• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

       #1  

SkinnyPete

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
1.553
Hallo Männer,

auf geht es in die dritte Runde.


Nachdem ich mich, wie Ihr wisst, in den letzten zwei Jahren auf meine Gehversuche konzentriert habe, ist es an der Zeit endlich anzufangen laufen zu lernen.
Aber wie fängt man erwas an, was bisher immer schief gelaufen ist?


Aber SkinnyPete, werden jetzt einige rufen, du hast doch Sen Hoffy und den lieben Tom an deiner Seite. Tja liebe Freunde diesesmal eben nicht.

Ganz allein werde ich mich den Herausforderungen der asiatischen Hydra stellen müssen. Ohne die Weisheit meiner Freunde werde ich in die Labyrinthe der Feuchtigkeit hinabsteigen.
Auf mich gestellt werde ich im Molloch gegen Windmill-mühlen kämpfen und mich den Abgründen der ewigen Jugend stellen.


Schluss mit Auenland, jetzt gibts volle Kanne Mordor!

Genau, jetzt ist es an mir den 46 jährigen Jungen zurück zulassen und den Manne zu entfesseln. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine ...

Am 03.01.2019 bis zum 27.01.2019 gehts los. Ich hoffe Ihr seid dabei.

to be cuntinued ...
 
 
 
 
 
 
       #4  

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.294
Likes erhalten
3.091
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Klingt vielversprechend. :wink:
 
 
 
 
       #5  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.921
Likes erhalten
3.912
Bin ich natürlich auch dabei und kann Dir von Patty aus, nental den Rücken stärken 555.
 
 
 
 
       #6  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.921
Likes erhalten
3.912
....mental natürlich, finde leider keinen Button nehr zum bearbeiten ....
 
 
 
 
       #7  

Pumpfi34

Bronze Member
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
424
Likes erhalten
434
Standort
Kölle
Beruf
Intimrasierer
aber sowas von ABO
 
 
 
 
 
 
       #10  

chriboehm

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
589
Likes erhalten
692
Standort
Berlin
Feuchte Hydra? na da bleibe ich doch mal dabei :)
 
 
 
 
       #11  

Chris85

Newbie
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
5
Likes erhalten
5
Hänge mich hier auch gerne mal dran:cool:

ABO
 
 
 
 
 
       #13  

Sascha9

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
258
Likes erhalten
376
Standort
Dortmund
Beruf
Gastronom
Lese gerne bei deinen Abenteuern mit!
 
 
 
 
 
       #15  

SkinnyPete

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
1.553
Hallo Ihr thailand Verrückten, jetzt geht es tatsächlich wieder los.

Ich sitze zur Zeit in Dubai und habe noch ca. 2 Stunden Zeit und will anfangen zu schreiben.

Der Flug mit meinem A380 Lieblingsvogel war wieder klasse. Ich saß in der letzten Reihe 88G und fühlte mich wie damals im Schulbus, nur ohne das Abschreiben der verpeilten Hausaufgaben.

Der Flug begann sehr sicher, denn schräg vor mir saßen, etwas verteilt, ca. 10 Nonnen und zwei Priester. Die waren natürlich im Auftrag des Herrn unterwegs und ich somit save. Als wir dann im Laufe des Fluges die christliche Hemisphäre verliessen und in den Zuständigkeitsbereich von Allah wechselten verschwand der Vorteil. Aber der war auch cool und ließ uns ziehen. Nacher nur noch die über die Hindus und schon bin ich bei Budda, der ist mir sowieso der liebste.

Hier vor dem Gate in Dubai gibt es so was ähnliches wie meine Gamerliege von Zuhause. Man sitz schön flach und mit den aufgelegten Beinen nicht so aufrecht wie auf den Stühlen. Man kann gut relaxen und Schlummern würde auch gehen. Nur dazu bin ich zu aufgeregt.

Ich hab mir so viel vorgenommen. Von geistiger oder spiritueller Erweiterung über Landvermessung bis hin zur Venushügelpflege soll diesesmal alles dabei sein. Und Abnehmen wollte ich auch. Das alles in dreieinhalb Wochen ist genau die richtige Herausforderung, die ich brauche. Ich denke ich fange morgen erst mal mit der Venushügelpflege an und wir sehen wie es läuft.

Auf der Liege neben mir sitzt grade eine schwarz Afrikanerin und brummt. Ich konnte noch nicht herausfinden ob das ein Liedchen sein soll, oder ob Sie einfach nur vergessen hat den mitgeführten Vibrator auszustellen. Sie sieht recht glücklich aus, so tippe ich auf Möglichkeit zwei.

To be cuntinued ...
 
 
 
 
 
       #17  

lea12

Member
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
36
Likes erhalten
37
Standort
Sachsen
Beruf
Selbstständig
Bin gerne mit dabei, gute Reise u8nd viel Spaß!!!
 
 
 
 
       #18  

suisse

Member
Mitglied seit
03.09.2017
Beiträge
62
Likes erhalten
47
Alter
71
Möchte auch weiter lesen, bin dabei................
 
 
 
 
       #19  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.921
Likes erhalten
3.912
Das Wetter ist gerade nicht so einladend, aber ich bin sicher, Du wirst ein trockenes Plätzchen finden. Freue mich auf Deinen Bericht und bin dabei.
 
 
 
 
 
Oben Unten