Thailändisch lernen

Verkauf der Caesers Absteige!!!

        #1  

Member

Ich habe die Absteige mit sofortiger Wirkung verkauft ! ! !
Es tut mir Leid das ich es vorher nicht ankündigen konnte aber der Preis war zu verlockend um es abzuschlagen.
Ich denke das ich in nicht allzu langer Zeit wieder etwas in Pattaya basteln werde und würde mich freuen euch an meinem neuen Stützpunkt zu sehen.
Im Moment werde ich mich im Brauhaus aufhalten da ich den Boss dort gut kenne.
Um allen Reedereien vorzubeugen ich bin nicht Pleite, ich bleibe in Thailand, ich habe mit Gewinn verkauft, usw.
Mit ein bisschen Wehmut Tschuesss bis zum nächsten mal joergbkk :byee:
 
        #2  

Member

Hallo Jörg,

ist schade, dass du die Kneipe nicht mehr hast, war wirklich nett bei Dir. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute bei Deinen nächsten Planungen. Man sieht sich

Grüße aus dem verdammt kalten München
Paul
:byee:
 
        #3  

Member

hab die Absteige ja erst im letzten Urlaub besucht, fand Dein Laden aber schön, schade drum...

freu mich dann schon auf die neue Absteige ;-)
 
        #4  

Member

Jetzt hab ich mich so gefreut, ne neue Heimat zu gefunden zu haben, nun das! :(
Was geschieht mit den Mädls?
Werden die übernommen?
Wenn Du mal was neues hast, geb bitte Bescheid.
Viel Glück! :yes:
 
        #5  

Member

Dann hoffen wir, du machst bald wieder was auf! :yes:
 
        #6  

Member

Cesars Absteige

@joergbkk

Schade! :(

B.V.
 
        #7  

Member

Die Maedels sind heute abend noch allle da und zappeln froehlich zu der neuen Disco-Mucke aus der neuen Stereoanlage.
 
        #8  

Member

@JoergBkk

Ich hoffe der neue Stützpunkt ist nicht zu weit vom Schuss. :roll:
Du kennst ja meine maximale Absackerstrecke.
 
        #9  

Member

na toll


so schnelllebig ist das geschäft dort das ich noch nichtmals die möglichkeit hatte die absteige kennen zu lernen

na ja ----hoffe mal auf den sommer----bisdahin haste dann ja was neues gefunden........

und bitte beachten-----nicht in die pampa ziehen .......


gibt zwar einige die auch dahin kommen -----aber nicht alle ........


gruss rudi
 
        #10  

Member

@ joergbkk

ich find's nicht schade, sondern freue mich fuer dich. auch in meinem vorleben gab es standortwechsel, firmenverkaeufe und umstruktuierungen. wenn man enen guten schnitt macht...dann ist alles paletti!
werde dich mal anrufen wenn ich nach schwuttaya komme, wird nicht mehr lange dauern denn zuviel speckdeckelkram hier in malaysia geht einem auf dauer auch auf den senkel.

gibt es denn ein paar infos zum neuen betreiber? macht der so alles weiter wie du bisher? bleiben die huehner bei dem?

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten