Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Videouploader im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 12.03.2008.

?

Wie sehen fuer euch die Kurzvideos im Vergleich aus?

  1. Mir gefaellt der Youtube-Upload besser

    100,0%
  2. Mir sagt der picturepush-upload eher zu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sowas brauchen wir hier nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Eine Bitte an die Member hier:


    Ich versuche ab sofort, meine Fotoreiseberichte durch Kurzvideos zu ergaenzen und habe erste Experimente damit gemacht.

    Hier habe ich zum Vergleich ein Youtube-AVI und dann dasselbe bei Picturepush geuppt.

    Bitte sagt mir, welches bei euch besser laedt und welches ihr besser findet. Die Vids sind nicht nachvertont und ungeschnittene Raws! Tonquali der Windgeraeusche ist nicht gut wegen dem Mistmicro an der Cam. ;(

    Gerne erfahre ich auch von weiteren, alternativen Uploadsites von euch, wenn ihr da gute Erfahrungen gemacht habt.

    Derzeit sind alle Kurzvids ohne Nachvertonung und komplett uneditiert, das aendert sich ggf. in Kuerze:


    http://de.youtube.com/watch?v=wYcZcQoyPQQ





    ciao

    abstinent
     
  2. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    Ich hab für Youtube gestimmt , weil Youtube im Vergleich zu Picturepush

    eine kürzere Ladezeit hat .



    Jetzt mal eine technische Frage :

    Ist es möglich , Youtube Videos direkt ins Forum einzubinden ?

    Meine -->ohne Link , sondern man hat gleich ein Fenster wo sich das Video

    dann öffnet.

    Gruss Ivano
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ ivano

    Was riesig waere...wenn einer der HTML-strategen hier einen blanken link zusammentexten koennte, in den man dann ein Foto als Klickflaeche anbieten kann (anstatt der doofen Linkzeile)

    picturepush macht das ja irgendwie vor, deren link zu obigem vid sieht so aus:

    (URL=http://www.picturepush.com/public/465905)(IMG)http://www2.picturepush.com/photo/a/465905/220/465905.jpg[/IMG)(/URL)

    (habe nur die eckigen durch runde klammern ersetzt)

    danke fuer deinen comment

    ciao

    abstinent
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    welch ein megalink, 'mal sehen ob es klappt:


    das ganze bild sollte der link sein:D

    Video nicht mehr vorhanden
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    rapidshare.com
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau

    das iss man ne geile sache.........so mit direkt anschauen


    leider kann ich dir nicht so grossartig weiterhelfen......da nicht so den paln davon


    aber ist ne geile sache :mrgreen:
     
  7. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Filmchen

    @abstricher

    B.V. :mrgreen:
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ich sehe nur einen Link..den von youtube .......funzt aber einwandfrei :yes:
    Also nen Fenster anzeigen zu lassen von youtube (also nen Start Bild) wo man denne nur anklickt das funzt :yes: hab ich schon mal in einem Forum gesehen.......ob es hir geht ,ich nix verstehen ....


    MfG
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ naklua-pissoirmasseur in spe

    no prob,
     
Die Seite wird geladen...