Thailändisch lernen

Verlorene Daten auf Smartphone wiederherstellen BKK Service

        #1  

Member

Hallo ,

Hat jemand hier Ahnung wo man in BKK verlorene (selbständig gelöschte ) Daten , Bilder von einem Samsung Smartphone
verlässlich professionell wiederherstellen lassen kann?

Handy hat Urlaubs und Geschäfts / Bilder Daten drauf deswegen soll da nicht gepfuscht werden.

Weis jemand wo man das in BKK machen lassen kann? oder sonst eine andere Idee wie das wieder geht.

Über Nacht waren plötzlich alle Daten auf der SD Karte weg.


Vielen Dank für Info´s
 
        #2  

Member

Wurde erstmal in den Computerbereich im mbk gehen. Dort ist fast alles möglich oder man wird dir einen Typen dazu empfehlen.
 
        #3  

Member

entweder stoepselste dein händy per usb kabel an deinen laptop (oder im internetkaffee) ein dann meldet der sich als usb massenspeicher gerät an... und du kannst die recoverysoftware vom link unten downloaden und starten (das händy wird als extra laufwerk angezeigt und kann dann angewählt werden!)

oder;
du baust die speicherkarte aus, meist sind das micro sd karten, kaufst dir für ca 5 euro , 200bath einen adapter aufs "normale" sd format , so das kleine nicht ins notebook geht und startest auf dem pc eine recovery software ....
kostet fast nichts und du gibtst DEINE Daten nicht aus der Hand!

recovery trail :
Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download
 
        #4  

Member

Die Daten verschwinden nicht einfach so über Nacht.
Vielleicht ist es ja nur ein Wackelkontakt, oder die Karte wurde nicht erkannt.
Handy ausschalten, MicroSD Karte rausnehmen, wieder einsetzen und Handy wieder einschalten.
Wenn`s dann noch immer nicht funktioniert würde ich auch einen MicroSD Adapter kaufen und am PC einstecken und schauen war passiert.
Solange keine neuen Daten auf die Karte geschrieben werden, sind die Alten mit einer Recovery SW - wie von Steiner beschrieben wiederherzustellen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Solange keine neuen Daten auf die Karte geschrieben werden, sind die Alten mit einer Recovery SW - wie von Steiner beschrieben wiederherzustellen.

Hat jemand praktische Erfahrung mit der Recuva Software? Oder gibt es neuere, bessere Versionen?

Einer meiner Flash-sticks mit Password hat sich formatiert, nachdem ich das falsche PW eingegeben habe. Da sind alte Fotos aus Thailand drauf fuer die ich leider kein back up gemacht hatte.
 
        #6  

Member

Kannst auch dieses mal probieren.......



PhotoRec


Die Kommentare sind ganz vielversprechend.
 
        #7  

Member

Naja, wenn der Stick verschlüsselt war mit Passwort, dann wird es schwierig.
 
        #8  

Member

Der Stick (imation) hat sich nach dem 6. Eingeben des falschen PW´s selbst formattiert. Recuva hat super funktioniert die "formatted disc" zu lesen da damit die Passwordsperre aufgehoben war. Hat zwar ne Stunde gedauert bis jedes einzelne .jpg wieder verfügbar war. Jetzt gespeichert mit backup.
Danke fuer den Tip.

Eines der Bilder aus der Vergangenheit:

Anhang anzeigen wan30.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten