Thailändisch lernen

Verhütung / 3-Monatsspritze

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,
Könnte mir bitte einer der geschätzten Leser ein paar Infos darüber liefern, wie das auf den Phils mit der normalen 3-Monatsspritze funktioniert? Mich würde interessieren, wo meine Holde diese Spritze bekommt (Arzt, Krankenhaus, Birth Control Center, o.ä.), ob sie dafür einen Termin braucht und was das Ganze kostet. Sie ist übrigens 19 und lebt in Surigao City.
Leider liegen mir derzeit dazu sehr verschiedene Infos vor und mein Mädel möchte lieber diese Spritze als jeden Tag die Pille zu nehmen. Also falls hier jemand verlässliche Infos zu dem Thema hat, wäre ich sehr dankbar.
Danke & Gruss, Thomas

P.S.: Ist jemand der Gemeinde vielleicht auch Ende Mai in Surigao City?
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Gibt es dort keinen Arzt ? Der weiss es dann doch.
 
        #3  

Member

Möchte halt gerne selber Bescheid wissen und mich nicht auf die Aussagen des Mädels velassen müssen. Sonst kommt die u.U. mit Mondpreisen, weil es ja so schwierig wäre.
 
        #4  

Member

Also die Pille gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet ca. 300 Peso für eine Monatspackung - nur, falls du mit der Spritze nicht weiter kommen solltest.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also die Pille gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet ca. 300 Peso für eine Monatspackung - nur, falls du mit der Spritze nicht weiter kommen solltest.

Ehrlich, also doch rezeptfrei? Ist dass dann Yasmin oder ein anderes Präparat mit mehr Nebenwirkungen? Ich hatte mal was von nur 180 PHP gehört, dann hieß es aber auch wiederum nur mit Rezept vom OB oder zumindest nicht rezeptfrei bei den größeren á la Manson Drug.
 
Booking.com
        #7  

Member

Ganz sicher rezeptfrei, dass war in General Santos City. Vielleicht unterschiedlich in den Regionen. Es war keine für uns bekannte Marke.
 
        #8  

Member

..gibts ganz sicher rezeptfrei.....verschiende arten mit verschiedenen preisen...billigste um 60 php bis ca 300 php pro packung.
bei den meisten packungen sind noch 6 vitamin pillen enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

3 Monat spritzen sind verboten wenn sie kein BABY hat !!!
 
        #10  

Member

Vorher hast Du denn diese Info???
Ich habe auf meiner letzen Philippinenreise sehr viele Mädels gesprochen, die seit Jahren die Spritze benutzen und kein Kind haben. Das wäre das einzige Land auf der Welt, wo man beim Kauf der Spritze seinen Stammbaum vorlegen muss!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten