Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Videocommunity brüskiert

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Norbie, 12.02.2007.

  1. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Hier wird man gleich zum Kinderficker abgestempelt :lol:

    ungültiger Link entfernt

    Wie arm doch so ein paar Kleinhirne sind :hehe:

    Werde wohl in meinen nächsten Urlaub noch weitere Videos drehen :yes: :hehe:
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Was regst Dich auf?
    Siegfried hat doch geschrieben, dass er einen
    Sprung hat. :hehe:
    Und von der dicken Irma hast Du doch wohl keinen positiven Kommentar erwartet. :mrgreen:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Wäre ich dort Member hätte ich geschrieben, in welchem Altersheim die Stange denn steht. :hehe:
     
  4. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nee habe nix anderes erwartet :hehe:

    Bin gerade an einen neuen Upload wo sich die Herrschaften noch mehr brüskieren können :lol:

    Ist das nicht ein tolles Spiel, mal schauen wielange ich dort noch Uploaden und brüskieren darf... :p :mrgreen:
     
  5. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    So neues Video steht :lol:

    ungültiger Link entfernt
     
  6. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    die kenn ich doch norbie,MAILING BAR,hab ich recht.die tanzt echt geil,habe sie vielemal gesehen. :dog: :dog: :dog:
     
  7. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Jep stimmt :respekt:

    Hat mir mal einen geilen Porno von einen ihren Freiern von ihrem Handy gezeigt, muss sagen Respekt hätte man bei rapidshare hosten können... :hehe:
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    skandalöses video :mrgreen: . konnte ich net unkommentiert lassen :mrgreen:. könnte da mal jemand einen link zum 500 baht thread auf pol setzen :hehe: :hehe: :hehe: .
     
  9. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Danke Cyber :D
     
  10. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    cyberbeno4 :lach: :lach: :lach:
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    keine ursache :wink: .
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Meine Videos werden leider nicht angenommen, zu wenig breit.
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Man kann ja auch seine Videos bewerten. :hehe:
    Der Kerl ist aus Wassertrüdingen und hat echt einen Sprung.
    Gefickt hat der auch noch nie, da könnt ihr einen drauf lassen. :hehe:
    Hab seine Frage zum Video inzwischen auch beantwortet.
    Gruss Paul Echt :hehe:
     
  14. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.037
    Danke erhalten:
    220
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ... :lach:
     
  15. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    WHO THE FUCK IS....siegfried.....dicke irma....????? :bahn: könnt ihr mich aufklären von wem ihr schreibt....

    singha
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    :mrgreen:
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    einfach mal den link im ersten posting anklicken und die kommentare lesen.....
     
  18. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich bin eher von dem Video von Siegfried brüskiert :shock:

    ungültiger Link entfernt
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Schon kommentiert. :hehe:
    Gruss Paul Echt
     
  20. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Der Arme tut mir aber nach den Anmerkungen sehr leid :skip: