Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Vergleich Nightlife Pattaya - Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 01.01.2007.

1. avatar

Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Pattaya ist supergeil und am Patong Beach ists superätzend (also im Vergleich zueinander)

Wollt ihr ne Langfassung oder wisst ihrs eh schon alle ? Der Phuket Flughafen sieht mich aller Vorraussicht nach nur noch ein einziges Mal.

2. avatar

Capitan V.I.P.

Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Phuket ist schon lange nicht mehr lebenswert.
    Der horrende Verkehr ueberall, die tausenden Baustellen, die professionelle Abzocke, die gestiegenen Preise.....

Such mir langfristig was anderes. (Issann soll schoen sein ;))

Falls einer ne saubere, neu renovierte "Huette" (nur Jahresbasis) in Rawai uebernehmen will...;-((

3. avatar

Norbie Senior Experte

Danke erhalten:
    2
    Langfassung wäre nicht schlecht obwohl auch ich schon beide Orte mehrere male gesehen habe :lol:

Zu Bangla weiss ich zb. nur zu sagen das die Weiber einen an der Schüssel haben, ruften letzten Februar durch die Bank 1500 Baht aus :evil:

Dabei waren die Weiber vom aussehen nur zweitklassig :evil:

Na was sollst waren ja nur ne Woche ohne BumBum bei meinen 9 Monatigen Trip, danach wieder in Samui :pop: :mrgreen:

4. avatar

walhalla V.I.P.

Danke erhalten:
    0
    hätte auch grosses interesse an einer fassung ......ob lang oder kurz......lass ich dir mal die entscheidung.......obwohl ich die lange ausführliche bevorzugen würde......

da ich mit dem gedanken spiele da mal für nen paar tage aufzuschlagen...........

gruss rudi :mrgreen:

5. avatar

Paul Gast

@mar@Figaro
    Ausführlicherer Bericht wäre mit Sicherheit sinnvoll.
    Ich war seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in Phuket, obwohl Patong und Umgebung früher immer meine erste Adresse in Thailand war.
    Dass da nichts besser geworden ist, sieht man auch daran, dass unser Patong-Chris hier seinen Namen in Pattaya-Chris geändert hat. :wink:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. avatar

Guest Gast

Traurig aber wahr.
    Seit dem Tsunami sind die Phuketaner total durchgeknallt. Die Geschaeftsleute in Phuket sind in der High Season unausstehlich und widerwaertig......

Es gibt immer noch ein paar Ecken an denen man fuer wenig Geld ueber die Runden kommt, nur werden diese immer seltener. Selbst in Karon bekommt man fast kein AC-Zimmer mehr unter 700 Baht, in Patong nur am Berg (Na Nai).

Landschaftlich und von der Natur ist aber in Phuket eben schoen und in Patty besch...

Gruss
    helbob

7. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Bin auch gespannt auf einen Bericht! Hatte mir Phuket noch nie angetan, darum wären Infos interessant. :yes:

8. avatar

Norbie Senior Experte

Danke erhalten:
    2
    Brauchst du dir auch nicht antun wenn du nicht auf Ausflüge etc. stehst! Die Ladys sind schlicht zu teuer in Patong und höchstens Mittelmass vom aussehen... :shock:

9. avatar

Guest Gast

bin in 5 tagen in phuket werde jede menge pics von den bars und girls schissen. aber so schlecht ist in phuket gar nicht hatte immer geile girls!! :yes: und ich hab auch nie mehr 1000 baht für lt bezahlt.
    barfine hab ich 200-300 gelöhnt. weiss gar nicht was da zulästern gibt......
    die girls konntest 2-3 die nacht durschknallen und waren tabulos cum shoot anal war immer drin. :yes:
    pattaya hat den vorteil durch die gogo bars!! leider sind in patong die gogo bars sau schlecht.
    habe auch jede menge bilder das es net so übel ist aber leider bin ich viel zu faul sie einzuscannen.

10. avatar

thaied V.I.P.

Danke erhalten:
    2
    Homepage:
    NaNai hat mir immer gut gefallen - jetzt nicht mehr. :(

11. avatar

kalli V.I.P.

Danke erhalten:
    93
    ich war das letzte mal 98' in phuket, damals gab's über 30 bath / DM.

so hielten sich die erhöhten kosten zwar in grenzen,
    aber ich werde es mir wohl nicht mehr antun.

einzig landschaftlich gesehen eine nummer für sich ... :hehe:

12. avatar

Paul Gast

Schöne Landschaften kann man halt nur mit dem Auge ficken, das ist mir zu wenig. :hehe:

13. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    @ Chris
    Warum gehst du denn nach Phuket in diesen Ferien und nicht nach Patty? Nur so am Rande...

14. avatar

Guest Gast

gehe jetz auch nur noch einmal nach phuket weil man vater unbedingt ein alibi für zuhause gebraucht hat. dafür wird er bluten er mußte schon hotel und flug bezahlen. und dann darf er mich noch eine woche aushalten! :hehe:
    aber ohne witz patong ist gar nicht so übel. :lol:
    pattaya hat bei mir persönlich aber weit die nase vorn. pattaya hat die bessern discos die bessern gogo bars und viel mehr unterhaltug.
    willi du weist bescheid in juni treffen wir uns wieder in los!! :D

15. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ok. Hab ich verstanden! Hoffe, dass wir uns in Patty mal treffen! Aber viel spass bei deinem Phuket Trip und erhol dich gut!

16. avatar

Wilukan Gast

Ich hoffe..ich hoffe.
    Aber leider hab ich keinen Vater,der
    1.
    ein Alibi braucht,noch
    2.
    nach Thailand fährt,und
    3. schon gar nicht mit mir :mrgreen:
    Ich muß noch fleißigst Kohle sparen,wird aber doch eher July werden.
    Scheiße,niemand hat Mitleid mit mir... :?

17. avatar

Guest Gast

no probs komm ich halt july! :p flug muss ich auch nicht bezahlen hab genug meilen gesammelt :hehe:
    tomcat wenn wir uns sehen sollte hoffentlich bist trinkfest :hehe:
    gruss chris

18. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Da mach dir mal keine Sorgen Chris! Aber nur Bier und Chivas Soda! :mrgreen:

19. avatar

Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    So dann will ich mal meine Gedanken zu "Papier" bringen.

Das Hauptproblem ist wohl, dass es hier viel weniger Girls gibt. Für den entsprechenden Geschmack muss man also länger suchen, bzw. man muss größere Kompromisse was Optik und Verhalten angeht eingehen.
    Länger suchen haut aber oft nicht hin, da die Jagdgründe sehr eingeengt sind, bzw. die Gewässer überfischt sind.
    In Pattaya passiert das einfach nicht, denn irgendwo in ner Gogo, Disko oder auf der WS ist immer noch ein Topgerät.

Leider ists bei mir so, dass mein Geschmack ziemlich Mainstream ist. Die Girls die ich gut finde, laufen meistens nur an der Hand eines anderen Bändigers Gassi, die diese Girls auch dann gleich fürn ganzen Urlaub gebucht haben. Ich war schnell soweit, dass ich auch eine Longtime für alle Tage genommen hätte, wenns die richtige gäbe. Momentan vertreibe ich mir die Nachmittage mit dem Girl im Schulmädchenoutfit aus meinem Bericht. LT geht nicht, da sie Service Anlock Girl ist und nicht ausgelöst werden kann.

In Pattaya, egal ob ich durch die Bars oder Gogos laufe am ersten Tag. Automatisch bildet sich eine "ToDo" Liste. Hier war das leider nicht der Fall.

Losgehen tuts in Patong um 9 Uhr, eher um 10. Das ist auch nervig. Nachmittags gibts ausser dem Telefonbuch und dem Christines nix an Rotlichtspassmöglichkeiten.

