Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Vientiane, Ost-Pattaya

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Pomtong, 20.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Pomtong

    Pomtong Member

    Registriert seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nongprue Banglamung Chonburi
    Vientiane Restaurant, "The Original".


    Dies befindet sich in der Soi Nernplabwan (Soi Muslim, Sukhumvit 53).
    Ganzes Stück (2km) runter Richtung Tempel, auf der Linken Seite






    Am Eingang ein paar Frischwasserbecken für noch lebendes Futter






    Auch sonst ganz idyllisch gestaltet








    Riesen-Speisenkarte (mehr als 200 Positionen), Hauptgerichte meist zwischen 105 und 205 Baht.






    Und das gab es:


    Vietnamesiche (kalte, ungekochte Teigtasche)





    Von innen: Grünzeug, Gewürze, Fisch- und/oder Hühnchenstücke. Dazu leckere Nuss-Sauce (s. letztes Bild)


    Tipp: mir schmecken inzwischen die gebratenen Frühlingsrollen, Karte-Nr. 10, viel besser.




    Auf heisser Platte bruzzelnd vom trillerpfeifenden Kellner im Laufschritt serviert:
    Rindfleisch mit Wasserkastanien, Pilzen, Paprika und Zwiebeln, sehr leckere Sauce





    Ente mit Basilikum






    Auf Eis gelegter Frischsalat





    Larb Ped (Isaangericht: gehackte sauer-scharfe Ente)





    Sprossen mit Krabbe





    Sauere Fischsuppe





    Mekhong-Fisch, mit Knoblauch (linke Seite)...






    ...und Chilis (rechts)





    Krebsschwänze






    Für vier Personen, inkl. Getränke, 1730 Baht.





    Essen war lecker, bin seit nun acht Monaten praktisch einmal die Woche da.

     
  2. hilltribe

    hilltribe Bronze Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    1
    AW: Vientiane, Ost-Pattaya

    Ich bin im Moment mit der Ortsbeschreibung überfordert. Ost - Pattaya heißt : Östlich der Sukhumvit Road???
    Ich kenne noch das Vientiane in der Walking - Street, dann gabs eins an der Second Road, das letzte
    war .E. an der South Pattaya Road.
    Eine Karte wäre hilfreich.
    Danke für das Bemühen im Vorraus sagt
    Hilltribe
     
  3. Pattayauwe

    Pattayauwe Bronze Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    366
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Vientiane, Ost-Pattaya

    Ich kenne das Vientane als es noch an der second Rd. war. Damals war es m.E. das beste und authentiste Thairestaurant der Stadt. Spezialität war schon immer die Isanküche aber auch chinesisch, vietnamesisch seafood u. westliche Speisen wirden serviert.
    Danach ist das Restaurant 2X umgezogen, erst in die WS hinter den Nangual danach in die Südpattaya Rd Soi 1 und jetzt also nach Ostpattaya.
    Hier stört mich nur die Erreichbarkeit da ich selber nicht fahre. Muß also mit der Song- thaeo-Mafia schachern. Trotzdem werde ich mich ganz bestimmt mal wieder auf den Weg dahin machen.
     
Die Seite wird geladen...