Thailändisch lernen

Pattaya Verhalten von Bargirls und Sicherheit in Pattaya?

        #1  

Member

Hallo Leute,
habe mich gerade hier angemeldet, hier mal mein erster Beitrag:

Ich war dieses Jahr im Februar zum ersten mal in Thailand und nahm mir natürlich vor, auch dem berühmt-berüchtigten Pattaya einen Besuch abzustatten, so weit, so gut.
Auf dem Weg von Bangkok dorthin lernte ich einen ebenfalls sich auf dem Weg befindenden Reisenden kennen, mit dem ich dort um die Häuser ziehen wollte.

Nun aber zum eigentlichen:
Die einzige Thai, die ich dort ausgelöst habe, war eine aus der Beer Bar "The Office Girls"
in der Nähe vom Starbucks in Pattaya, vielleicht kennt die jemand?
Sex mit ihr war gut, auch sonst war Sie einge gute Gesprächspartnerin.
Was mir nicht sonderlich gefiel, waren 2 Teppichmesser, die sie in ihrer Handtasche mit sich führte, "zu ihrer eigenen Sicherheit", wie sie sagte. Ich habe die ganze Nacht mit ihr über dies und das gequatscht, sie erzählte mir auch, dass sie ein halbes jahr mit einem Finnen zusammen in Pattaya gewohnt hatte, der sie eigentlich heiraten

wollte...letztendlich hatten sie sich aber in einem großen Streit getrennt, in dem diverse Teller und sonstiges geflogen waren.
Desweiteren wäre aber wohl nichts passiert, auch wenn sie sagte, wenn sie sauer ist, wäre sie zu allem fähig, sogar, jemanden
umzubringen...na toll, dachte ich mir ;-) Gab aber nichts weiter drum, soweit war ja alles in Ordnung...

Nun gut, am nächsten Tag sind wir noch zusammen etwas essen gegangen, darauf fragte sie mich, ob ich sie wieder auslösen würde,
und ich meinte, na ja, mal schauen, ich wollte eigentlich party machen...und verzog mich darauf ins nächste Internetcafe um eine
Mail zu schreiben.

Als ich sie später wiedersah war das Gezeter groß, von wegen Sie dachte ja, ich wäre anders als all die anderen usw., sie
versuchte auf mich einzuschlagen, nun ja...ich hab noch versucht, mit ihr zu diskutieren, aber das sollte alles nix bringen, die
alte ist sowas von sauer geworden. Ich hatte davor allerdings allergrößten Respekt, zu mal ich mich an die Worte "wenn ich sauer
bin, bin ich zu allem fähig" und die beiden Teppichmesser erinnerte...nebenbei drohte Sie mir mit ihren "Gangster"Freunden, bei
denen Sie sich am Tag zuvor mit Yaba und Ice eingedeckt hatte und wahrscheinlich auch noch unter selbigem Einfluss stand...
Die Mamasan interessierte das ganze Spektakel auch nicht, laut Aussagen meines Kumpels hatte sie wohl angst vor der
jähzornigkeit der Nutte...

Ich dachte, na klasse, in einem Land 10.000 km von zuhause entfernt, jetzt hast du so ne verdrogte alte mit Teppichmessern am
Hals, hier nur von Thais umringt...ganz toll. Nun ja, mein Kumpel hat mich dann da weggezogen und bald darauf bin ich in ein
anderes Hotel (mein Hotel lag direkt der neben den "Officer Girls") umgezogen, weil ich keinen Bock auf weiteren Stress oder
sogar ein Messer im Rücken hatte.

Wie hättet ihr reagiert?? Das ganze hat mir jedenfalls den Spass am Pattaya Urlaub gründlich verdorben und ich bin am nächsten
Tag weiter nach Bangkok zurück.
 
        #2  

Member

@Alex1978
Die hat den Anfänger gerochen, mit einem mit mehr Szenenerfahrung macht sie soetwas nicht.
Es gibt leider so durchgeknallte Hühner und wenn man so eine gleich beim ersten Mal erwischt, vergeht einem verständlicherweise die Lust.
Wenn Du wieder Probleme mit einer hast, sag ihr nur, dass morgen
Deine Thaifrau ins Hotel kommt und Du mit der zusammen in ihre Bar kommst, wenn sie sich weiter so blöd benimmt.
Du wirst die am nächsten Tag in ihrer Bar nicht mehr sehen. :hehe:
 
        #3  

Member

@Alex1978
Zuerst Mal willkommen im Forum.
Kann Paul nur zustimmen, dann wär von der Määmod (Hexe) nur noch ein Kondensstreifen zusehen gewesen.
Gruß Raini :D :D
 
        #4  

Member

Die Alte auschecken , umziehen , anderes Hotel.
Vollkommen richtig.
Bar meiden , aber never aus Pattaya abhauen.
Ist doch dein Urlaub , den von einer Horizontalen versauen lassen?
Ne , es gibt auch andere schöne Töchter Siams.
Da macht man sich aber doch einen Kopf :shock:
 
        #5  

Member

schließe mich den vorpostern an.

um noch eins hinzuzufügen: beim ersten mal Pattaya sollte man(n) täglich die Torte wechseln, mindestens eine shorttime (soi 6) einschieben und sich über die longtimescheisse echt keinen kopp machen.

longtime?
das ist nix für 1st-timer, dazu seid ihr noch zu unerfahren :hehe: und werdet leiden am ende eures urlaubs. in pattaya gibts über 20- tausend nutten. warum also sich beim ersten mal auf eine festlegen???? :wirr:

gruss
jeff
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
In pattaya gibts über 20- tausend nutten. warum also sich beim ersten mal auf eine festlegen???? :wirr:
gruss
jeff

@Jeff
Für viele Newcomer war halt die erste die Beste.
Ausnahmen haben die Regel. :hehe:
 
        #7  

Member

Ich nehm, wenn es mein Hormonspiegel zulässt, nie ein Mädchen aus einer Bierbar mit, die in der Nähe meines Hotels liegt. Ist die Nacht bescheiden oder es gibt Ärger ist es mir zu blöd, den ganzen Urlaub vielleicht dreimal am Tag bei Ihr vorbei zu laufen.
 
        #8  

Member

Mir ist das völlig wurscht ob die mich noch ein paar mal sieht. Wenn ich auf solche Sachen Rücksicht nehmen würde könnte ich ja schon gar nicht mehr durch die 6 laufen. :mrgreen:
 
        #9  

Member

NA JA.......mit yabaa schlampen sollte man vorsichtig sein......

darum immer "beim kennen lernen zuerst tief in die augen (pupillen) schauen und nacher in den ausschnitt....... :hehe:

zum thema pupillen...... grösse /und reaktion.... könnt ihr ja GOOGELN

gruss singha
 
        #10  

Member

:lach: :baaee:
Haste auch recht mit.
Mir ist es mal passiert,vor ca. 5 Jahren,wohnte da in der 8-Sunshine Hotel-ein Drecksschuppen,aber für 550 Baht eben billig und central,direkt die erste Bar Richtg. Beach,besoffen die erstbeste mitgenommen am 1. Tag,noch nicht mal Koffer ausgepackt,direkt über die hergefallen wie ein Tier :hehe: ,ich sag euch,im Suff sehen die alle gut aus,nicht wahr Shovel?
Lange Rede,kurzer Sinn:
Die am nächsten Morgen ausgecheckt,aber sie wollte bis 5 Tage danach immer mit mir gehen,die stand sogar ungefragt vor meinem Hotelzimmer.Unglaublich.
Hab da wohl Eindruck hinterlassen,Kohlemäßig gabs nur 500,das kann es nicht sein,müssen andere Qualitäten bei mir vorhanden sein :mrgreen:
Als ich jeden Tag immer an ihrer Bar vorbeiging,gab es Briefchen über ihre Kolleginnen an mich.Handy hat ich da nicht im Urlaub mit.
Sogar Rezeption Nachricht hinterlegt.
Ich hab ihr dann liebevoll klargemacht,daß ich ein Butterfly bin,sie fing erst an zu heulen,dann später hab ich sie mit nem Tommy gesehen.
So kanns gehen... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten