Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya View Talay Place Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von junnie, 05.10.2007.

  1. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    junnie erstellte einen neuen Artikel: Hotel Viewtalayplace


    Verbindungstür zum Nachbarzimmer:
     
  2. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS




    Blick nach hinten. Diese Zimmer sind (glaube ich) 1000 Baht/Monat billiger.



    Hotelrückseite:


     
  3. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Vorderseite mit Pool:





     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    ungültiger Link entfernt

    kennt das jemand?
    Macht nen guten Eindruck,ich schaus mir mal an die Tage.
    Preise für LT scheinen ja recht gut zu sein,da ich ja eh erstmal in der 16.1 wohne,liegt es ja fast nebenan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    ....habe mir das Hotel schon angeguckt. Etwas abgelegen, aber sehr sauber und ruhig. Ist ein Kumpel von mir drin. Kann man empfehlen!
     
  6. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kenn ich, war letztes Jahr 4 Wochen drin.
    Stell demnächst ein paar Bilder rein. Preise etwa wie im Green Beach.
    Sauberes Hotel. Aber Achtung: Die Zimmer in den höheren Stockwerken haben alle Verbindungstüren zum nächsten Zimmer.
     
  7. Mike2

    Mike2 Bronze Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    War ich einmal drin.Zimmer und Bad sind gut.
    Viele Langzeit Urlauber(Rentner).
    Meistens Ausgebucht.
    Pool meisten Voll.
    Von Kreisel kommend etwas hinter der Schwabenstube(Klause) führt ein beleuchteter Weg zum App.Hotel.
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Oh.
    Das ging ja schnell...Thanks,ich gucks mir mal an...die rufen monatl. nur 17000 auf Suite
     
  9. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    1.006
    Wie siehts den mit Zugang zum hotel aus, von der Naklua road, vor allem nachts und nicht motorisiert?

    Piper
     
  10. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ist ein langer schmaler Weg - glaube noch nicht mal beleuchtet. 2 - 3 Minuten zu Fuß

    Vor dem Hotel ist aber alles beleuchtet und eine Security sitzt rum.

    Im Fall des Falles also laut schreien - vielleicht kommt er dann. :shock:
     
  11. Soi Potisan,ist das nicht die soi wo das berliner bistro ist???Ich hatte mein appartement in der 19 und es war gerade abends manchmal nervig das ganze stück von der naklua runterzutiegern.
    Bono war mal mit und weiß das es nicht gerade ein kurzer marsch it.
    Ich denke mal bei dem ding bist du genauso lang unterwegs aber die gegend ist ruhig und du bist wirklich in Thailand.
     
  12. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Da verwechselst Du was. Liegt nicht soweit im Norden. Etwas hinter dem Romeo, rechte Straßenseite!

    Das Green Beach liegt auf der Höhe Soi Potisan!
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    war grad da.
    einfach super das teil.
    aber vorrausbuchen unbedingt empfohlen.
    ich check dort am 4.11.07 ein.
    zahle 10000 im monat :mrgreen:
    allerdings kommen bei allen preisen noch ca, 200 wasser und 2000 strom hinzu.
    schoener pool.
    grosse zimmer.
    sind total begeistert.
     
  14. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Da wären wir uns ja fast übern Weg gelaufen, war auch heute da :)

    Für 10.000 hast Du ein Zimmer nach hinten raus, oder?
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    ja.erst 2 monate hinten raus,dann ab januar poolseite :hehe:
     
Die Seite wird geladen...