Thailändisch lernen

Vietnam / VungTau

        #3  

Member

Sex-mässig ist VungTau wirklich kein Hit - hat zwar in den Massagen Super Girls - aber man sieht / spürt sofort, dass der Sex lausig sein wird und teuer...
 
        #4  

Member

als Tagesausflug mit dem Tragflächenboot von Saigon doch ok
 
        #5  

Member

Bin auf der Flucht vor Songkran... Habe mir also vom 'Pattaya Vietnams' schon mehr erwartet..
Auf Ho Chi Minh habe ich gar keine Lust - der Verkehr vom Flughafen nach Vung Tau hat mir gereicht... all die Motos ist ja echt krass - fahren fast so doof wie die Inder in Delhi!
 
        #6  

Member

Mit dem Boot gibts kein Stau , nur manchmal verfährt sich der Käpt'n ,LOL
 
        #7  

Member

Vung Tau und Vietnam generell habe ich als Pay6 Hölle erlebt. Wenn du länger bleibst, eine Freundin zulegen auf klassische Art. Das geht da sehr schnell, kann aber mit LKS sehr teuer werden. Hatte einen Bekannten, welcher so in den Totalverlust gestürzt ist trotz Warnungen, dass ein Hauskauf nicht die super Idee ist.

Am besten gehen Arragements auf Zeit. Da gibts dann auch das GFE. z.b in ein Resort oder so einladen.

Many women were temporarily married to European men during this period, with both parties seeing the union as mutually beneficial.[3]
Women in Vietnam - Wikipedia
 
        #8  

Member

Mahlzeit @beno,
wie hat dir Vietnam/die Vietnamesen denn sonst so gefallen?
War 2008 in Hanoi und Umgebung,leider waren mir die Vietnamesen zu aufdringlich und nicht einmal konnte ich mir was kaufen ohne das dabei versucht wurde zu bescheissen.
Wollte damals in einem Monat Vietnam von Nord nach Süd bereisen,hab aber nach 10Tagen im Flieger nach Bangkok gesessen.Passte einfach nicht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit @beno,
wie hat dir Vietnam/die Vietnamesen denn sonst so gefallen?
Bin nur in Vung Tau.... war vor ca. 20 Jahren mal in Halong - Hanoi - Hue - Hoi An - Saigon..
Der Norden hat mir recht gut gefallen, aber Sex war auch damals nichts als Stress!
Bin eigentlich auf Grund von Major Grubert und ähnlichen Sex Päpsten ins 'Pattaya von Vietnam' gereist - aber das ist wohl das letzte Mal!
Da mag ein Blackmicha, der hier arbeitet andere Erfahrungen machen, aber für mich, der sonst weltweit 'trainiert' ist Vietnam was vom Schlechtesten in Sachen Sex.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...... aber für mich, der sonst weltweit 'trainiert' ist Vietnam was vom Schlechtesten in Sachen Sex.

Was war es konkret, was Dir nicht gefallen hat? Preise, Performance, Auswahlmöglichkeiten oder Stress mit Joinerfee?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten