Videos zu Thailand

       #1  
Da viele in diesem Forum gepostete Links zu Videos nicht mehr erreichbar sind, nun dieses neue Thema zu Thailand-Videos bzw. YouTube-Links.

Ich mache den Anfang mit folgenden Link der mir sehr gefallen hat:

Pattaya live - YouTube
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
294
Likes erhalten
85
... und ich fahre weiter mit diesem Video:

Video nicht mehr vorhanden

Hat zwar, glaub ich, schon mal jemend in diesem Forum gepostet, aber das Teil ist sooo geil, das gehört hier nochmal hin :super:
 
 
 
 
       #3  
... und ich fahre weiter mit diesem Video:

Video nicht mehr vorhanden

Hat zwar, glaub ich, schon mal jemend in diesem Forum gepostet, aber das Teil ist sooo geil, das gehört hier nochmal hin :super:
Der Link ist aber in Deutschland durch die GEMA gesperrt worden.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
294
Likes erhalten
85
Zum Glück wohne ich in der Schweiz! Ihr Leute im grossen Kanton habt ja wohl echt Probleme mit dieser doofen GEMA?? Das Video wurde von einem englischen Phuket Urlauber gedreht und untermalt mit etwas Chart Musik, auf Youtube gestellt ohne irgendwelche kommerziellen Absichten... was soll das????
 
 
 
 
       #5  
Mich nervt die GEMA auch, vor allem weil wegen denen nun auch bald Discos und co dicht machen müssen. Die haben einfach mal die Gebühren versechsfacht.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
294
Likes erhalten
85
Habe ich gehört von. z.b. die Rockfabrik in Ludwigsburg, absolut geile Location, machen viel für die Kultur und geben vielen Bands eine Plattform. Die müssen in Zukunft so viel an die GEMA abdrücken dass für sie ein Weiterführen des Betriebs in Frage gestellt ist....
Aber wir schweifen ab von deinem ursprünglichen thread, aber eben wenn die Thailand Videos wegen der GEMA niemand sehen kann.... ????
 
 
 
 
       #7  
Ich werde mir alle Videos anschauen und dann bescheid geben ob man sich die ansehen kann oder nicht. Am Ende könnte ich auch nochmal ein Thema erstellen wo dann alles schön zusammengefaßt ist. Dann muß sich nämlich nicht jeder durch dieses Gewusel wühlen. ^^
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.692
Likes erhalten
9.299
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
hierüber funktioniert es:

ungültiger Link entfernt
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
98
Likes erhalten
2
Für Firefox und Chrome gibt es Proxtube um Videos bei Youtube ansehen zu können.


Edit: Sehe gerade, dass Proxtube zurzeit nicht mehr funktioniert, siehe ProxTube | Facebook
 
 
 
 
       #10  
Lösung für das Problem: Hidemyass.com klicken auf IP Port Proxis sich eine IP address und Port kopieren. Dann geht man auf Firefox Einstellungen klickt auf Erweitert geht auf dem Reiter Netzwerk und klickt auf dem ersten Button bei ''Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet'' Einstellungen an. Dort öffnet sich wiederum ein neues Fenster und klickt dort auf ''Manuelle Proxy Konfigurationen''. Auf der erste Zeile bei ''HTTP-Proxy:'' gebt Ihr eure ausgesuchte IP Adress + Port ein was wir Ihr von Hidemyass.com habt. Als letztes klickt Ihr auf denn Kasten '' Für alle Protokolle diesen Proxy Server verwenden'' Dann auf OK. Jetzt müsstet Ihr alle Videos problemlos angucken können da Ihr eine ausländische IP Adress habt. Übrigens funktionieren nicht alle Proxies dort müsst bisschen rumsuchen. Hoffe ich konnte euch bisschen helfen.
 
 
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
4.005
Likes erhalten
226
Standort
Thailand
@rauhnacht, geht mir genau so ---- gefällt mir sehr gut, habe auch einige eigene Videos, muss diese nur zuerst mal auf Youtube stellen.
 
 
 
 
 
       #15  
@sukhumvit

Geiles Video, sehr sehr geil, jetzt freue ich mich noch einmal mehr drauf!!!
 
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
4.005
Likes erhalten
226
Standort
Thailand
Noch 2 vom Songkran --- Auch die Mönche machen mit





:bang: leider klappt das mit dem verlinken wieder mal nicht --- versuche es später
 
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
17
Likes erhalten
0
cooler link

Video nicht mehr vorhanden
 
 
 
 
 
Oben Unten