Thailändisch lernen

Versatel

        #1  

Member

ich denke gerade über einen anbieterwechsel nach.

derzeit habe ich arcor und überlege zu versatel zu wechseln.
im netz liest man viele wiedersprüchliche meinungen zu dem verein.

kann hier jemand über erfahrungen berichten??

danke.

mickey
 
        #2  

Member

vier jahre keine probleme, bis auf eine ausnahme im bekanntenkreis ebenso. von den "bis zu 20 mbit" kommen hier 18,6 an, a bisserl schwund iss imma :roll: .
 
        #3  

Member

Hallo Mickey,

ich bin auch bei Arcor und wechsel jetzt zu Kabel Deutschland. Ich habe mich ausführlich informiert. ( Bin ja schon fast im Ruhestand und habe sehr viel Zeit ) Ich bin mit Arcor eigentlich zufrieden, die Leitungen sind schnell, keine Ausfälle, habe Internet + Telefonflat mit 6000er Leitung und bezahle im Monat 44,95 Euro. Was mich bei Arcor stört, die bieten die Superangebote immer nur Neukunden an und du als Bestandskunde kannst die Superangebote mitfinanzieren, weil ja der Neukunde, als Beispiel, für das selbe Paket nur 39,95 bezahlt und ich 44,95 Euro. Ich habe bei Kabel das selbe, Telefon + Internetflat bis 20 000er Leitung und bezahle 29,90 Euro. Man braucht natürlich Kabelfernsehen im Haus, wenn ich es nicht gehabt hätte, würde ich zu Alice wechseln, die wären für mich die nächste Alternative gewesen.. Nur warne ich vor 1&1, ist der schlechteste Anbieter. Du hast bei Alice noch den Vorteil, du hast 4 wöchige Kündigungszeit, bei Arcor, wenn du deinen Tarif änderst, wieder 2 Jahre lang und das wäre mir sowieso zu lang. Ich hoffe, es hilft dir ein wenig bei deinen Überlegungen. Versatel war nicht in meinen Überlegungen, denn es ist bei uns in Bayern fast unbekannt, hab grad nochmal kurz geschaut, müßte man an Hand seiner Ansprüche mal vergleichen, war aber, was ich weiß, bei Tests nicht unter den ersten Anbietern.

Gruß K.H.
 
        #4  

Member

Hallo cyberbeno4,

bei dir weiß man jetzt nicht, was für einen Anbieter du hast???

Gruß K.H.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo cyberbeno4,

bei dir weiß man jetzt nicht, was für einen Anbieter du hast???

Gruß K.H.


da die frage in dem eingangsposting sich auf versatel bezog und ich darauf antwortete, müßte klar sein, dass datt cyber bei versatel ist 8) .

kabel ist eine günstige alternativ, wenn man mit rapidshare und co nichts am hut hat, aus bekannten gründen...... :byee:
 
        #7  

Member

danke für die hinweise jungs!

hab mich jetzt entschieden.
bleibe wohl doch bei arcor.
habe nur den tarif gewechselt: mehr leistung für weniger geld:

6000er flat + telefon (isdn:( 28,95eur
versatel ist auch nicht wirklich billiger und meine telefonrechnung von zu hause beläuft sich auf max ca. 5,- im monat. dafür brauche ich keine flat...

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten