Thailändisch lernen

TH --> AT Videos zur Unterstützung von Thaifrauen, welche nach Österreich emigrieren

        #1  

Member

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich ja die Idee Videos zu machen, welche es Thaifrauen erleichtern soll, die Untiefen der Österreichischen Bürokratie zu meistern!
Nun, 2 davon sind jetzt im Netz! Würde mich interessieren, was eure Frauen davon halten. Sind die Videos brauchbar? Wenn ja, werden noch Weitere folgen. Auch zu spezielleren Themen!
Freue mich schon auf euer Feedback! Auch konstruktive Kritik ist willkommen, aber das ist im WWW ohnehin zu erwarten!
Grüße aus Wien!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2  

Member

Keine schlechte Idee! :borat2:

Auch wenn ich kein Wort verstehe, ich liebe es, ihr zu zuhören. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ha ha ha! Naja.....wenn sie friedlich ist.....
 
        #4  

Member

Ich weiß jetzt nicht, wie sich die Angelegenheit in D verhält, aber in Österreich gibt es von Bundesland zu Bundesland Unterschiede. Aber dennoch sollte das Meiste davon gleich sein. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Anforderungen innerhalb der EU wenn schon nicht ident, so wenigstens annähernd gleich sind. Vielleicht können sich die Girls wenigstens ein Bild davon machen um zu entscheiden, ob sie sich auf dieses Wagnis einlassen oder nicht. Nicht alle sind an einer Änderung ihres Status Quo interessiert! Schon gar nicht, wenn ein großer Aufwand nötig ist......
 
        #5  

Member

Wohne zwar in D, aber die Idee finde ich gut.

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, die Videos mit deutschem Untertitel zu versehen, sicherlich auch für den einen oder anderen Farang interessant.
 
        #6  

Member

Hallo!
An das habe ich auch schon gedacht! Dann bekommt der Farang, sofern er es benötigt, auch gleich die nötige Info!
 
        #7  

Member

Ich habe das mal in den Visum Bereich verschoben. Hier passt es eindeutig besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten