Thailändisch lernen

verheiratet in Buri Ram

        #1  

Member

Thai-ausländische Ehen sind für die Provinz Buri Ram ein Konjunkturprogramm. Nach Angaben der Provinzbehörde fliessen aus den Partnerschaften jedes Jahr rund 230 Millionen Baht in diese Region. Über 960 Frauen aus Buri Ram sind mit Ausländern verheiratet, fast 70 Prozent leben mit ihrem Ehemann im Ausland. Die Nationalitätenliste wird angeführt von Briten, dann folgen Deutschland, Frankreich und Italien. Die Ehemänner sind zumeist 51 bis 60 Jahre alt und haben ein monatliches Einkommen zwischen 50.000 und 80.000 Baht. Die im Ausland lebenden Frauen überweisen ihrer in Buri Ram lebenden Familie im Durchschnitt jeden Monat 10.000 bis 20.000 Baht. Als Grund für die Heirat mit einem Farang nennen die Thais ein besseres Leben und finanzielle Absicherung.

Quelle: Der Farang
 
        #2  

Member

wo bleibt da die Liebe ?? :byee:
 
        #3  

Member

Wenn du mich versorgst must du mich lieben sonst würdest du mich nicht versorgen und wenn du mich liebst dann muß ich dich doch auch lieben.
Soviel zu dem thema liebe :wink0:
 
        #4  

Member

Ich mag eine gewisse Eigenschaft der Menschen aus Buriram gut leiden. Auf den ersten Blick wirken sie grob und rücksichtslos. Aber wenn man sich ihrer Anerkennung verdient hat sind es aufrichtige Menschen. Einen besseren Freund oder Freundin kann man sich nicht wünschen.

Prädikat: Schmerzlos :mrgreen:
 
        #5  

Member

"Grund für die Heirat mit einem Farang nennen die Thais ein besseres Leben und finanzielle Absicherung."

So nun tauschen wir mal einige Wörter :wink0:

"Grund für die Heirat mit einen MANN nennen die FRAUEN ein besseres Leben und finanzielle Absicherung." :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member

Ist hier ja nicht viel anders :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Thai-ausländische Ehen sind für die Provinz Buri Ram ein Konjunkturprogramm. Nach Angaben der Provinzbehörde fliessen aus den Partnerschaften jedes Jahr rund 230 Millionen Baht in diese Region. Über 960 Frauen aus Buri Ram sind mit Ausländern verheiratet, fast 70 Prozent leben mit ihrem Ehemann im Ausland. Die Nationalitätenliste wird angeführt von Briten, dann folgen Deutschland, Frankreich und Italien. Die Ehemänner sind zumeist 51 bis 60 Jahre alt und haben ein monatliches Einkommen zwischen 50.000 und 80.000 Baht. Die im Ausland lebenden Frauen überweisen ihrer in Buri Ram lebenden Familie im Durchschnitt jeden Monat 10.000 bis 20.000 Baht. Als Grund für die Heirat mit einem Farang nennen die Thais ein besseres Leben und finanzielle Absicherung.

Quelle: Der Farang



Na ja meine ist ja auch aus dieser provinz aber ich bin österreicher und unter 51 habe über 8 mün und schicke für Familie auch nicht den angegebenen betrag :mrgreen:

bin ich jezt anderst oder meine :wirr:
ist es liebe oder nur mein geld :wirr:


ps: wenn ich fehler suche finde ich sie bei ihr und mir :hehe:
 
        #8  

Member

80 mün ist ganz schön viel Geld ... :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten