Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Very shorttime in Hongkong

Dieses Thema im Forum "Stories" wurde erstellt von asdfghjk2010, 10.11.2017.

Schlagworte:
  1. asdfghjk2010

    asdfghjk2010 Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    19
    Möchte Euch gerne von meinen 20 Minuten in Hongkong berichten.

    War im Viertel "Jordan Rd" und war dort mit einem Typen was essen. Er lebt schon mehrere Jahre in Hongkong und stammt aus dem Jemen. Waren dort in einem typisch chinesischen Restaurant, wo man halt immer größere Gerichte bestellt und sie sich dann teilt. Der Laden ist in 203 Temple St, Yau Ma Tei, Hong Kong.

    Gleich neben an, in der Temple Street ist praktisch jeden Tag Nachtmarkt und immer was los. Direkt hinter den Ständen, also jeweils rechts und links an den Häusern sind teilweise an den Eingängen Stühle, auf denen ältere Frauen oder Männer sitzen. Das deutet auf thailändischen Service hin, habe ich mir sagen lassen. Ich bin gleich in den ersten Aufgang rechts neben einem Circle K Laden gegangen, nachdem ich der Frau Augenzeichen gegeben hab. War gleich schräg gegenüber dem oben genannten Restaurant.

    Die Frau hat mich zwei Etagen nach oben gebracht und dort warteten zwei süße Mädels. Wirklich abgefuckte Räumlichkeiten, aber in Ordnung und sicher. Ich hab mich gleich für das süßere Lächeln entschieden und die unglaublich großen Brüste :) Ohne Verhandlung 150 HKD gelöhnt für maximal 20 Minuten. Ich habe es nicht bereut. Natürlich alles mit Schutz!! Mein Bekannter hat solange gewartet und mit dem Hausjungen ein paar Kippen geraucht, war auch sympathisch.

    Hoffe, es gibt dem ein oder anderen eine interessante Inspiration :)
     
    Glupperer gefällt das.
Die Seite wird geladen...