Thailändisch lernen

Bangkok Venushügelpflege leicht gemacht

        #1  

Member

Hallo Männer,

auf geht es in die dritte Runde.


Nachdem ich mich, wie Ihr wisst, in den letzten zwei Jahren auf meine Gehversuche konzentriert habe, ist es an der Zeit endlich anzufangen laufen zu lernen.
Aber wie fängt man erwas an, was bisher immer schief gelaufen ist?


Aber SkinnyPete, werden jetzt einige rufen, du hast doch Sen Hoffy und den lieben Tom an deiner Seite. Tja liebe Freunde diesesmal eben nicht.

Ganz allein werde ich mich den Herausforderungen der asiatischen Hydra stellen müssen. Ohne die Weisheit meiner Freunde werde ich in die Labyrinthe der Feuchtigkeit hinabsteigen.
Auf mich gestellt werde ich im Molloch gegen Windmill-mühlen kämpfen und mich den Abgründen der ewigen Jugend stellen.


Schluss mit Auenland, jetzt gibts volle Kanne Mordor!

Genau, jetzt ist es an mir den 46 jährigen Jungen zurück zulassen und den Manne zu entfesseln. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine ...

Am 03.01.2019 bis zum 27.01.2019 gehts los. Ich hoffe Ihr seid dabei.

to be cuntinued ...
 
        #5  

Member

Bin ich natürlich auch dabei und kann Dir von Patty aus, nental den Rücken stärken 555.
 
        #6  

Member

....mental natürlich, finde leider keinen Button nehr zum bearbeiten ....
 
        #9  

Member

Moin Moin @SkinnyPete

Du schaffst das! :tu:
In Patty ist man nie allein.

ABO
 
        #10  

Member

Feuchte Hydra? na da bleibe ich doch mal dabei :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten