Thailändisch lernen

Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt


=Liggi,13-February 07, 08:10
Für das Hotel PLALOMA CLIFF RESORT auf der Ferieninsel Koh Chang sind fuer das CLIFF WING ZIMMER mit Meerblick , 3 Gutscheine fuer gesamt 3 Uebernachtungen zu versteigern. Das Hotel liegt an der White Sand Beach direkt am Meer. Gegenueber ist ein Barcenter.

Die drei Uebernachtungen sind fuer 2 Personen inkl. Frühstück und moeglich vom 31. 05. 2007 bis 31. 10. 2007.

Der Wert der Gutscheine laut Preisverzeichnis des Hotels im Internet betraegt 4500 Baht fuer 3 Uebernachtungen.

Die Versteigerung endet am 24. Februar 2007 um 18 Uhr deutsche Zeit. Der Erloes ist ohne Abzug fuer die Aktion UNSERE KINDER.

Gebote bitte in Euro oder Thai Baht. Kurs fuer die Versteigerung 1 Euro = 46 Baht


Hier ist der Versteigerungsschluss (letztes Gebot) am 24. Februar 2007 um 17.45 Uhr deutsche Zeit, da ich das evtl. letzte Gebot ja noch rechtzeitig weitergeben muss. :)
ungültiger Link entfernt

gruss heini
 
        #2  

Member

Hallo heini,

hat James euch den Preis spendiert?

Ich war vor einem Jahr 3 Wochen bei ihm, damals noch mit KJ zusammen. Hat mir ausserordentlich gut gefallen. Hab meinen nächsten Urlaub schon gebucht.

Grüße an James
 
        #3  

Member

hallo desti,
denke mal james ist der Inhaber?
kenne ihn persönlich nicht, aber er hat dann wohl anlässlich einer party den preis spendiert.
gruss heini


PS
gebot ist übrigens 1555 bath
 
        #4  

Member

ja, James ist der Inhaber. Es ist Schweizer, unheimlich nett und sympatisch. Wenn er dir helfen kann, wird er machen und vor allem, er kennt die Insel.

Das Problem wird wohl die Anreise sein. Denn wer fährt schon für drei Tage vom z. B. vom Isaan nach koh Chang? Jedoch hier im Forum sind soviele Pattayafans, für die es sich lohnen würde. Von da aus ist es nämlich nur ein Katzensprung.

Anhang anzeigen 98.jpg


Anhang anzeigen 99.jpg


Anhang anzeigen 100.jpg


Also ein Aufruf an alle, die in der Zeit vor Ort sind:

Spenden!!!!!Anhang anzeigen 18.gif

Denn es ist für einen guten Zweck und der Besuch bei James auf Koh Chang lohnt sich.
 
        #6  

Member

Super hoffe das was zusammen kommt :super: :respekt:

Ko Chang für mich leider die Falsche Insel sonst hätte ich ein Begot abgegeben :bye:
 
        #10  

Member

Klasse heini,

ich kann leider nicht mitbieten, weil ich zu der Zeit auf den Philippinen bin. :mrgreen:

Übrigens, der Herr auf dem mittleren Bild neben KJ ist der Inhaber James. Grüßt ihn von mir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten