Thailändisch lernen

Việt Nam und Sài Gòn

        #101  

Member

@Sukhumvit11
Auch wenn du den Bericht vor längerem geschrieben hast: herzlichen Dank für die super Empfehlungen und dass du in mir die Vorfreude geweckt hast. Hatte mich kurzentschlossen für einen 3tägigen Stop auf dem Weg von BKK nach Manila entschieden. Habe gesehen, dass mein Hotel Avanti direkt in der Mitte deiner D1 Empfehlungen liegt...
 
        #102  

Member

@Sukhumvit11

Glücklichweise wurde Dein Vietnambericht mal wieder aus der Versenkung geholt, da ich ihn seinerzeit irgendwie verpasst hatte. Soeben komplett durchgelesen und, wie bei Berichten von Dir auch erwartet, sehr angetan. Super geschrieben und bei mir ist Vietnam auf der to do Liste wieder etwas nach oben gerutscht.
Danke für die Mühe,
Gruß Joker
 
        #103  

Member

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage Danke für den informativen und gut geschriebenen Bericht. Ich hatte 2009 die Gelegenheit für 8 Wochen durch Vietnam zu reisen. Ohne Plan und Ziel. Eine unglaubliche Erfahrung.
 
        #104  

Member

Soeben auch gelesen. Die Infos für Saigon werden mir sicher hilfreich sein. Freu mich schon auf meine Reise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten