecken.
Also was tun.
Beim Frühstück erzählt, dass der kleine Bruder pain hat und den Vorschlag mit der Rasur unterbreitet und als Bonus angeboten:
"if pussy shaved then licking" Die Süsse kam arg ins Grübeln hat aber nicht geantwortet.
Themenwechsel: Tagesprogramm mit shopping bis Sie wieder zur Arbeit muss
very nice überhaupt nicht geldgierig musste Ihr die Sachen fast aufdrängen
dann zum Ende der Tour noch alle notwendigen Toilettenartikel gemeinsam erstanden:D:ornp:
Da wusste ich, ich hab gewonnen.

Am abend hatte Sie frei durch Tausch mit Kollegin weil die Show Siam Niramit anstand. Begeisterung pur.
Private Taxi Mega SUW, man weiss ja zu leben.
Die Show war super, wir waren beide total beindruckt.
Nach der Rückkehr nicht mehr auf die Piste, nur Hotelbar.
Wir hatten ja noch viel Arbeit vor uns.
Sie ist vorher wohl noch nie mit licking konfrontiert worden, es war etwas geräuschintensiv,
den Rest verschweigt der Künstler.
Am nächsten Tag grinste mich das gesamte Hotelpersonal nur noch an und ich wurde von jüngeren Damen plötzlich viel
intensiver wahrgenommen. Aber ich bin ja treu.

Am nächsten Tag hatte ich ein wenig Freizeit da mia ja arbeiten musste.
Habe mit dem motobike Kamala beach erkundet.
 
        #10  

Member

Super Schreibstil ;) bin dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten