Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Verhütung / 3-Monatsspritze

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Tom1510, 15.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Tom1510

    Tom1510 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    996
    Beruf:
    Exportmanager Südostasien
    Ort:
    Aktuell Niedersachsen - ab 02/2018 Jomtien
    Hallo Gemeinde,
    Könnte mir bitte einer der geschätzten Leser ein paar Infos darüber liefern, wie das auf den Phils mit der normalen 3-Monatsspritze funktioniert? Mich würde interessieren, wo meine Holde diese Spritze bekommt (Arzt, Krankenhaus, Birth Control Center, o.ä.), ob sie dafür einen Termin braucht und was das Ganze kostet. Sie ist übrigens 19 und lebt in Surigao City.
    Leider liegen mir derzeit dazu sehr verschiedene Infos vor und mein Mädel möchte lieber diese Spritze als jeden Tag die Pille zu nehmen. Also falls hier jemand verlässliche Infos zu dem Thema hat, wäre ich sehr dankbar.
    Danke & Gruss, Thomas

    P.S.: Ist jemand der Gemeinde vielleicht auch Ende Mai in Surigao City?
    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
  2. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    228
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Gibt es dort keinen Arzt ? Der weiss es dann doch.
     
  3. Tom1510

    Tom1510 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    996
    Beruf:
    Exportmanager Südostasien
    Ort:
    Aktuell Niedersachsen - ab 02/2018 Jomtien
    Möchte halt gerne selber Bescheid wissen und mich nicht auf die Aussagen des Mädels velassen müssen. Sonst kommt die u.U. mit Mondpreisen, weil es ja so schwierig wäre.
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.734
    Danke erhalten:
    238
    Ort:
    Rhein-Main
    Also die Pille gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet ca. 300 Peso für eine Monatspackung - nur, falls du mit der Spritze nicht weiter kommen solltest.
     
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.333
    Danke erhalten:
    679
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ehrlich, also doch rezeptfrei? Ist dass dann Yasmin oder ein anderes Präparat mit mehr Nebenwirkungen? Ich hatte mal was von nur 180 PHP gehört, dann hieß es aber auch wiederum nur mit Rezept vom OB oder zumindest nicht rezeptfrei bei den größeren á la Manson Drug.
     
  6. Word

    Word Gast

    Gab es bei mir auch rezeptfrei...

    gRUSS
    wORD
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.734
    Danke erhalten:
    238
    Ort:
    Rhein-Main
    Ganz sicher rezeptfrei, dass war in General Santos City. Vielleicht unterschiedlich in den Regionen. Es war keine für uns bekannte Marke.
     
  8. Mr.Nobody

    Mr.Nobody Member

    Registriert seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Sin City
    ..gibts ganz sicher rezeptfrei.....verschiende arten mit verschiedenen preisen...billigste um 60 php bis ca 300 php pro packung.
    bei den meisten packungen sind noch 6 vitamin pillen enthalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
  9. prinzd20

    prinzd20 Gast

    3 Monat spritzen sind verboten wenn sie kein BABY hat !!!
     
  10. Tom1510

    Tom1510 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    996
    Beruf:
    Exportmanager Südostasien
    Ort:
    Aktuell Niedersachsen - ab 02/2018 Jomtien
    Vorher hast Du denn diese Info???
    Ich habe auf meiner letzen Philippinenreise sehr viele Mädels gesprochen, die seit Jahren die Spritze benutzen und kein Kind haben. Das wäre das einzige Land auf der Welt, wo man beim Kauf der Spritze seinen Stammbaum vorlegen muss!
     
  11. prinzd20

    prinzd20 Gast

    Das hat mich Pattaya ( Arzt ) gesagt, und wenn sie Baby hat, darf man sie machen , beim 1.Periode Tag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verhütung Monatsspritze
  1. Schnorchler
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    5.590
  2. redweed
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.219