Thailändisch lernen

Angeles City VIENNA (Süddeutsche/Österreichische Küche)

        #1  

Member

Nachdem ein paar Member sich darüber mokiert haben, dass ich im Clarkton-Thread darauf hingewiesen habe, dass es in AC ein neues Restaurant mit österreichischer/deutscher Küche gibt, mache ich jetzt einen eigenen Thread dazu auf, damit man hier in Ruhe über das neue Restaurant diskutieren kann

Das VIENNA hat seit Donnerstag wieder geöffnet. Mein Kumpel war auf meine Empfehlung hin gestern dort, hatte Tagesspecial "Gefüllte Paprika" und war begeistert. Die hatte ich auch schon (vor dem lock-down) und finde es toll, dass man dort auch gute alte "Hausmannskost" bekommt.

Das VIENNA ist im ARENA-Compound auf der Perimeter, von der Fields kommend, direkt hinter dem OYO Hotel Euroasia links rein, bzw. von der Petron kommend, an der Gärtnerei nach dem LGH vorbei und dann rechts. An der Ecke ist die J.B. Sportsbar => Vienna Fine Dining

Vor dem Lockdown war es mein neues Stammlokal; wenn sich nichts geändert hat, wird es das auch wieder. Nicht nur das Essen ist super, man trifft auch immer nette Leute (viele Expats), kann sich angenehm unterhalten und Tipps für alles Mögliche bekommen.
 
        #2  

Member

:bravo: Na also geht doch

Wie gerne würde ich den Laden ausprobieren.... Ich hoffe sehr dass ich hier bald von meinem ersten Besuch dort berichten kann

N
 
        #3  

Member

ich wahr auch schon dort gute bis sehr gute Küche hat alles was ich dort gegessen hab hervorragend geschmeckt. Ist zwar nicht gerade einfach zu finden aber es lohnt sich dort hin zu gehen. IST Das trotz corona momentan offen und ist der Peter noch der eigentuemmer mit ihm lohnt es sich scih zu unterhalten der ist ein sehr netter und Geselliger EXPAT Ja leider kann mann momentan nicht hin sonst wäre ich jetzt da.
 
        #4  

Member

Das Vienna hat offen, täglich ausser Mittwoch von 16 bis 24 Uhr. Peter ist Koch und Eigentümer. Das Essen ist hervorragend, das Personal super freundlich, war gerade letzten Samstag dort und habe Rouladen gegesen, meiner Kleinen und mir hat es super geschmeckt. Aber auch gerade jetzt zu den Zeiten wo die Bars zu haben ist es ein genialer Treffpunkt, ein paar Bekannte trifft man fast immer und wir hatten schon viele lustige feucht-fröhliche Abende dort. Das Vienna ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Angeles, übrigens auch ganz einfach zu finden, direkt nach dem Euro Asia Hoel links rein, dann nach ca. 40 Metern links
 
        #5  

Member

Leider gibt es traurige Nachrichten!
Peter ist heute morgen verstorben.
RIP
 
        #6  

Member

Was für eine traurige Nachricht :( Das Essen war super vom Peter. Hätte ihn gerne mal im neuen Restaurant besucht. Werde das tolle Essen vom Peter sehr vermissen :/
 
        #7  

Member

Habe ich auch heute erfahren
R.I.P
 
        #8  

Member

R.I.P. Peter, du bist viel zu früh von uns gegangen.

Peters Lebensgefährtin und die Köchin, der Peter (fast) alles beigebracht hat, werden versuchen, das Restaurant weiter zu führen und so sein Andenken zu bewahren. Ich wünsche ihnen, dass es gelingt.
 
        #9  

Member

Peter wird im La Pieta Memorial aufgebahrt!
Wer möchte (zur Zeit leider nur Expats) kann Ihm dort die letzte Ehre erweisen.
Freitag und Samstag Vormittag hat man die Möglichkeit das zu tun.
Sonntag findet die Einäscherung statt. Seine Asche wird dann nach Österreich überstellt, seine Urne dann dort Beigesetzt.
 
        #10  

Member

hallo guten tag weiss jemand wie es dieser gastätte weitergeht........auch ohne peter was mich sehr traurig macht .ist das essen immer noch so gut.wuerde mich freuen dort was zu essen sobald ich wieder auf die philipinen kann dort essen zu gehen eine zweite frage ist die bäckerei in subic noch offen.hoffe die beiden gaststätten haben noch offen und ueberleben die kriese.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten