Thailändisch lernen

Vergleiche Phuket town und Krabi town

        #1  

Member

ich bin zurzeit in Krabi town, es hat jetzt immer noch sehr viele Touristen hier,
dachte Krabi town sei nicht so ueberlaufen wie Patong (Phuket), es sind die
Miss Krabi und viele feste zurzeit hier, Krabi town ist leicht billiger als Patong,
aber teurer als Pattaya und es hat sehr viele Muslims in Krabi.
Es ist zurzeit eine sehr grosse Hitze tag und nacht in Krabi town.
Warum Krabi town als town bezeichnet ist mir ràtselhaft, da stimmt es in Phuket
town schon eher.
Dachte die Touris gehen eher nach Ao Nang anstatt in Krabi town rum zu hàngen.
Offenbar hat Krabi town nun doch eine sehr grosse beliebtheit errungen.

Definition of a town:
A population center that is larger than a village and smaller than a city.
Ein Bevölkerungszentrum, das größer als ein Dorf und kleiner als eine Stadt ist.
Krabi town hat 360'000 einwohner zusammen mit touristen wahrscheinlich mehr als
eine halbe milion.

Phuket town:
75'536 Einwohner

Nach europàischen masstàben sind es also beide Stàdte, wobei nur Phuket town als ruhig
bezeichnet werden kann, Patong und Krabi town sind volkommen ùberlaufen, leider...
auch stòrt mich in Krabi town, so viele minderjàhrige saugoofen idioten Motorrad fahrer,
erinnert mich an Bali und zuviel gesamt motorràder und strassenverkehr.

Wer es ruhiger und billiger mag der geht nach Phuket Stadt (oder town, wie die Thai es bezeichnen).

Preisvergleiche:
Pad Thai essen: Patong 100฿, Pattaya 60฿, Phuket town 50฿, Krabi town 40฿
streetfood rice mit chicken oder pork und vegetable:
Patong 80฿, Pattaya 35฿, Phuket town 50฿, Krabi town 50฿
Kebab chicken: Patong 100฿, Pattaya 60-70฿, Phuket town 50฿, Krabi town 50฿
Oil massage: Patong 300-400฿, Pattaya 200-300฿, Phuket town 200-250฿, Krabi town 350-400฿
Oil massage with happy end: Patong 600-800฿, Pattaya 500-600฿, Phuket town ?฿, Krabi town 800฿

Preis Leistungssieger bleibt Pattaya mit Naklua und Jomtien zusammen, unschlagbar einfach.

Definition von Saugoof (en) aus dictionary CH:
Saugoof" Beschimpfung für Kinder. Kann mit anderen Wörtern kombiniert werden: CheibeSaugoof, huere Saugoog, choge Saugoof, etc. "Seckel" Quasi das schweizerische Arschloch. Pflock Mit dem Vollpfosten vergleichbar. Kinder die keine Manieren kennen oder haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
es hat sehr viele Muslims in Krabi.

... dann sind ja bestimmt alle Damen frei. Und Auswahl ist riesig.

Such dir die Perlen raus.

Gruß

sharky
 
        #4  

Member

Irgendwie erschließt sich der Sinn dieses "Vergleiches" nicht, da es nichts zu vergleichen gibt, Melone vs Mango vs Ananas?!

Krabi Town ist eine gewachsene Stadt deren primärer Zweck sicher nicht der Touristenbespaßung dient, ja der Süden Thailands ist muslimisch geprägt, das sollte man in 5 Sekunden ergoogeln können und wer da hinfährt und davon überrascht wird, der ist selbst schuld, allerdings empfand ich es auch in keinster Weise befremdlich oder irgendwie störend.

Phuket Town ist wohl auch kaum mit reinen Tourismus Destinationen, wie Patong zu vergleichen und Pattaya/ Jomtien stehen wieder auf einem komplett anderen Blatt, dazu kommt außerdem auch noch, dass deine "Erhebungen" wohl kaum als repräsentativ angesehen werden können, also was soll das?
 
        #5  

Member

Wenn man Krabi mit Phuket vergleichen will finde ich das Krabi mehr zu bieten hat (ausgenommen Thai Frauen).
Landschaftlich ist es viel schöner die Strände sind besser es gibt National Parks Höllen und und und.
Krabi ist eher eine Anlaufstelle für Familien und für Durchreisende die nach oder von Samui wollen oder kommen.
Kulinarische finde ich Krabi unter aller Kanone keine Ahnung ob ich immer in den falschen lokalen gegessen habe aber ich wahr froh weg zu sein -2 kg.
Nightlive kannste auch in die Tonne treten in Ao Nang.
In Krabi Stadt gibt es mehr, es gibt sogar eine sopy Massage aber alles nicht so wie wir das aus patong oder Patty kennen das ganze befindet sich außerhalb der Stadt.
Massagen in Ao Nang gibt's reichlich aber ohne spezielle Angebote, nur vereinzelt gibt es zu später Stunde Angebote oberhalb der Bar Strasse Rca in Ao Nang.
 
        #6  

Member

......Höllen und und und.....

Kannst Du, mit der richtigen Frau an Deiner Seite überall finden :coool: ;)
 
        #7  

Member

Früher hätte ich sofort gesagt, dass Krabi halt schön aber tote Hose ist was Mädels angeht. Nachdem Phuket früher noch mein Thailand Traum war (hey sexy man 50x am Tag) finde ich es inzwischen schrecklich. Araber dominieren die Szenen und haben das Tiger (der Pic Up Club für Freelancer) überlaufen. Geile und nette, schlanke Girls Mangelware. Freelancer auf der Bangla vll. noch 5...ein Alptraum. Daher vll. Krabi inzwischen doch die bessere Option...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten