Thailändisch lernen

Video-Upload mit Microsoft EDGE

        #1  

Member

Warum postest du den Bericht nicht auch hier?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Warum postest du den Bericht nicht auch hier?

Ich kann mit meinem Browser EDGE nicht meine Filme ins Album hochladen. Im Forum CHIZMIZ habe ich mit EDGE überhaupt keine Probleme - und brauche dort nicht mal den nervigen Umweg über ein Album zu gehen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mit meinem Browser EDGE nicht meine Filme ins Album hochladen. Im Forum CHIZMIZ habe ich mit EDGE überhaupt keine Probleme - und brauche dort nicht mal den nervigen Umweg über ein Album zu gehen.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du und in welchem Format liegt das Video vor?
 
        #4  

Member

@Nebulon habe das gerade selbst mal getestet geht wirklich nicht mit dem Edge. Darum muss sich @Yodrak kümmern.
Da ich den Browser nicht benutze genau wie knapp 94% aller Leute die im Netzt surfen (2017). Mine Empfehlung nutze einen schnellen modernden Browser.
Die zahlen sind nicht umsonst so.

Anhang anzeigen upload_2018-9-15_17-6-11.jpg
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Fehlermeldung bekommst du und in welchem Format liegt das Video vor?

An Yodrak habe ich beim Versuch hier gewandt, aber schon damals wollte ich meinen Browser nicht wechseln. Diese Browser-Statistik ist bei CHIZMIZ sicher die selbe - trotzdem schließt deren Software Minderheiten nicht aus. Aber dort gibt es eben viel weniger Besucher :(
 
        #6  

Member

Das ChizMiz verwendet aber eine ganz andere Forensoftware IPBoard.
 
        #7  

Member

Aber evtl. gibt es ja irgendeinen Patch dafür. ;)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Diese Browser-Statistik ist bei CHIZMIZ sicher die selbe

Das ist nicht die Browser Statistik vom TAF sonder die von der ganzen Welt.

Nun aber genug OT in deinem Bericht von mir.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mit meinem Browser EDGE nicht meine Filme ins Album hochladen. Im Forum CHIZMIZ habe ich mit EDGE überhaupt keine Probleme -

@Nebulon
ich habe mich an einen Windows-Laptop gewagt und Upload mit EDGE getestet.

Gleich bei meinen ersten Versuch hat es problemlos geklappt.

Anhang anzeigen edge.jpg


Allerdings ist mir aufgefallen das der Fortschritt des Uploads nicht angezeigt wird

Anhang anzeigen 1m.jpg

Es wird aber einwandfrei hochgeladen und springt nach dem upload sofort auf Speichern.

Anhang anzeigen edge.jpg

Ich kann leider dein Problem nicht nach vollziehen.
Versuche es bitte noch einmal und warte etwas ab.

Gruß

Anhang anzeigen 2m.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten