#1  

Member

junnie erstellte einen neuen Artikel: Hotel Viewtalayplace


Verbindungstür zum Nachbarzimmer:
 
        #2  

Member





Blick nach hinten. Diese Zimmer sind (glaube ich) 1000 Baht/Monat billiger.



Hotelrückseite:


 
        #4  

Member

ungültiger Link entfernt

kennt das jemand?
Macht nen guten Eindruck,ich schaus mir mal an die Tage.
Preise für LT scheinen ja recht gut zu sein,da ich ja eh erstmal in der 16.1 wohne,liegt es ja fast nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

....habe mir das Hotel schon angeguckt. Etwas abgelegen, aber sehr sauber und ruhig. Ist ein Kumpel von mir drin. Kann man empfehlen!
 
        #6  

Member

Kenn ich, war letztes Jahr 4 Wochen drin.
Stell demnächst ein paar Bilder rein. Preise etwa wie im Green Beach.
Sauberes Hotel. Aber Achtung: Die Zimmer in den höheren Stockwerken haben alle Verbindungstüren zum nächsten Zimmer.
 
        #7  

Member

War ich einmal drin.Zimmer und Bad sind gut.
Viele Langzeit Urlauber(Rentner).
Meistens Ausgebucht.
Pool meisten Voll.
Von Kreisel kommend etwas hinter der Schwabenstube(Klause) führt ein beleuchteter Weg zum App.Hotel.
 
        #8  

Member

Oh.
Das ging ja schnell...Thanks,ich gucks mir mal an...die rufen monatl. nur 17000 auf Suite
 
        #9  

Member

Wie siehts den mit Zugang zum hotel aus, von der Naklua road, vor allem nachts und nicht motorisiert?

Piper
 
        #10  

Member

Ist ein langer schmaler Weg - glaube noch nicht mal beleuchtet. 2 - 3 Minuten zu Fuß

Vor dem Hotel ist aber alles beleuchtet und eine Security sitzt rum.

Im Fall des Falles also laut schreien - vielleicht kommt er dann. :shock:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten