Thailändisch lernen

Vertrauenswürdige Arztpraxis an der Soi Buakhao???

        #1  

Member

:?Tja, nun hat mich anscheinend eine richtige Angina erwischt.....gerade Fieber gemessen: 39......
keine Ahnung, wann ich das das letzte Mal hatte.....habe keine Penicilline dabei daher.....gibts hier in der Nähe Soi Buakhao einen guten Doc????:?
Danke für die Hilfe......das süße Leben ist ja nun erstmal vorbei.....hoffe, dass ich Do zum Rückflug wieder fit bin......in der Suchfunktion hab ich nix gefunden.....
Danke für Tipps. Hiram
 
        #2  

Member

Kann Dr.Oliver empfehlen.
Er ist ein Schweizer mit dem du dich also auf deutsch unterhalten kannst . War selber schon ein paar Mal dort. Die Praxis befindet sich in der Soi Day and Night Hotel. Ist zwischen Tukom und dem Markt in Südpattaya. Also ganz in deiner Nähe. Geöffnet ist Montag ab 9.00 h. Tel. 038/723600.
 
        #4  

Member

Wenn ich mal wieder höheres Fieber oder sonst etwas in Pattaya hätte, würde ich es auf jeden Fall wieder so machen wie das letzte mal, als das der Fall war und ins Bangkok Pattaya Hospital gehen. Dort gibt es auch ambulante Behandlung. Da sich mein Fieber damals als "Schweinegrippe" heraus gestellt hatte, durfte ich zwei Tage auf Station bleiben. Meine Krankenversicherung konnte auch direkt mit dem Krankenhaus abrechnen. Dolmetscher hat es dort auch.

Ein Kollege hatte Anfang des Jahres in Pattaya ewig mit einer Mandelentzündung rum gemacht und war da auch bei irgendeinem Arzt, schlussendlich ist er dann auch ins Bangkok Pattaya und wurde dann wieder fit.
 
        #6  

Member

:yes:Danke für die prompten Tipps......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten