Thailändisch lernen

Villa Malai

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich gehe Ende Februar wieder nach Thailand und habe vor auch die Insel Koh Chang zu besuchen. :hehe::hehe::hehe:
Da ich unbedingt für ein paar Tage nen eigenen Pool haben wollte, hatte ich mich eigentlich zuerst für die Villa Mali (Villa Mali | Koh Chang | Thailand) in Koh Chang entschieden.
Diese wurde in einem anderen Thread positiv erwähnt (https://thailand-asienforum.com/threads/13115/)

Leider wurde mir gesagt das diese ausgebucht sei, und ich aber für den gleichen Preis die Villa Malai (ungültiger Link entfernt) haben könnte, welche insgesamt größer wäre und einen größeren Pool hätte.
Was mich jetzt ein etwas stutzig macht, im Internet finde ich keinerlei Informationen/Reiseberichte über besagte Villa (Außer die Homepage)
Habe keine Lust mir den Urlaub versauen zu lassen indem das jetzt eine Bruchbude etc. ist. Man liest ja vieles...

Deswegen meine Frage, kennt irgendwer die Villa Malai, oder hat sie schon gesehen (Eventuell ist sie ja auch nicht weit von der Villa Mali weg) oder kennt die Besitzer?

Im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe :bye::bye::bye:

mfg
greiney
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten