Thailändisch lernen

Videobearbeitung

        #1  

Member

Hat jemand tips, bezgl. Videobearbeitungsprogramm ?

Ich hab ne Digicam mit der ich auch in HD quality filmen kann und dachte mir, es würde sich doch ganz gut machen, solche Videos etwas zu bearbeiten, also zusammenschneiden, Musik unterlegen, Text einbauen, Bildübergänge, Effekte usw.

Wer hat da einen Tip für mich ?
Muss nicht unbedingt irgendein kostenloses Tool sein. Wenn es was gescheites ist, darf es auch was kosten :yes:
 
        #4  

Member



jo so is es

heimat verbindet

gruss lex
 
        #5  

Member



@ dito

Ich habe das "Magic Video deluxe 15 plus" 8)

Ist ganz nett (und seeeeehr umfangreich)...hat auch Funktionen wie "Blue Box" oder "Film vom Bildschirm aufnehmen"...usw...

Braucht sehr viel Zeit und Geduld um das Programm echt zu beherrschen....:shock: (bin noch am üben).

Viel einfacher uns schneller (und gratis) gehts mit "Windows Movie Maker" :tu:

Hat natürlich nicht soviele Spezialeffekte drauf; aber schneiden, Übergänge; Musik und Text hinterlegen geht genauso :yes:

Ich würde mir das "Magic Video" nicht mehr zulegen, ist mir einfach zu kompliziert. :ironie: (Obwohl....schlecht ist es nicht !!)

sawasdee frank69
 
        #7  

Member



JA soche efekte sind der hammer was man heutzutage schon alles machen kann zuhause is schon krass

allerdings sind solche sachen nicht in ner halben stunde gemacht

das braucht zeit , geduld und vor allem übung

dieses 1500 euro programm kannst sicher in los für nen apfel und ein ei kaufen


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten