Thailändisch lernen

Angeles City Veranstaltungen, Partys, usw.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai Ja es gibt da mehrere. Einmal von der Dollhouse Gruppe die WLTDO Parties (Who Let The Dogs Out) und andere Bars so wie die Honey Kos mit Manager Klaus machen da ähnliche Parties so wie hier von Klaus beworben.
Es gibt sehr viele Partys, Jeden Montag, Manic Monday in der Walking Street, jeden Mittwoch Wow Wednesday in der Walkingstreet, dann macht die Wolfspackgroup jede Woche ne Party weiß leider den Wochentag nicht, glaube Dienstag, Donnerstags ist Thursday Bash in einer der folgenden Bars, Brass Knob oder Gentleman oder Night Moves oder Eruption, auch die Dollhouse Group macht Partys aber keine Ahnung wann da ich die Gruppe meide und in unserer Gruppe ist jeden Sonntag Party, heute zufällig bei mir

Anhang anzeigen ascontent.fcrk1_1.fna.fbcdn.net_v_t1.0_9_30226401_214870699535f9247c8b76fcda4aaade89bdac31237f.jpg
 
        #12  

Member

Hi @Shovel

wir hatte Dich letztes Jahr mal Kurz besucht...
Sag mal, das Honey Ko war zu diesem Zeitpunkt geschlossen und Du warst weiter oben angesiedelt!
Jetzt lese ich hier das die letzte Party am 8.4 wieder im Honey Ko's stattfand!!??
Ist das jetzt wieder Dein aktueller Standort??? Wenn ja, würde ich mich freuen ab 11.5 mal bei Dir aufzutauchen!
 
        #14  

Member

@Pilo
mit dem finden hatte KEIN Problem!
 
        #15  

Member

@immerkann Ja, @Shovel arbeitet nun im Honey Ko's als Manager.
Wann er aber seinen Day Off hat und zu welchen Zeiten er da ist, das möge er bitte selber beantworten.
 
Booking.com
        #16  

Member

In AC ist jeden Tag ein Event.....

das abwechselnd wöchentlich in den folgenden Bar´s veranstaltet wird, hier die zur Zeit aktuelle Übersicht:


Samstag --- Score Birds "Pool Party" 2-6pm – with Girls from:

Pony Tails
Club Asia
Atlantis
Dollhouse
Crystal Palace
Tropix

Sonntags --- "Who let the Dogs out" 6-8pm

Pony Tails
Score Birds
Atlantis
Club Asia
Dollhouse

Sonntags --- "Silly Sunday Party" 6-8pm

Honey Ko´s
Monsoon
DET 5
After Dark

Montags --- "Manic Monday" 6-8pm

Body Shop
After Dark
Rhapsody
Monsoo
La Bamba

Montags --- “Howlin at the Moon” 6-8pm

Lollipop
Q Bar
Shipwrecked
Lancelot
Bamboo Bar

Dienstags --- "T-Back Tuesday" 7-9pm

Bamboo Bar
Shipwrecked
Shooterz
Lollipop
Club RA
Q-Bar

Mittwochs --- "Wow Wednesday" 6-8pm

Body Shop

After Dark
Rhapsody
Monsoon
La Bamba

Donnerstags --- "Thursday Bash" 5-7pm

Magic City (Blue Flame)

Gentleman´s Club
Eruptions
Night Moves
Brass Knob



Für den Freitag fällt mir nur das Wet & Wild Event im Club Aqua ein,
ab und zu gibt es aber unter anderem auch von der XS Bar ein Spezial Event,
informieren darüber kann man sich hier >>> Bar Events in fields Avenue AC

In welcher Bar das aktuelle *Who let the Dogs out* - *Manic Monday* oder *Wow Wednesday* Event veranstaltet wird,
kann man in diesem Kalender ablesen >>> Angeles City, RP: Calendar


Gruss
anonymous :coool:

 
        #17  

Member

also howlin at the moon gab es im februar gar nicht mehr, war damals montags von 7-9. gibt es das jetzt wieder? genauso ist die magic city bar auch geschichte.
 
        #18  

Member

Da die Rhapsody und das Lollipop geraidet wurden sind bis auf weiteres alle Events in AC abgesagt :(

Silly Sunday und die Pool-Party Events laufen aber weiterhin!

Anhang anzeigen CIMG2668.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten