Thailändisch lernen

Verbindung Pattaya - Hua Hin

        #1  

Member

Die Zeitschrift Der Farang berichtet in der heutigen Ausgabe, das ab Mitte Maerz eine Schiffsverbindung Pattaya nach Hua Hin aufgenommen werden soll. Die Fahrt soll 2 Std. dauern.

Naeheres unter www.stormbringercharter.com
 
        #2  

Member

Das ist schön. Nur, was will man in Hua Hin???
 
        #5  

Member

Na dann, an alle Opas hier im Forum:

Auf nach Hua Hin! (Gilt nicht nur für Paul... :mrgreen:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na dann, an alle Opas hier im Forum:

Auf nach Hua Hin! (Gilt nicht nur für Paul... :mrgreen:

stimmt, da fallen mir noch raupe und bunndi ein :mrgreen: .

Das ist schön. Nur, was will man in Hua Hin???

wenn man über den land/seeweg von patty in den süden möchte, wäre es wesentlich kürzer als erst nach bkk düsen zu müssen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Na dann, an alle Opas hier im Forum:

Auf nach Hua Hin! (Gilt nicht nur für Paul... :mrgreen:


jups datt geht aber mit dem paule nicht........da er ja kein opa ist....im herkömmlichem sinne................

vieleicht ist er aber schon uropa........weiss nur nichts davon...........



gruss rudi :mrgreen:
 
        #8  

Member

hua hin ist superklasse, aber das erzaehle ich besser in diesem forum wohl besser nicht :D

es gibt eine nonstop-minivanshuttle fuer 460 baht vom schmuddelseebad in das koenigliche. von bkk aus natuerlich viel billiger (180 baht).

ciao

abstinent, kein opa und trotzdem hua hin-fan :yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
hua hin ist superklasse, aber das erzaehle ich besser in diesem forum wohl besser nicht :D

Das habe ich mir heute auch schonmal sagen lassen. Werd es mal ins Auge fassen. Mit dem Bus nach BKK, dann weiter nach Hua Hin, wobei da wieder ein bißchen was an Zeit draufgeht.
 
        #10  

Member

@ sostengo

ruf' an :D

...kann man hier echt nicht bringen, die tipps....strandunterkuenfte fuer 350 baht in der high season und spass ohne ende. sowas machbar hier selbst im februar... oder fast 'nen kilometer beach fuer dich alleine....nur 10 mopedminuten von hua hin....


aufnahme von vorgestern:

Anhang anzeigen 317_PICT1453_1.jpg

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten