Thailändisch lernen

Video-Bearbeitungsprogramm

        #1  

Member

Ich möchte ein paar selbstgefilmte Videos bearbeiten, habe aber noch kein Programm.


Es soll einfach sein, ohne viel Extras, hauptsache ist, dass Szenen herausgeschnitten werden können und das Video wieder zusammengesetzt werden kann.

Meine alte Kamera (Olympus SP-550UZ) macht AVI-Formate, Die neue (Nikkon P510 ) mov-Dateien

Wer kann mir da ein Programm empfehlen ??
 
        #4  

Member

Mit VirtualDub (Kostenlos) kann man auf einfache Weise Teile aus einem Film heraus kopieren.
Es gibt da auch nich einige Filter, da sollte man dann abe rwissen was man macht.
Wenn Du das benutzen willst und Fragen hast schick mir ne PN.
 
        #5  

Member

Adobe Premiere Elements. Nicht zu kompliziert, aber auch nicht super einfach. Dafür kannst du damit so ziemlich alles machen.
 
        #6  

Member

Ich empfehle dir Camtasia. Das ist Freeware und verdammt gut. Virtual Dub kann nicht alle Codecs und einige gibt es nur in der kostenpflichtigen Version. Camtasia bekommst du hier
 
        #8  

Member

Möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir einen vorschlag gemacht haben.

Mal sehen, für was ich mich entscheide !
 
        #9  

Member

Und, hast du dich schon für etwas entschieden?

Ich hab mal den Windows MovieMaker getestet.
Leider wurde nach jedem Bearbeiten oder Effekte einfügen, die Qualität schlechter. :(
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und, hast du dich schon für etwas entschieden?

Ich hab mal den Windows MovieMaker getestet.
Leider wurde nach jedem Bearbeiten oder Effekte einfügen, die Qualität schlechter. :(

Noch nicht, ehrlich gesagt, hab zuviel im forum gelesen und privat zu Action gehabt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten