Thailändisch lernen

Virenscanner-Test

        #2  

Member

Zum Glück hab ich den Avira AntiVir schon. Hatte bis dato noch nie Probleme und gratis ist er ja auch noch. :D
 
        #3  

Member

Habe eine kostenlose halbjahres Version des Kaspersky's.

Bin damit sehr zufrieden und gefällt mir sehr gut, auch von der Aufmachung und Handhabung, jedoch bin ich nicht gewillt, demnächst dafür zu löhnen. :D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück hab ich den Avira AntiVir schon. Hatte bis dato noch nie Probleme und gratis ist er ja auch noch. :D

aber net in der premium version oder vielleicht doch ? :wink0:
 
        #5  

Member

Nein, leider nicht. Aber werde ich dann bei Gelegenheit noch upgraden. Die Frage ist, ob das nötig ist? :? Reicht die Free-Version nicht aus? Hatte bis dato keinerlei Probleme.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nein, leider nicht. Aber werde ich dann bei Gelegenheit noch upgraden. Die Frage ist, ob das nötig ist? :? Reicht die Free-Version nicht aus? Hatte bis dato keinerlei Probleme.

ich hatte bis dato auch noch keine ploplems, fand aber gerade nach überprüfung mit skybot search & destroy einen "dropper" :? .

erkennungsrate free version : 94, 2 %

" premium " : 99,2 %

kosten für prem : um die 30 €.........
 
        #7  

Member

Hi

Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der kostenpflichtigen Version von
Kaspersky Internet Security - hatte seither keine Probleme. Ich checke
immer so 1x Monatlich noch mit SPYBOT SEARCH AND DESTROY (FREEWARE).
Ich denke damit bin ich gut versorgt.

Was mir bei Kaspersky besonders gut gefällt sind die Updates so alle 3-6
Stunden also mehrmals täglich. Auch braucht der KASPERSKY weniger
System Resourcen als z.B. McAffee oder Norton AV.

Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

:shock: Mein Virenschutz hab ich gar net gefunden ...F-Secure :roll:
Naja egal jedenfalls nach 5 Jahren Norton hab ich jetzt zu F-Secure gewechselt und bin zufrieden :yes: irgendwie ist mein Comp jetzt schneller seit ich Norton runter gehauen habe :D ahhhhhhh und Spybot hab ich auch .......der hat aber noch nie was gefunden ich Update und Imuniesiere nur immer....


MfG
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Mein Virenschutz hab ich gar net gefunden ...F-Secure :roll:


F-Secure Anti-Virus 2008 9.00.148 91,1 % Advanced


Ich habe die Premium Version von Avira, die gabs mal als Promotion - leider laeuft die in 14 Tagen aus.
Werde sie mir dann wohl zulegen, da ich damit recht zufrieden bin.

Vorher hatte ich die Free-Version, die checkt aber keine ankommenden E-Mails.
Diese muessen dann von Hand getestet werden.

Die Premium Version kostet 19,95 Euro inkl. MwSt. und 5,00 Euro Zuwendung an die Auerbach Stiftung


Kaspersky hatte ich auch mal - bei Computerbild gewonnen :mrgreen: - da gefaellt mir aber die Handhabung nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Mein Virenschutz hab ich gar net gefunden ...F-Secure :roll:
Naja egal jedenfalls nach 5 Jahren Norton hab ich jetzt zu F-Secure gewechselt und bin zufrieden :yes: irgendwie ist mein Comp jetzt schneller seit ich Norton runter gehauen habe :D ahhhhhhh und Spybot hab ich auch .......der hat aber noch nie was gefunden ich Update und Imuniesiere nur immer....


MfG

Norton ist bekannt als Systembremse. War für mich der Hauptgrund als ich ihn damals runtergehauen hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten