Thailändisch lernen

Videobearbeitung

        #1  

Member

Hey Jungs, ihr wisst ja ich bin Technouser und kein versteher. Welche Weichware ermoeglicht mir musikalische Untermalung zu implementieren und wie schneide ich die doofen Segmente welche meine Digicam bringt?

Hat da jemand einen idiotensicheren Tipp?

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

nero vision express kann deine videos mit musik untermalen. ist allerdings net umsonst, kannst ja mal eine trial version testen.

freies schneideprogramm ist video dub, kostenloser download link gibt es bei tante google.
 
        #3  

Member

@ datt cyber

na herzlichen grommek :D

jetzt holt ihr in der rueckspielrunde doch noch 4 punkte :yes:

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

hab meine youtube-dinger alle mit dem windoof-movie maker gemacht.
einspielen von mukke is da kein prob, titel (vor-abspann, etc) sind auch machbar.

erfordert alles ein wenig einübung, reicht aber m.e. völlig aus.

youtube verhunzt die quali ohnehin noch ein wenig.... :p
 
        #5  

Member

@ dude

habe eigentlich nicht vor bei youtube zu uppen, weil meine vids ja nur hier promotet werden. ich bevorzuge als avi-hoster picturepush.com, weil ich da vids als auch pics geil im album saven kann und zu jeder komponente (upload) die freigaben individuell manipulieren kann :D

ich versuche mal die echten dreambeaches als collage zu erstellen, mal sehen ob es funzt. wenn du magst kannst du es dann gerne mit thailandreport-signet versehen und auch bei youtube unter deiner flagge segeln lassen, vielleicht bringt's ja ein paar neue member

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@ dude

habe eigentlich nicht vor bei youtube zu uppen, weil meine vids ja nur hier promotet werden. ich bevorzuge als avi-hoster picturepush.com, weil ich da vids als auch pics geil im album saven kann und zu jeder komponente (upload) die freigaben individuell manipulieren kann :D

ich versuche mal die echten dreambeaches als collage zu erstellen, mal sehen ob es funzt. wenn du magst kannst du es dann gerne mit thailandreport-signet versehen und auch bei youtube unter deiner flagge segeln lassen, vielleicht bringt's ja ein paar neue member

ciao

abstinent

alles klar. wie gesagt, für basic-videobearbeitung von kleineren clips reicht ja schon der movie-maker.

den anbieter den du nanntest, werd ich mir mal reinziehn'

:p
 
        #8  

Member

absti
falls du vorhast diashows zu erzeugen...
..die fotos und clips deiner cam enthalten....funzt nero
nicht (zumindest nicht "einfach" sondern nur ueber umwege,
stand bis incl. nero 7)

ich erstelle diese "misch-shows" mit "magix fotos auf cd & dvd 6"
ist aber kein free-programm.....als e-version online geordert ca.25 €
 
        #9  

Member

die fotos und clips deiner cam enthalten....funzt nero
nicht (zumindest nicht "einfach" sondern nur ueber umwege,
stand bis incl. nero 7)


nero vision express ist ein zusatzprogramm zu dem einfachen nero brennprogramm.
 
        #10  

Member

mein schalker jung....
ich kenn nero....ich gehoer zu den unmodernen die sowas
sogar als orginal besitzen :yes:

fakt ist nero beherrscht nicht das einfache zusammenfuegen
von fotos und videos....zu einem clip

magix ist in dem bereich king
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten