Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #1  

Member

Weiß nicht, was das wird. Weiß nicht, wieviel es wird.
Ich fange einfach mal an...
Gestern gut in BKK gelandet. Zweites Mal in Folge mit Oman Air. Empfehlenswert, gutes Essen, reibungsloser Service. Sonst war ich öfter mit Etihad unterwegs, doch preislich ist Oman vorne.
Die Reisezeit würde mir verkürzt von einem netten Omani, 28. Nein, wir sind nicht zusammen dem Miles-High-Club beigetreten. Er erzählte mir von seinen Erlebnissen aus Amsterdam (dort war es dope!) und Brüssel, Fußball und den arrangierten Ehen seines Landes unter Cousins und Cousinen und dem schlimmen Organhandel seiner Heimat.
Gut, dass meine Welt in Ordnung ist. Ich bin Qualitätstourist und reise nach Thailand.
 
        #2  

Member

In BKK gelandet. Nicht so heiss wie sonst. Traditionell die erste Toi nach dem Ausstieg angesteuert. Dies sei erwähnt für die Kacka-Story-Freunde hier. Nur: ich hier und heute nur Pippi. Sorry.
1,5 Stunden an der Immigration gestanden, gefühlt jeden Finger einzeln fotografiert und gescannt plus mein Antlitz. Thailand muss seit Einführung dieses Prozederes ein sehr, sehr sicheres Land sein. In Gedanken fühle ich mich an die Waffenverbotszonen meiner Heimatstadt erinnert.
 
        #3  

Member

Koffer aufgegabelt. Diesmal mit so wenig Gepäck wie möglich gereist. Dafür Koffer in Koffer, um alles mögliche mit nach Hause nehmen zu können. Überwiegend Klamotten. Thailand, shoppers paradise. Wär ich Frau, müsste ich deswegen hin und würde ein Vermögen lassen. Ich aber muss hin und lasse ein Vermögen in Frauen.
Diesmal Kontrolle beim verlassen des Sicherheitsbereiches. All die Jahre war der Zoll verwaist. Die wollen‘s echt wissen, dies Thais, was?
Ich bleibe verschont. Mache mein seriösestes Gesicht.
 
        #4  

Member

Detac Simcard klar gemacht für die nächsten 23 Tage.
Taxi downstairs geordert. Abfahrt in die Innenstadt next to Sukhumvit. Fühlt sich Medium an, das erste mal seit zwei Jahren ohne abgeholt worden zu sein. Namfon, so nenne ich sie mal, und ich, das ist Geschichte. Beinahe. Denn sie schuldet mir noch Geld. Eine Geschichte mit viel weniger Höhen als Tiefen. Sie war halt „da“. Gepasst hat es eigentlich nie. Dazu vielleicht später mehr.
 
        #5  

Member

Hotel wie immer um 10 noch nicht bezugsfertig. Daher Kram abgestellt und losgezogen. Preise der Massageläden haben angezogen. Thailand, wenn das insgesamt so weitergeht, hast du mich bald verloren!. Von der Nana mit der BTS zu On Nut gefahren, dort verlässliches M-Shop aufgesucht. Letztes Jahr gab es trotz des seriösen Ladens und trotzdem, dass meine Nudel bei der Ölmassage nicht mal berührt wurde (Ok, leicht gestriffen, aber nur zwei, drei Mal. Wirklich. War total unschuldig, die Masseuse, und selbst überrascht. Wirklich.) einen explosiven Orgasmus. Muss wohl auch dem geschuldet gewesen sein, dass Namfon und ich...Sex...naja.
Diesmal zwei Stunden Thai. Guter Einstieg in den Urlaub.
 
        #6  

Member

Zum Terminal 21. Pier 21. Lieblingsfrittierte Pilze nicht da. Freu mich schon auf Pattaya, da hamse die öfter. Als dann Coconut soup, SomTam, Fried Chicken einpacken lassen. Und direkt nach Chinatown mit der MRT (neu), zum Hosen kaufen.
Ankunft Chinatown. Ist unkompliziert geworden, die Anfahrt. Befürchte aber das wird das Viertel verändern, und nicht unbedingt zum Guten.
Meinen Hosen-Stand gesucht und schließlich gefunden. Drei gekauft, so ne Art Massage-Shorts aus dünner Baumwolle, super weit und luftig. Haben die Klöten auch spiel bei der Hitze. Die Ladies wird’s freuen.
 
        #7  

Member

Noch kurzen Must-Stand aufgesucht. Dort gibt es frittierte Cookies. Abfahrt ins Hotel. Zimmer ist fertig. Stuhlgang. Geduscht. Überraschend immer wie viel Energie ich doch freisetzen kann bei Einreise in dieses Land. Immer noch fit ohne Schlaf. Kurz geruht, Internet gecheckt. Plan für morgen gemacht. Der für heute Art Box auf der Sukhumvit und danach Ratchada Train Market. Vielleicht ne Massage und bissl Bummeln auf der Sukh und Nana. Mitgebrachtes genüsslich zu einem 0,0%-Bier aus Korea verzehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Art Box auf der Sukh...braucht man nicht. Zur Asok gelaufen zwecks MRT nach Ratchada. Blöderweise Geldbeutel im Hotel vergessen. Aua. Zurückgelaufen und dabei Planänderung beschlossen: heute nur noch Bummeln und Hotel. Paar Mädels vor der Thermae gesehen. Nix besonderes. Nana auf der Straße nix hübsches. Richtung Hotel gelaufen. Eine Thai belagert von 8 (acht) Indern links liegen lassen. Wasservorräte im 7 aufgestockt. Hotel. Duschen. ThaiFriendly checken. Schlafen.
 
        #10  

Member

Schnell noch ein paar Zeilen zu gestern reingehauen bevor mich mein erster Fick des Urlaubs im Hotel besucht.
Zu gestern: ich war vormittags im Chatuchak. War irgendwie viel besser als ich es erinnert hatte. Habe zwar den gesuchten Stand mit selbstgemachten Umhängetaschen nicht gefunden, von denen ich immer drei, vier mitnehme. Dafür 3 gute T-Shirts erstanden. Ich stehe auf selbstgemachtes/entworfenes, was man nicht an jedem dritten Stand bekommt.
Auf dem Gelände hat es ein neueres Gebäude, Mixed Market oder so.Kleine Shops drinnen, auch einen Foodcourt (hatte SomTam und Hähn hen Sticks) und Massageläden. Da schlappi und der Preis für 200 auch ok habe ich es riskiert und war voll zufrieden mit der Thaimassage. Und ich bin anspruchsvoll. War somit rund 4,5 Stunden auf dem Gelände. Man kann dort verloren gehen und in einen Shoppingrausch verfallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten