• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Villa Germania - der große Diskussionsthread

       #1  
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
1.060
Likes erhalten
9
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
2.698
Likes erhalten
496
Standort
Schweiz
Hier von RTL2 :

ungültiger Link entfernt


-erste Folge

-Trailer

-usw.

man man man da kann sich die menschheit wieder ihre Bilder machen

und hier noch mitschnitte aus Youtube villa germania pattaya - YouTube
 
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.353
Likes erhalten
14.843
lasst sie reden ,einfach reden - wir nicken, bestätigen dass sie Recht haben(mit ihren Vorurteilen) und buchen den nächsten Flug.
Bleibt dann viel mehr für uns...
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
402
Likes erhalten
3
Standort
Schweiz
Wie ich diese RTL 2 Reportagen liebe /ironie

Soll man sich diesen Scheiss antun?
 
 
 
 
       #6  
naja reinsehen kann man ja mal, aber es wird zum heulen sein, bei den Reportagen aus Thailand sind doch meist nur die Vollpfosten der Vollpfosten.

Erst Aber mal abwarten
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.353
Likes erhalten
14.843
naja reinsehen kann man ja mal, aber es wird zum heulen sein, bei den Reportagen aus Thailand sind doch meist nur die Vollpfosten der Vollpfosten.

Erst Aber mal abwarten
.. na ja Klischees (negative und positive) müssen halt auch bedient werden sonst haut es ja nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
454
Likes erhalten
3
Standort
NRW
@mizuu
So wird's wohl wieder sein.
Es währe für die Quote auch nicht gut wenn wir mal zu Wort kähmen.

Vielleicht sehen wir ja auch ein paar ehemalige von hier.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
453
Likes erhalten
12
Alter
40
Standort
Bayern/Thailand
Komisch ist aber,dass immer was über Pattaya und den leicht bekleideten Girls geht.Warum wird mal nicht was über einen anderen Teil Thailands was berichtet?Und wieder denkt ab Morgen jeder Zuschauer,"Alles Nutten,die aus Thailand sind".Und nun bekommt die deutsche Frau wieder ne Bestätigung........
Das kann RTL gut.Es gäbe doch andere Orte in Thailand,für eine gute Reportage(Chiang Mai,Khon Kaen,usw.)
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
454
Likes erhalten
3
Standort
NRW
Sowas läuft bei Arte, Phönix,N24, etc
Somit nicht die Zielgruppe von RTL
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
167
Likes erhalten
6
Standort
München
Ist wahrscheinlich wieder was ähnliches wie dieser bekannte 2 Teiler den ich schon x mal wiederholt bei rtl, rtl2, ntv usw gesehen habe.


Video nicht mehr vorhanden


Der Tortie und seine Jungs leben unbeschwert in Pattaya alles ist eine Große Party aber immer der Erhobene Zeigefinger von den Machern wegen Illusion und falscher Liebe usw.

Und natürlich ist der Anton auch dabei :D
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
64
Likes erhalten
2
Komisch ist aber,dass immer was über Pattaya und den leicht bekleideten Girls geht.Warum wird mal nicht was über einen anderen Teil Thailands was berichtet?Und wieder denkt ab Morgen jeder Zuschauer,"Alles Nutten,die aus Thailand sind".Und nun bekommt die deutsche Frau wieder ne Bestätigung........
Das kann RTL gut.Es gäbe doch andere Orte in Thailand,für eine gute Reportage(Chiang Mai,Khon Kaen,usw.)
Damit lockt man aber bei RTL keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Auf Sendern wie Arte findet man eher die Reportagen die du angesprochen hast.
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
453
Likes erhalten
12
Alter
40
Standort
Bayern/Thailand
Damit lockt man aber bei RTL keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Auf Sendern wie Arte findet man eher die Reportagen die du angesprochen hast.
Mach ich bereits!
Ich schaue meistens auf dieser Seite und gebe den Begriff "Thailand oder Asien ein" .Dann erscheinen die jeweiligen Sendungen .tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen
Ich versuche alles über Südostasien (Thailand) mir im Fernseher anzuschauen.Wenn keine Zeit,dann wird die Reportage aufgenommen:tu:.
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
196
Likes erhalten
50
Na dann lasst uns doch morgen alle mal gespannt vor der Glotze sitzen und der Dinge harren, die uns da vermittelt werden sollen :hehe:
Auf jeden Fall wirds unterhaltsam und ich habe auch die leise Hoffnung, dass es vielleicht auch nicht ganz so assig wird wie diese sozial wertvollen Lebenshilfen im Reportageformat wie "Frauentausch" oder "Mitten im Leben" :lach:
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
96
Likes erhalten
0
heute (bzw. mittlerweile gestern) abend kam ein paar Minuten ein Auszug davon. Einer von denen hat ein Deutsche, eine ältere Thai (die er loswerden möchte) und eine jüngere Thai. Alle sollen nicht viel voneinander wissen. Irgendwie war das schon ein wenig mit komischem Witz gespickt, wenn auch die mit den Thais alles andere als freundlich umgegangen sind .... naja, solange sie mit kleinen Scheinchen wedeln rennen die Thais auch nicht weg.
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
220
Likes erhalten
13
Standort
Neu-Ulm
Joo, dann schau mer heut mal RTL 2.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
1.060
Likes erhalten
9
gleich gehts los....huiiii :lach:
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.350
Likes erhalten
1.215
Standort
Schweiz
Nee das tue ich mir nicht an, habe den Ausschnitt gestern auch gesehen, ich stehe ja schon auf Satire Sendungen aber auf real Satire auf dem Niveau... :kotz: Ne das muss net sein, da schreib ich lieber mal wieder am Rest von meinem Reisebericht

Sorry falsch geändert, :? bitte den ersten Post wenn möglich löschen, danke
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
196
Likes erhalten
50
Ach, das ist doch bis jetzt ganz unterhaltsam und ohne diesen ätzenden süffisanten Journalistenunterton, na gut, vielleicht ab und zu mal ein ironisches Augenzwinkern... geht doch!
 
 
 
 
Oben Unten