Die Liebeskasparszene am Patong Beach ist leider sehr ausgeprägt. Die Topschüsse sind teilweise an der Bar geparkt können aber nicht mit. Gerade zur Peak Season jetzt ist das unerträglich.
    Im Gegensatz zu Pattaya höre ich meist sofort die Frage, wieviel ich denn geben würde. Ich hasse diese Frage da vergeht mir bereits die Lust. Normalerweise ein Ausschlusskriterium, aber hier muss man fast schon steigern. Gestern im Tai Pan wars z.B so. Hätte ich keine 2000 für LT geboten, wäre der Hase eben mit jemand anders mit.
    Klar für 2000 krieg ich auch 2 Girls hintereinander von der Bierbar, aber das wär eben wieder ein Kompromiss gewesen bei dem ich an dem Abend nicht glücklich gewesen wäre.

Derzeit ists so, dass ich die alten Weiber vom sabei11 alle durchvögeln muss, weil das eben noch die ansprechensten sind. Man hat hier einfach keine Alternativen. Friss oder stirb, so kommsts mir vor.

Gogos hats am Patong leider keine guten. Am ehesten errinnert mich noch die Dragon Disko daran. Sogar ne Handvoll wirklich Body und Face mässig Spitzen Girls tanzen da drin. Leider wird derzeit die Disko von vielen westlichen Pärchen heimgesucht, die gerade diese Hübschen girls mit Hunderten im Minutentakt die Unterhosen auspolstern beim Tanzen an der Stange. Ihr könnt euch vorstellen, dass man da mit 1500 Baht fürn Fick nicht weit kommen wird.

Ich muss meinen Vorpostern in vielen Dingen recht geben. Norbie hat absolut recht, imho denke ich auch, dass die Girls im Vergleich zu Pattaya im Schnitt einfach eine Stufe schlechter aussehen. Auch das Aufrufen von der Wunschvorstellung 1500 ist hier üblich, wobei fast jede Bierbarschutte auch für 1000 mitgehen sollte. (Außer sie ist eine der jüngeren hübscheren Sorte.) Chris der als Partymensch in den Bars wohl berühmt berüchtigt ist sollte generell günstig wegkommen, wer will denn schon die gute Kundschaft miesmachen *g

Außerhalb des Nachtlebens habens helbob und Kuddel auch bereits gesagt, sind die Preise wirklich bei mir am vertretbaren Limit. Für einmal ging das jetzt, aber ich sehs nicht ein hier den 3-fachen Preis für Dienstleistungen zu zahlen, die anderswo wesentlich freundlicher gemacht werden.
    Die Küche war hier durch die Bank sehr gut. Leider ist der Service oft eine Katastrophe. Sowas hab ich in den ganzen Pattaya Urlauben in keiner Wirtschaft erlebt, was hier in den letzten Tagen passiert ist in diversen Restaurants. Anscheinend ziehen die guten Hotels am Kata und Karon Beach alle arbeitswilligen Kräfte, die für 5 Baht überlegen können ab.
    Landschaftlich ists hier klar schöner, aber das lass ich nicht gelten, denn 1. hats nix mit dem Nachtleben zu tun und 2. gibts sowohl in Thailand, als auch in diversen Ländern weltweit viel reizvollere Umgebungen. Außerdem nehm ichs im Forum hier keinen ab, wegen der Landschaft Phuket zu bereisen. Es ist eben ein Kompromiss. 2 halbe Sachen, aber kein Ganzes.
    Als Alibi wie hier gelesen, könnt ichs mir jedoch schon vorstellen, aber das ist ja auch Krampf letztendlich. ;)

Wie auch immer, im März fahr ich wieder nach Pattaya. (vorrraussichtlich 10.-26.) Dann werd ich den einen oder anderen hier treffen und dann können wir ordenlich über Phuket ablästern. :mrgreen:

20. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Gute Zusammenfassung Martl! Somit werde ich sicher nicht in nächster Zeit nach Phuket reisen. War noch nie dort, aber hab jetzt schon zuviel in dieser Richtung gehört. Da geh ich doch lieber nach Samui, ist zwar auch Abriss, aber dort kenn ich mich wenigstens aus.

Trotzdem noch viel Spass und bis im März! :bye: