Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Video: Elefant tötet 3 Menschen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bulli, 25.04.2008.

  1. Bulli

    Bulli Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Oha, man zieht ja auch keinen Bullen an den Schwanzhaaren kein wunder das er abdreht. :hehe:

    cu Sausa
     
  3. Leebanon

    Leebanon Bronze Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    392
    Danke erhalten:
    2
    eben, möchte mal sehen, wie du reagierst,

    wenn Dir so n alter Inder am Schwanz zieht :hehe:
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hat schon seine Gruende warum ich nur Weiber und Pferde reite :hehe:
     
  5. Bulli

    Bulli Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Weiber sind mindestens so gefährlich, fallen aber nicht unter die Statistik domestizierter Wildtiere :hehe:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.307
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Pferde mag ich auch aber nur 20cm lang und im Schweinedarm, in Lübeck gibt`s einen guten Metzger :yes:

    cu Sausa
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    yuppppppp hir auch ...die pferdesalamie ist ein Traum :yes:


    @Bulli bei Frauen stibste vieleicht vor Kummer aber nicht weil Sie dich Tod treten können .........jedenfalls nicht Die ,die ich kenne und Umgang habe ...50 kg :hehe:

    Greets
     
  8. PUMPUANG

    PUMPUANG Bronze Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    So nen wütenden Elefanten hab ich auch mal hautnah erlebt.

    Da haben zig Mahouts über ne halbe Stunde gebraucht, den Koloss wieder
    zu bändigen.
    Ist schon ein mulmiges Gefühl , wenn der nur ein paar Meter vor dem Haus
    mehrmals vorbeirauscht. Schon erstaunlich , wie schnell die laufen können.
     
Die Seite wird geladen...