Vietnam Vietnam öffnet am 1. Juli

       #41  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
1.227
Likes erhalten
1.303
Ich war heute mal im Livestream von Pat (itspatlive) auf Twitch, der hockt seit 4 Monaten in Saigon und am Ende, also ganz am Ende des heutigen Streams sieht man mal wie voll es dort in der Partymeile ist. Alle sitzen sie da, trinken öffentlich Alkohol, Musik und Maskenträger sind eher in der Unterzahl.

So ab 08:33 etwa.
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.291
Likes erhalten
3.531
Standort
Atlantis
Ich war heute mal im Livestream von Pat (itspatlive) auf Twitch, der hockt seit 4 Monaten in Saigon und am Ende, also ganz am Ende des heutigen Streams sieht man mal wie voll es dort in der Partymeile ist. Alle sitzen sie da, trinken öffentlich Alkohol, Musik und Maskenträger sind eher in der Unterzahl.

So ab 08:33 etwa.

… und was bedeutet das?
Vor Corona war es möglich gute Kontakte zu knüpfen. Ich hab dies getan und etliche Berichte sind im TAF auch vorhanden.
Insgesamt war es vor Corona auch schon etwas schwierig, jetzt kann ich die Situation nicht beurteilen.

Gruß

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #43  
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
530
Likes erhalten
743
Beruf
Kackmasta Flash
...und wieder dicht. Việt Nam chính thức đóng cửa đường bay quốc tế Vô thời hạn do dịch Covid-19 diễn biến phức tạp.

Vietnam hat seine internationale Flugroute offiziell geschlossen.

Obwohl die Regierung und die Luftfahrtunternehmen versuchen, bald einige internationale Strecken wieder zu eröffnen, ist es immer noch unmöglich, ausländische Touristen ab Juli mit dem Flugzeug einreisen zu lassen. Der Premierminister hatte zuvor den Lenkungsausschuss für Prävention und Kontrolle von Covid-19 beauftragt, sichere Gebiete für die Wiedereröffnung internationaler Strecken in Gebiete anzukündigen, in denen in den letzten 30 Tagen kein Fall von Covid-19 festgestellt wurde. Als Ziele wurden Seoul, Guangzhou (China), Tokio (Japan), Taiwan und die Indochina-Gruppe in Betracht gezogen, die jedoch aufgrund der zu komplizierten Krankheit auf unbestimmte Zeit verschoben wurden.
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
122
Likes erhalten
123
Alter
57
Standort
Schweiz
Beruf
Selbständig
wie ist jetzt die aktuelle Lage in Vietnam? Weiss jemand etwas
 
 
 
 
       #45  
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
44
Likes erhalten
17
Standort
Vellmar
Wie ist der Pay Sex in Vietnam vergleichbar zu Thailand?
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
1.249
Likes erhalten
1.182
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Wie ist der Pay Sex in Vietnam vergleichbar zu Thailand?
in 2019 HCMC u. DaNang: schlechter, geringere Verfügbarkeit, teurer (die Gier kam offen zum Ausdruck). Danach war ich froh, in TH wieder ein passendes Futteral für meinen Dosenöffner zu finden
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #47  
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
44
Likes erhalten
17
Standort
Vellmar
in 2019 HCMC u. DaNang: schlechter, geringere Verfügbarkeit, teurer (die Gier kam offen zum Ausdruck). Danach war ich froh, in TH wieder ein passendes Futteral für meinen Dosenöffner zu finden
Danke für die Info
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
55
Likes erhalten
14
Standort
Raum Köln/Bonn
Beruf
Pendle zwischen 0 und 1, Steuerungsguru,
Ok ok - gebe ich mal meinen Senf dazu. War letztes Jahr für 6 Wochen im Bereich HCM. Sicher ist es gibt eine Paysex Szene - aber nichts offenes. War mir nur möglich über KollegenInfo und Unterstützung- da Kontakt Aufnahme nur auf Vietnamesisch. Natürlich auch mit Kollegen Hilfe die entsprechenden Massagen Shops gefunden (mit richtigem Abschluss nach einer oder zwei Stunden). Die Infos Auf den einschlägigen Seiten - (in welchen Discos Kneipen Gegenden man fündig wird) war ich anscheinend zu blöde - habe also auf mich gestellt nix vernünftiges gefunden.
Was allerdings ausgezeichnet geklappt hat - war die Aktivierung meiner vietnamesischen Girls- die ich in China beglücken durfte. Die waren begeistert mir helfen zu können und das zu einem vernünftigen LT-Preis. Sagen wir mal so - die Hälfte von dem was ich in China bezahlt habe.
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
55
Likes erhalten
14
Standort
Raum Köln/Bonn
Beruf
Pendle zwischen 0 und 1, Steuerungsguru,
wie ist jetzt die aktuelle Lage in Vietnam? Weiss jemand etwas
Stand gestern
AA: Die Erteilung von Visa für die Einreise nach Vietnam ist vorübergehend eingestellt.

Alle Einreisenden müssen sich einer 14-tägigen Quarantäne unterziehen. Der Ort der Quarantäne wird von den vietnamesischen Behörden bestimmt. Heimquarantäne ist grundsätzlich nicht möglich.

Die Küstenstadt Da Nang ist wegen neuer COVID-19-Infektionen seit 28. Juli 2020 für zunächst 15 Tage abgeriegelt. Alle öffentlichen Verkehrsverbindungen von und nach Da Nang wurden eingestellt.
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
55
Likes erhalten
14
Standort
Raum Köln/Bonn
Beruf
Pendle zwischen 0 und 1, Steuerungsguru,
Und wieviel war das, wenn ich fragen darf?
Für die Woche ca. 800€ natürlich auch abends und am Wochenende Essen und Getränke- dafür habe ich aber auch vieles gesehen und hatte quasi einen Dolmetscher dabei. Für mich ganz klar win win
 
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
55
Likes erhalten
14
Standort
Raum Köln/Bonn
Beruf
Pendle zwischen 0 und 1, Steuerungsguru,
Und am Schluss einen Bonus für perfekte Leistungen !
 
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
3.282
Likes erhalten
4.806
Stand gestern
AA: Die Erteilung von Visa für die Einreise nach Vietnam ist vorübergehend eingestellt.

Alle Einreisenden müssen sich einer 14-tägigen Quarantäne unterziehen. Der Ort der Quarantäne wird von den vietnamesischen Behörden bestimmt. Heimquarantäne ist grundsätzlich nicht möglich.

Die Küstenstadt Da Nang ist wegen neuer COVID-19-Infektionen seit 28. Juli 2020 für zunächst 15 Tage abgeriegelt. Alle öffentlichen Verkehrsverbindungen von und nach Da Nang wurden eingestellt.
Gerade neue Vorort-Infos aus HCMC bekommen:

Die Bars und Clubs wurden wieder geschlossen.

Grund sind die gestiegenen Fallzahlen. Diese wiederum sind vornehmlich auf Danang konzentriert und wurden dort durch illegal eingereiste Chinesen getriggert.
Die Grenze zu China ist weiterhin geschlossen.

Ausreisen aus Vietnam sind möglich, Einreisen von Touristen nicht.
Ausländer mit Resident-card und verheiratet mit Vietnamesinnen dürfen einreisen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #54  
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
530
Likes erhalten
743
Beruf
Kackmasta Flash
Mein Kumpel aus Saigon (der arbeitet dort für ne DE-Firma) sagt, dass derzeit alles wieder dicht ist in HCM. Einreisen zu toursitischen Zwecek sind nicht möglich. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Zum Thema Pay6 hatte ich ja schon mal was geschrieben. In 4+ Sterne-Hotels trifft man die Damen meist an der Bar. Nach 21 Uhr fallen die Preise schnell, weil die Damen nach 22 Uhr nicht mit auf Zimmer. Man kann jemandem etwas Teegeld geben, dann geht das trotzdem. Ab 1 Mio. Dong bekommst Du schon was gutes. Nach Oben keine Grenzen. Meist können die kein bis kaum Englisch, obwohl sich gerade in diesen Zeiten viele mit englisch weiterbilden. Aber die sollen ja nicht quatschen. :blow:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #55  
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.280
Likes erhalten
2.620
Standort
Nonthaburi, Thailand
Beruf
alles
Corona Einreise Vietnam , 14 Tage Armee Quarantäne

wer’s braucht, vollschutz während gesamten Flug

 
 
  • Like
  • Hilfreich
  • Wie Bitte
Reactions: 2 users
 
 
       #56  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
9.991
Likes erhalten
10.968
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Die vietnamesische Zivilluftfahrtbehörde arbeitet an einem Plan zur Wiederaufnahme internationaler Flüge ab dem 15. September, bei dem alle Passagiere nach ihrer Ankunft im Land für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden. Dies geht aus einem Beitrag auf der Website der Regierung hervor, in dem Dinh Viet Thang, Direktor der Behörde, zitiert wurde.

Die ersten internationalen Flüge im Rahmen des Plans werden nach Japan mit vier wöchentlichen Fahrten pro Strecke nach Japan und Südkorea durchgeführt. Das Verkehrsministerium wird heute mit den Ministerien für auswärtige Angelegenheiten, Verteidigung, Gesundheit und Arbeit zusammentreffen, um den Plan zu erörtern.

 
 
 
 
 
Oben Unten